Project: Skull Chopper

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
es1445
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2011, 10:40

Project: Skull Chopper

Beitrag von es1445 »

Hallo zusammen
Wollte hier mal mein erstes Projekt vorstellen.
Ist zur Zeit noch im Aufbau aber schon fast fertig. :lol:
Hat ja auch fast ein Jahr gedauert und nun wirds Zeit die eigentliche Clubschlampe der MainKinzigKruizers wieder im neuen Glanz auferstehen zu lassen -**.
Nach etlichen Schweiß und Spachtelorgien sowie Vernichtung etlicher Kästen kühles Bier ist nun ein erstes Ergebnis sichtbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
es1445
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2011, 10:40

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von es1445 »

... weiter gings dann mit dem Basislack und den ersten Airbrusharbeiten ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
es1445
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2011, 10:40

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von es1445 »

... und so siehts zur Zeit zusammengebaut aus...
ein paar Besonderheiten. Fenderstruts Eigenbau Alu hochglanzpoliert. gekürzter Sachs Pentasportzug mit Shifter Eigenbau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von es1445 am 01.06.2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von Mebstar »

Gutes Gerät!!!!! Hammer Optik!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
nudelsamen

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von nudelsamen »

,;,. Ecki Du schaffst mich..........

Wenn Du was in die Hand nimmst dann aber richtig ,;,.

Allein der Lack der jetzt drauf is is schon n Kniefall wert.
Deine Airbrusharbeiten die ich bis jetzt an dem Bike gesehn hab lassen ein Hammer Bike erahnen.

Bin schon gespannt was unsere Profis hier dazu sagen.

Gruß

Neil
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von EinfachVolker »

Bis gerade eben dachte ich, dass Chopper nicht so mein Ding sind - aber was du da aufbaust, überzeugt mich vom Gegenteil!

,;,. ,;,. ,;,.

Vor allem die Liebe zum Detail überzeugt!
Benutzeravatar
es1445
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2011, 10:40

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von es1445 »

Vielen Dank an alle für die netten Worte.

Is ja noch im Aufbau die Gute.
Da fehlen ja noch einige entscheidende Teile.
Airbrush Seitendeckel. Lämpsche vorne, und die Arschplatte :mrgreen:

Gruß Ecki
Benutzeravatar
es1445
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2011, 10:40

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von es1445 »

... und für heute die letzten Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von Deichcruiser »

Der Mann hat zu viel freie Zeit!!!!!







Aber immerhin nutzt er sie anständig :wink: :wink: :wink:
Coole Airbrushs generell schickes Teil, ist zwar generell nicht so meins aber gut aussehen tut es!
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von abstinenzler »

EinfachVolker hat geschrieben:Bis gerade eben dachte ich, dass Chopper nicht so mein Ding sind - aber was du da aufbaust, überzeugt mich vom Gegenteil!

,;,. ,;,. ,;,.

Vor allem die Liebe zum Detail überzeugt!
Würde ich genau so unterschreiben.
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von FahrradFreak »

Ich auch ;!:

Da haste ja mal was amtliches auf die Räder gestellt ,;,.

Sieht schon jetzt supergut aus -::- -::- -::-

Ich wünsch dir noch schöne Restarbeiten und dann viel Spass beim -**. damit,
wobei: Du wirst nicht weit damit kommen, weil immer wieder jmd. fragen wird,
was das für ein HammerFahrrad ist -.; und ob man das so kaufen kann :)

gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
es1445
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2011, 10:40

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von es1445 »

Deichcruiser hat geschrieben:Der Mann hat zu viel freie Zeit!!!!!

Aber immerhin nutzt er sie anständig :wink: :wink: :wink:
Coole Airbrushs generell schickes Teil, ist zwar generell nicht so meins aber gut aussehen tut es!
thanx ...
nun ja hat schon eine weile gedauert aber eher da ich wenig zeit am stück dafür invenstieren konnte.... glaub hat niemand mehr daran gedacht, dass das bike mal eine strasse sieht :wink: mittlerweile ist sogar der gummi an den schlappen weitergewachsen :lol:
Benutzeravatar
es1445
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2011, 10:40

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von es1445 »

abstinenzler hat geschrieben:
EinfachVolker hat geschrieben:Bis gerade eben dachte ich, dass Chopper nicht so mein Ding sind - aber was du da aufbaust, überzeugt mich vom Gegenteil!

,;,. ,;,. ,;,.

Vor allem die Liebe zum Detail überzeugt!
Würde ich genau so unterschreiben.
.::;

ja dann sollte ich das Projekt mal lieber in "gib dem chopper eine Chance" umbenennen.
:)
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von renegade1972 »

kommmmt guuuuuuut......wird denn vorne noch n fender verbaut-fänd ich ganz schick...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
es1445
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2011, 10:40

Re: Project: Skull Chopper

Beitrag von es1445 »

renegade1972 hat geschrieben:kommmmt guuuuuuut......wird denn vorne noch n fender verbaut-fänd ich ganz schick...
moin renegade1972
ist schon in Arbeit.
... da ich vom stil den gleichen fender wie hinten verbauen wollte (übrigens von einem alten zündapp moped) dieser aber etwas zu breit war musste ich auch diesen modifizieren.
dauert noch ein wenig bis alles zum verbasuen fertig ist.
Antworten