Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
rvt
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2011, 19:05
Wohnort: Dortmund

Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von rvt »

Schon gesehen?
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0 ... 43,00.html

Bin gespannt, was ihr sagt
.;.
Timo
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von 6|_oo7 »

Jopp.

schon wieder eins mit Strom :)
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von CologneMachine »

Sieht sehr schick aus, wär mir aber so ca. 60K zu teuer :-)
Außerdem, was heißt hier Fahrrad?!? Des is a Mopete!!!
Und emissionsfrei? Ich möchte nicht wissen wieviel Energie es kostet diese acht!!! Lagen Carbon zu backen! Ich bleib beim Pedalbetrieb!!!
Zuletzt geändert von CologneMachine am 23.02.2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von nomoregears »

Oh, wie cool. Für den gelungenen Auftritt vor der Eisdiele, Reichweite bis zur Eisdiele, passendes Publikum in der Eisdiele. Überflüssig wie ´n Kropf ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von creep »

:) -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von Sigurd »

Ich glaube nicht, das davon 667 Stück produziert resp. verkauft werden - eine Handvoll, ja aber wieviele "Geldsäcke" setzen sich für diesen Preis auf ein "Fahrrad", das für meinen Geschmack auch noch häßlich ist... ,,;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von Tiborange »

wow ist der Spiegel aber schnell... gibts das Teil nicht schon seit nem guten Jahr?
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von Dschino »

Ich finds gut.. .;.
Und garnicht hässlich.. :wink:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von Crank!Basti »

der Artikel is gut geschrieben - grottenhässlich finde ich das Teil aber schon seit ich's das erste Mal gesehen habe ...
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
rvt
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2011, 19:05
Wohnort: Dortmund

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von rvt »

Das Foto mit uns Orlando kannte ich auch schon länger - wusste nur nicht, dass es so ein HighSocietyBike ist.
Wenn ich keinen Bock auf Trampeln hab, kauf ich mir ein Mopped - oder 30 für den Preis.
Ich find's bekloppt, das Dingen als umweltfreundliche Alternative anzubieten, das Teil muss doch ständig anne Steckdose. Ich weiß ja nicht...

Und schön ist auch anders, oder? Wenn ich n Mad-Max-Bike will, schriab ich was von Schrottplatz zusammen.
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von kalle1 »

Und ich finde das die ihre ganze Kohle in die Entwicklung von den nicht so schönen Bike gesteckt haben und dabei vergessen haben noch nen paar "Normale Cruiserrahmen" zu entwerfen. Da man ja in letzter Zeit ja kaum noch Rahmen zu auswahl hatt. Was ist los mit den?
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von heikopei »

also ich find das bike geil...

so...und in der heutigen zeit muss man halt klotzen wenn man in die medien und somit ins geschäft will und echt mal: die machen es richtig. sie sind vorreiter und hey...wir sind nicht die zielgruppe für die PG.
aber die, die sich solche bikes leisten können (und wollen), die sind nicht auf dem geiz ist geil zug und wie ihr alle wisst, kann man in dem zug als händler nicht überleben.
so, jetzt bitte nicht wieder ne diese scheiss grundsatzdiskussion...die PG macht auf e-bikes und das ist gut so.

just my two cents
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von Dschino »

Heiko, wo bitte is der "Gefällt mir" Button.. :mrgreen:
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von schraubenkoenig »

für 60dicke kauf ich mir 2 Motorräder die deutlich schneller fahren und dazu noch 2-3 richtig schöne Fahrräder. Den Rest verplemper ich dann...

Das Problem ist, daß ich mit dem Ding als Motorradfahrer gelte- Helm- und Nummerschildpflicht habe. Dann müssen Blinker und Beleuchtung und Radabdeckungen dran(kostet alls extra)- und Schluß is mit dem "coolen Elektrofahrrad".
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Beitrag von heikopei »

du, ich denke du wirst so nen bike nie an der eisdiele vorbei fahren sehen...die werden zum großteil in california, dubai oder moskau zu sehen sein und ich denke die leute scheissen dann auf die helmpflicht :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten