Ne Jeroosss vom Ring

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Pommesgabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2011, 19:54

Ne Jeroosss vom Ring

Beitrag von Pommesgabel »

Mich hat es auch gepackt. Es fing alles mit einen Selbstbau-MTB und dem FAT ALBERT und Troy Lee Sattel. Spass am Schrauben, hab ich mir noch ein Single Speed aus den Resten von meine alten Stahlrahmen MTB gebaut. War eine ganz schöne Ochserei den „Speed“ ans Rad zu bekommen. Vorne fahre ich einen 52er Kranz und hinten 16 Zähne. Und dann kam der Flohmarkt, wo mir die „alte Dame“ ein Staiger Record Bjh. 1953 mit einer 53er Torpedo Dreigang über den Weg gelaufen ist. Klar war, dass die Damen den FAT FRANK braucht! Leider passte der Frank nicht in die Gabel bzw. den Rahmen. Dann hab ich getüftelt und gefeilt und habe der alten Dame einen Stahl-MTB-Rahmen von Bergamont verpasst. Die alten Komponenten kurzer Hand umgebaut oder angepasst.

Zum guten Schluss und einen netten Lenker und schön laid back, und jetzt cruise ich mächtig old school durch die Gegend

Schön oder?

Die Pommesgabel +?.,

pommesgabel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Ne Jeroosss vom Ring

Beitrag von wimpy »

Herzlich willkommen, Herrn Bastler. Viel Spass hier und schöne Radgrüsse aus Holland. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Antworten