Felt Lead Sead in Berlin

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von Rexe »

Augen sind sowieso immer offen ,hoffe aber für Denjeniegen der es jetzt hat das ich es nicht bin der ihn damit sieht! -.; -.; -.;
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von HELLRAIDER »

+:( Halte auch die Augen auf +:( man Leute macht es den Dieben nicht so leicht .:., viel Glück
Bild
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von assel »

Also.... da klingelte heute Nacht mein Telefon und ick denk noch so welcher Idiot ist dat denn +:( und ging mit einer dementsprechender Laune ans Handy.... Da meldete sich doch glatt das geheime Kettenkreutzerlein und flüsterte mir ins Ohr "Ich hab die Assel!!!!!!!!!!!!!!!! Pankstrasse, beeil dich!" ... Das Kettenkreutzerlein hatte nämlich (wie sich später rausstellte) Bus verpasst und wurde doof von so nem Kügelchenverkäufer angebaggert. Und direkt neben dem Kügelchenverkäufer stand: TATATAAA: die Assel +?., -.; - und da hat das geheime Kettenkreutzerlein schnell gehandelt, den Kugelmann bei der Stange gehalten bis ick im Schlepptau mit den Bullen am Start war. Auf'm Schmierzettel kurz unterschrieben das die Assel meine ist und schon war die Assel wieder zu Hause. -.; -.; -.; Ach ja: Pech für den Kugelheini: der hatte nämlich nicht nur die Assel im Start, sondern auch die Taschen voll mit Kugeln, deswegen hat er jetzt ne Kugel am Bein und sitzt im Knast .;. .;. .;.

Und ick tu jetzt wieder: -**. und bin völlig -::,
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von assel »

ach ja: der war doch echt so blöd - sogar MEINE Bierflasche hing noch dran!!!!!
Dafür Cam und Jacke weg. öööööhhhhmmm: Rexe +?.; ??? Einmal in M wie MEINS -.; +-+.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von termi »

+?., -::-
Glückwunsch.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von dodge »

Na super Glückwunsch und ein -::- für Deinen Helfer.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von Jörn »

hey klasse -::- -::- -::-
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von renegade1972 »

na glückwunsch........mensch und das in berlin wa......hätte gedacht das findet sich nie wieder an........schließ es aaaaaaaaaaaaan +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von HELLRAIDER »

.;. Schwein gehabt .;.
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von Cheech2000? »

Das ist ja Oberporno .;. .;. .;. .;. der geheime Kreuzerlein ist absofort Ehrenkreuzer bei uns nach Vitag erst der 2.
Bild
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von Rexe »

Wie Geil is denn ditte,bitte? +?., +?., +?., Ick freu ma für Dich und die Juppe is schon bestellt +?.;
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von lincoln8 »

SUPER!

die GRÜNEN hätteste aber dazu niicht gebraucht - hi hi


Ich habe immer schon geschaut und insgeheim gehofft das ich den Typ vom Rad stupse

so zart nur ganz wenig tasch tasch :mrgreen: wie beim Obelix wat mit der flachen Hand .

So ein MIST mir entgeht jetzt wieder der Spass -.:

Aber gut so , ist auch besser und vergesse nie dein Schloss ( in der Gegend :roll: )


Gruss Linc.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von assel »

Heut morgen !4.00uhr komm ich wie üblich runter ins Treppenhaus, da steht die Assel mit der ich gerne fahre. -.;
Bei genauer betrachtung fiel mir auf, Vorderrad wech :shock:
Nochmal einen Kontrollblick getan, immernoch wech :shock:

Ich bin heute morgen um 02.00 Nachhause gekommen, und kann mich nicht erinnern es ausgebaut zu haben ;;.

Egal wech ist wech..Also ab in den Keller um dort ein anderes Vorderrad zuhohlen +?., man muß heutzutage flexibel sein, geht ja gar nicht anders.....

....ich komm also zu meiner Kellertür, :shock: steht das Vorderrad was oben fehlt direkt vor meiner Kellertür...... -**.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von renegade1972 »

;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. was hast du getrunken???? :) :) :) :) :) :) :) :) :) +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Steini

Re: Felt Lead Sead in Berlin

Beitrag von Steini »

assel hat geschrieben:Heut morgen !4.00uhr komm ich wie üblich runter ins Treppenhaus, da steht die Assel mit der ich gerne fahre. -.;
Bei genauer betrachtung fiel mir auf, Vorderrad wech :shock:
Nochmal einen Kontrollblick getan, immernoch wech :shock:

Ich bin heute morgen um 02.00 Nachhause gekommen, und kann mich nicht erinnern es ausgebaut zu haben ;;.

Egal wech ist wech..Also ab in den Keller um dort ein anderes Vorderrad zuhohlen +?., man muß heutzutage flexibel sein, geht ja gar nicht anders.....

....ich komm also zu meiner Kellertür, :shock: steht das Vorderrad was oben fehlt direkt vor meiner Kellertür...... -**.

Egal Was du nimmst,reduziere es! :mrgreen:
Antworten