leipzig kann kommen-ab heut abend bei ebay

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von Soquasi »

schöne lackierung! bin gespannt...
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von michl1969 »

Das sieht doch schon vielversprechend aus ,;,. ,;,. ,;,.

Die zwei Bike´s auf dem Bild sind natürlich OBERHAMMER .;+?

Sind aus Ami Land oder ???
Gruß Michl
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von renegade1972 »

vermutlich.....würde auch gerne noch mehr sehen von den teilen......die hatte der basti ma gefunden im netz naja gibt wohl keine weiteren bilder
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von michl1969 »

Ja echt schade , davon könnte man tatsächlich noch ein paar Bilder mehr vertragen :mrgreen:
Gruß Michl
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von günter »

Sehr schön!!!!
Die Gabel passt gut.
Bild
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von el-locco71 »

...sehr sehr geil dass Teil jetzt schon...wie Geil isses wohl erst wenn's fertsch iss?????!!!!!!!!...hut ab!,aus Hildesheim! .;. +?., +?.,
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Schalusenbach
Beiträge: 69
Registriert: 17.10.2010, 22:31
Wohnort: Bømlo / Norwegen

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von Schalusenbach »

renegade1972 hat geschrieben:vermutlich.....würde auch gerne noch mehr sehen von den teilen......die hatte der basti ma gefunden im netz naja gibt wohl keine weiteren bilder
Guckst du hier.

www.chopcycle.com

Wa letztens ein bericht im schwedischen wheelsmagazine.

Mach weiter +?., .Absolut geile Basis. Bin gespannt.

skål
.;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von renegade1972 »

danke dir---leider baut sich bei mir die seite nicht auf.... :-P
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von malsehn »

du sollst ja auch das bike weiter aufbauen und nich im netz surfen :p
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
Babus
Beiträge: 63
Registriert: 22.08.2009, 08:23

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von Babus »

hier gibts mehr pics von den bikes.
http://justacarguy.blogspot.com/2011/01 ... ycles.html
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von renegade1972 »

alter schwede...ma gesehen wo bei dem braunen de nabe sitzt? uiuiui...wat n lecker gerät
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
janson

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von janson »

Netter Anfang, allerdings ist die Diskrepanz zwischen dem "gewünschten" und dem, was zu sehen ist nicht wirklich unerheblich! Als Blade-Aufbau also ziemlich cool, als "kleiner Bruder" des Gezeigten ehr nicht tauglich!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von Cheech2000? »

janson hat geschrieben:Netter Anfang, allerdings ist die Diskrepanz zwischen dem "gewünschten" und dem, was zu sehen ist nicht wirklich unerheblich! Als Blade-Aufbau also ziemlich cool, als "kleiner Bruder" des Gezeigten ehr nicht tauglich!
ich sehe hier nur keinen Blade +-+. +-+. +-+.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von renegade1972 »

BLADE aufbau??? das sieht doch nich aus wie n blade.............. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o


wie gesagt ich geb mein bestes und ich kann es leider nicht jedem recht machen.....ich seh das bissel anders als du und finde schon das es als kleinerer bruder durchgeht....hätte ich mehr mittel zur verfügung würde ich es auch anders machen
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
janson

Re: leipzig kann kommen

Beitrag von janson »

Cheech2000? hat geschrieben: ich sehe hier nur keinen Blade +-+. +-+. +-+.
Jetzt, wo du es sagst...!
Hatte meine Augen zu sehr an dem Buckel! Dann ist es ein schöner Dingsbums-Aufbau und dennoch Meilen weg, um einen Vergleich zu ziehen.
Antworten