The return of Crewzin_D

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Skulletor »

Wunderschöne Roststellen & absolut stimmiges Teil. Die Lampe fetzt und der Lenker gefällt mir auch an dem Rad. Noch ne Layback Sattelstütze verbauen, und gut ist das.
Ich persönlich würde mal testen wie es ohne Schutzbleche so ausschaut, sieht aber auch mit cool aus.

Ein D-Cruiser, keine Frage +?., .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von fukin-baum »

finde die lampe geil...da muss noch ne echte kerze rein...

ich bin ja schon ne weile am rumbasteln von nem gablicht-rücklicht (wollte aber LED rein machen)
auf die idee einfach die kerze zu lassen bin ich eben erst gekommen...
-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von D »

Vielen Dank für die lobenden Worte :oops:

Mich würds natürlich auch interessieren, wie das Teil ohne die Bleche kommen würde aber ich bin schon froh, daß die überhaupt so halten... Beim hinteren Schutzblech ist nicht nur die Halterung in der Mitte durch, es fehlt auch eine der Streben.. Wenn ich das nur zum gucken mal abbaue, weiß ich nicht, ob ich´s so richtig wieder dran bekomme.. Und da ich die Bleche irgendwie mag und es ja auch mal nett ist, wenn man nicht die Sauce um die Ohren gehauen bekommt wenns regnet, bleiben die einfach dran... Is halt eh jetzt mal wieder was ganz anderes für mich.. Nach dem Geschwindigkeitsrausch der letzten Monate ist das jetzt mal wieder n Rad, mit dem man einfach nur gemütlich durch die Gegend juckelt.. Die Übersetzung lässt schnelles Fahren gar nicht zu und das Teil wiegt auch ne gefühlte Tonne :lol: Aber zum heizen hab ich ja immer noch den Gmork und auch das Meister werd ich die Tage wieder auf die Räder stellen, nur halt anders..

Hatte übrigens noch n arges Debakel mit dem Teil.. Nachdem ich den LRS aus dem Meister ausgebaut und in das Electra eingebaut habe, war auf einmal die Achse hinten locker und der Rücktritt griff nicht mehr.. War witzig dann so die Holstenstraße runterzufahren, die ein ordentliches Gefälle aufweist.. Ein Wunder, daß ich hinterher noch Schuhsohlen hatte.. Aber zum Glück gibts ja den Jörg.. Der hat da hier n büschn getüdelt und da n büschn gedreht und dann wars wieder okay.. +?.,

Ich komm auf jeden Fall mit dem Teil nach Hamburch am Samstag.. Dann können sich diejenigen, die der meinung sind, die Reifen würden nicht dazupassen, in echt davon überzeugen, daß die ABSOLUT passen.. Kommt nur auf den Fotos nicht ganz so rüber weil schon etwas dunkel war als ich die gemacht habe!
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Nickname »

Wenn ich am Wochenende zu Hause bin, dann kann ich mal gucken, ob ich noch Schutzblechstreben und passende Schrauben für dich hab, Dirkilein :wink:

Das Rad find ich übrigens sehr schick, das Rahmen-Gabel-Set ist sowieso der Hammer .;.
Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Fickfacker »

Na das ist doch mal wieder ein typischer D! -::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von vinz »

Fickfacker hat geschrieben:Na das ist doch mal wieder ein typischer D! -::-


stilsicher ....GFÄLLT!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von Cheech2000? »

super suche noch das Return ,wird der Lenker noch gekürzt -.; -.; -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von D »

Der Lenker ist bereits gekürzt, mehr muss nich sein :mrgreen:

Wie einigen ja bereits am Samstag in Hamburch aufgefallen ist, hab ich die Lampe vorne erstmal wieder abgebaut weil der Deckel plötzlich anfing, sich bereits bei leichtem Kopfsteinpflaster zu lösen und da die ganze Lübecker Altstadt (in der ich ja wohnhaft bin) mit Kopfsteinpflaster übersäät ist, ist das sehr unpraktisch...

@Nils: Danke für das Angebot aber ich glaub, das bleibt wirklich GENAU SO.. Mit fehlender Strebe, mit klapperndem Schutzblech, mit knackender Pedale.. N Rad, das so alt aussieht, darf sowas :lol:

Ich glaub, ich mach die Tage nochmal schönere Bilder!
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: The return of Crewzin_D

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben: Wie einigen ja bereits am Samstag in Hamburch aufgefallen ist, hab ich die Lampe vorne erstmal wieder abgebaut
Gut so - somit ist mein einziger Kritikpunkt beseitigt :wink:
Habs am Samstag kurz in HH bestaunen können - geiles Teil...als wäre es in den 60ern so vom Band gelaufen und in Würde gealtert - Alles richtig gemacht! +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten