Das mit dem Gewehr dran!-Lincoln8

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
raybandit
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2007, 13:39
Wohnort: bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von raybandit »

moin lincoln 8, na endlich habe ich dein bike gesehen, sieht echt cool aus, nicht schlecht, auch die umsetzung mit dem kettenspanner find ich klasse.
geil finde ich auch die klingel unter dem sitz, so braucht mal nur lässig den arm baumeln lassen und...ding, geil

cu
raybandit
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Danke erst mal -und im übrigen schon wieder umgebaut was will man machen immer neue Ideen die mich anregen zu tun und zu machen .Muss mal sehen wie ich das mache mit dem breiten Reifen hinten-120 habe ich auf eine 24 zoll Felge mit 50mm breitem bett gezogen.jetzt steht natürlich der Reifen zu weit raus und deshalb muss ich das Rtzel mit einem Distanzring versehen .Hmm :idea: mal sehn wie es geht und dann ja auch noch den Rahmen schneiden und verbreitern .Breiterer Lenker und flacheren Lenkervorbau sind schon montiert.So ist halt immer was so sagte schon mein Meister in der Schlosserei--- :D bis dennich -lincoln8
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Burgman »

Wie weit bist du denn jetzt mit dem Umbau? Ist es inzwischen schon wieder fahrbar oder geht jetzt gar nichts mehr???
Updatebilder bitte.
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Ja fahrbar und wie ich habe das breitere Rad erst mal auf Lager gelegt kann ich dann machen wenn es so richtig scheiss Wetter hat,und mann gar nicht mehr fahren kann .Ausserdem werde ich mir wohl ein Schutzgas-schweissgerät zulegen dann ist das mit dem Anheften einfacher. Will solange es geht noch rumfahren und habe echt noch andere Sachen zu tun .Foto folgt noch- muss ich neue machen da der Lenker und Vorbau länger und breiter sind.-bis dennich der Lincoln 8
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Burgman »

Ach, darum hast du es mit dem schreiben auch immer so eilig. :lol:
Kenne ich aber. 1000 Pläne und keine Zeit zum basteln...
Und bei Scheißwetter gehe ich auch nicht zum schrauben in die Garage...
Antworten