EL FUEGO Rollout

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von creep »

LaRaza hat geschrieben: 2Min später: Obwohl, mir kommt da gerade so´n Gedanke! Vielleicht geht da doch was mit 2Meter. We will see.
Na dann ...... :mrgreen: .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von fukin-baum »

creep hat geschrieben:
LaRaza hat geschrieben: 2Min später: Obwohl, mir kommt da gerade so´n Gedanke! Vielleicht geht da doch was mit 2Meter. We will see.
Na dann ...... :mrgreen: .;.

Gruss Chris -::,


vielleicht kann man die sissy klappbra machen?! (wenn man auf sowas steht)
-
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von LaRaza »

brinkideluxe hat geschrieben:.....schöner Fahrer
Liebst Du mich nicht mehr?? -.: Wo doch jeder weiß, daß ich ein sehr schöner Fahrer bin :mrgreen:
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von LaRaza »

ivory hat geschrieben:Nur der Sattel sieht etwas ungemütlich aus :mrgreen:
Und hat auch ´nen scheiß Seitenhalt! In Kurven ist es das Schwierigste nicht vom Brett zu rutschen .;,
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von ed von schleck »

...amtlich...mehr fällt mir dazu nich ein...klasse gemacht, bin aufs finish gespannt...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von elvis1984 »

Geile Nummer :-P
,;,.

Mal wat anderes, einfach nur geil +?.,
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von ivory »

LaRaza hat geschrieben:
ivory hat geschrieben:Nur der Sattel sieht etwas ungemütlich aus :mrgreen:
Und hat auch ´nen scheiß Seitenhalt! In Kurven ist es das Schwierigste nicht vom Brett zu rutschen .;,
mach ma paar spikes drauf
:) :)
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von LaRaza »

ivory hat geschrieben:
LaRaza hat geschrieben:
ivory hat geschrieben:Nur der Sattel sieht etwas ungemütlich aus :mrgreen:
Und hat auch ´nen scheiß Seitenhalt! In Kurven ist es das Schwierigste nicht vom Brett zu rutschen .;,
mach ma paar spikes drauf
:) :)
Ich dachte da eher an so´n paar Vakuumsauger. Dann kann ich da auch noch anderweitig Spaß mit haben, wenn du verstehst was ich meine :wink:

Nee, mal im Ernst. Wird natürlich noch anständig gepolstert. Aber zuerst muß ich mal ´ne etwas längere Strecke damit cruisen und dann wird sich zeigen, ob ich den Sattel, oder besser die Sitzbank, nicht sogar klappbar mache. Dann hätte ich, wenn ich den hinteren Teil hochklappen kann, ´ne Rückenlehne. Stell ich mir ziemlich relaxt vor und gibt mehr Druck auf die Pedale.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von ivory »

War nur ein Scherz :mrgreen:

Bin gespannt wie das Endergebnis aussieht! Finde die Kiste aber jetzt schon KLASSE!!! +?.,
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von traktor »

Das solltest du in Erwägung ziehen, das mit der klappbaren Sitzbank, denn eben der Druck, den du mit Lehne aufbauen kannst, ist am Ende wirklich von Vorteil.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von HSL »

-::- und ,;,. für die Arbeit!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von ed von schleck »

Wenn Du eh noch ne Sissibar anbringen willst, die eh nich die Funktion hat den Sattel zu halten, dann mach doch ne abnehmbare, die Du an 2 Positionen stecken kannst. Für 1 oder 2 Reisende. Die kannste dann auch locker 2 meter hoch bauen. Wenn Du dann am hinteren Teil noch Verzurrösen unter die Sitzbank baust, kannst das als Gepäckabteil nutzen...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: EL FUEGO Rollout

Beitrag von LaRaza »

ivory hat geschrieben:War nur ein Scherz :mrgreen:
Hab ich auch so verstanden.
ed von schleck hat geschrieben:Wenn Du eh noch ne Sissibar anbringen willst, die eh nich die Funktion hat den Sattel zu halten, dann mach doch ne abnehmbare, die Du an 2 Positionen stecken kannst. Für 1 oder 2 Reisende. Die kannste dann auch locker 2 meter hoch bauen. Wenn Du dann am hinteren Teil noch Verzurrösen unter die Sitzbank baust, kannst das als Gepäckabteil nutzen...
Genau Das war auch mein Gedankengang. Abnehmbar sowieso, wegen transportieren können.
Nur die Geschichte mit den 2 Positionen stecken wird nicht hinhauen, weil die Steckverbindung im/am Rahmen würde, meiner Meinung nach, den Rahmen ziemlich verunstalten. Zumindest habe ich bisher noch keine, mir gefallende, Lösung gefunden. Ich mag meine Räder halt so aufgeräumt wie möglich. Daher werde ich erstmal bei der Kombination aus klappbarer Sitzbank und (abnehmbarer) Sissybar bleiben.
Viel mehr Kopfzerbrechen machen mir aber die Fußrasten für die Sozia. Da habe ich noch nicht wirklich eine gute Lösung. ;;.

Ich freu mich aber, daß mein "Feuerchen" auch anderen gefällt und bin selber ganz schön gespannt, wie das Teil im fertigen Zustand aussehen wird. So mit Farbe und allem dran. Ihr kennt das ja: Im Kopf kann man sich alles vorstellen, wie es dann aber in Wirklichkeit aussieht, ist nochmal ´n ganz anderer Stiefel. In diesem Sinne: +?.,
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Antworten