Bastard by Vinz

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Bastard by Vinz

Beitrag von theviruz »

Hast ja lange damit gewartet.

Die wahre Geschichte:
Ist wieder Typisch. Vinz kauft irgendwo irgendwas von dem er keine Ahnung hat und stellt es erstmal zum restlichen kram ins eck, irgendwann will er es wegwerfen, nimmt noch gleich den alten Farbeimer von der Küchenrenovierung rein und stolpert kurz vor der Mülltonne über einen Stein weil er als kurzsichtiger UHU tags nichts sieht. Zack bumm machts und das rad rollt raus. Schwein muss der Vinz haben denkt er sich und klebt noch ein paar alte Luftschlangen rauf, die vom letzten mal Fashcing übrig geblieben sind...dann überzeugt er noch irgendwen vom Konzept und ist auf einmal Designaward GEwinner.

Vinz halt. Die richtige Nase, den richtigen Stil und hin und wieder das Glück der Tüchtigen. HAste toll gemacht. und ich habs schon toll gefahren ;)
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Bastard by Vinz

Beitrag von vinz »

Chris...Ich würde Hörspiel-Tapes von Dir kaufen....:-)
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Bastard by Vinz

Beitrag von hässlicher coyote »

theviruz hat geschrieben:Hast ja lange damit gewartet.

Die wahre Geschichte:
Ist wieder Typisch. Vinz kauft irgendwo irgendwas von dem er keine Ahnung hat und stellt es erstmal zum restlichen kram ins eck, irgendwann will er es wegwerfen, nimmt noch gleich den alten Farbeimer von der Küchenrenovierung rein und stolpert kurz vor der Mülltonne über einen Stein weil er als kurzsichtiger UHU tags nichts sieht. Zack bumm machts und das rad rollt raus. Schwein muss der Vinz haben denkt er sich und klebt noch ein paar alte Luftschlangen rauf, die vom letzten mal Fashcing übrig geblieben sind...dann überzeugt er noch irgendwen vom Konzept und ist auf einmal Designaward GEwinner.

Vinz halt. Die richtige Nase, den richtigen Stil und hin und wieder das Glück der Tüchtigen. HAste toll gemacht. und ich habs schon toll gefahren ;)


ich stells mir gerade bildlich vor :) :) :)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bastard by Vinz

Beitrag von Skulletor »

Sieht hammermäßig aus, vorallem die Farbkombi mit den Streifen an den Felgen kommt schön aggro rüber +?., +?., .
Die Rahmenform ist dabei natürlich der absolute Blickfang, und lässt mich garnicht mehr los, geiles Bike.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bastard by Vinz

Beitrag von Junkman »

theviruz hat geschrieben:Hast ja lange damit gewartet.

Die wahre Geschichte:
Ist wieder Typisch. Vinz kauft irgendwo irgendwas von dem er keine Ahnung hat und stellt es erstmal zum restlichen kram ins eck, irgendwann will er es wegwerfen, nimmt noch gleich den alten Farbeimer von der Küchenrenovierung rein und stolpert kurz vor der Mülltonne über einen Stein weil er als kurzsichtiger UHU tags nichts sieht. Zack bumm machts und das rad rollt raus. Schwein muss der Vinz haben denkt er sich und klebt noch ein paar alte Luftschlangen rauf, die vom letzten mal Fashcing übrig geblieben sind...dann überzeugt er noch irgendwen vom Konzept und ist auf einmal Designaward GEwinner.

Vinz halt. Die richtige Nase, den richtigen Stil und hin und wieder das Glück der Tüchtigen. HAste toll gemacht. und ich habs schon toll gefahren ;)
Naja, "Kunst" kommt bekanntlich von "können". Käme es von "wollen", hieße es ja "Wunst".
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Bastard by Vinz

Beitrag von schraubenkoenig »

Hat mein Kunstlehrer immer gesagt...

ganz davon ab.... wie fährt sich das Geschoss eigentlich?
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Bastard by Vinz

Beitrag von theviruz »

vinz hat geschrieben:Chris...Ich würde Hörspiel-Tapes von Dir kaufen....:-)
wieso? nachts siehst du doch was und kannst lesen?
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Bastard by Vinz

Beitrag von vinz »

schraubenkoenig hat geschrieben:Hat mein Kunstlehrer immer gesagt...

ganz davon ab.... wie fährt sich das Geschoss eigentlich?

mir bringt der haufen echt Spaß...zu meiner Größe 1,74 +- 1 cm passt das Ding... +?.,
Antworten