Der mit dem verrückten Autowagen...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von oldscoolcruiser »

Mahlzeit

Jetzt wollt ich mal die Chance nutzen und mich auch endlich mal vorstellen.
Jeff hatte mich ja schon erwähnt, ich bin der mit dem Gulf Pickup.

Also mein Name is Ingo, ich wohne mit meiner Freundin und meinen 2 Töchtern in einem Vorort bei Wolfsburg und bin in der Cruiser scene noch recht neu. +?.,
Fahrrad fahren hat man früher viel gemacht, hauptsächlich meinen älteren Bruder im Wald hinterher... Deswegen gabs dann auch vom Konfageld erstmal n anständiges Centurion...
Das Rad gibt´s immer noch, aber jetzt bin ich eher der cruiser geworden. Liegt vielleicht auch meinen Auto´s, weil wer langsamer fährt, wird länger gesehen... speziell vor den Eisdielen und inner City... :lol: :lol:

Ja, der eine mag sagen so´n Autospinner,... ich sag lieber wir alle haben n Nagel im Kopf... meiner is nur n bischen länger... :)
Wer das Shooting von Jeff gesehen hat, die Kiste is auch nich an einem Tag enstanden, und davon gibts noch mehr...

Zu meinem Bike, ich hab mir einen Voorago Nachbau bei ebay gekauft, den ich grad am umbauen bin. Felgen von Robsson liegen bereits zum einspeichen bereit, vorne 80, hinten 100mm mit ner Penatsport 5 Gang Rücktritt Nabe. Für die Felge muss allerdings noch Paltz geschaffen werden... :wink:
Das ganze dann mit weißen Speichen. Der große Basman Lenker gibt die neue Richtung vor, n Innebremszughebel gibt den Befehl der Verzögerung an die Wavescheibe vorne weiter.
Die Gabel konnte nich ausweichen als die Sprühdose schwarz von sich gab, der Rest bleibt erstmal weiß.
Aber für´n Winter sind schon die Ideen da... :wink:

Also munter bleiben, ich bleibe dran... .;+?

Gruss Ingo

P.S. meine Süße is übrigens auch infiziert, der hab ich erstmal n Felt Taxi gekäuft... aber PSST, das weiß sie noch nich... :wink:
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
nudelsamen

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von nudelsamen »

Dann sei mal herzlich gegrüßt hier bei denen die auch n Nagel im Kopf ham :mrgreen:

Blade Konzept hört sich gut an.....weitermachen +?.,

Ein sympatischer Flachkopper ins Forum haste ja nun gemacht, fette Karre haste auch.....nun fehlen nur noch Bilder vom Making off deines Bikes......

Gruß

neil
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von renegade1972 »

das bestimmt das felt taxi von den kleinanzeigen wa....


willkommen hier +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von oldscoolcruiser »

renegade1972 hat geschrieben:das bestimmt das felt taxi von den kleinanzeigen wa....


willkommen hier +?.,
Jaein, ... Ebay ja, aber einen angeschrieben der es zum gebot drin hatte... und das dann ohne ebay nach Preisverhandlung gekauft... -::,
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von Jeff »

na das wurde aber auch mal langsam Zeit :lol:

Schön dass Du nun auch hier im Forum mal aktiv wirst +?., Ingo hatte unser gemeinsames
Fotoshooting ja schon erwähnt und bevor hier alle wieder nach Fotos fragen:

(links Ingo, rechts meiner einer) :wink:

Bild

Also viel Spaß hier Ingo
Bild Bild
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von oldscoolcruiser »

Achja,... die beiden hübschen....

und wenn ihr erst die Fotografin gesehen hättet... ??,+

Mahlzeit Jeff... Ja, ich werd mal sehen wie weit ich zeit finde...
Teile sind bestellt, jetzt geht´s ans zusammenbauen... will am Donnerstag anne Mosel, mit´m Bike.
Dann holen wir auf´m hinweg auch das Taxi von meiner kleinen. -::,

Gruss I.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von Licht Maschine »

Ach ist das schön,endlich mal wieder einen Wolfsburger :mrgreen:
Ingo,ich heisse dich hier Herzlich Willkommen und hoffe das man sich,wenn das Bike fertig ist,beim nächsten Cruisertreffen trifft .;.
Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von hässlicher coyote »

na dann mal willkommen auch von mir ! .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von Biba »

JAAAAAWolle.......

Sei mir dick gegrüsst aus dem tief "schwarzen" Ruhrpott!!! +?., Glück uff mien Jung! -**.

Bleibt mir nur noch zu sagen,

VW... TOP :mrgreen:
Käfer... TOP :mrgreen: Lack............hm yammi :lol:
Blade....TOP :mrgreen:
Projekte plan... TOP :mrgreen:

Gruss DerBiba

P.S.: Das mit dem "Fraueneffekt" is hier weit verbreitet....meine grinst immer noch wie'n Honigkuchenpferd :mrgreen: , wenn wir ne Runde drehn.... :roll:


@ Jeff: ich hab mir überlegt, ich kriech nur noch an deinem / dem Bike vorbei, falls ich es mal live sehen sollte :roll: ..... Hammer Gerät nochmal..... ,;,. mehr geht echt nich....
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von Bad W. »

Willkommen !!
geiler Käfer +?.,
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Nigga
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2011, 17:36
Wohnort: Steinlah

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von Nigga »

Hallo von mir.........
WOB is ja net weit von mir, evt. sieht man sich !!!!
SSS=SteinlahSpeedShop
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von oldscoolcruiser »

@licht maschine
aha, woher kommste den...?
ich wohne da wo der eine das Lied geschrieben hat das jetzt jeder kennt...

@die anderens
danke für die Blumen...

jetzt bin ich allerdings in zugzwang das mein bike ähnlich gut aussieht/ankommen muss... -.;

@nigga
wo is den steinlah ??
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von Licht Maschine »

Aus Fallersleben kommt also der Käferbesitzer :mrgreen:
Komme aus einem Nachbardorf in richtung Norden.
Bild
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von Dobermann71 »

Ja auch erin Herzliches Willkommen auch wenn ich selber erst nen Tach hier bin...

Übrigens geile Bilder ... oder sollte ich sagen Motive :wink: ,;,.

grüße Chris
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Der mit dem verrückten Autowagen...

Beitrag von 6|_oo7 »

ein Willkommen auch aus dem Saarland .;.

.;+?
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Antworten