25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von hässlicher coyote »

so, nun sind es nur noch ein paar stunden. im moment ist uns der wettergott hold. sonne scheint. frag mich langsam, wo die auf einmal herkommt ;) nun drücken wir uns mal selbst die daumen und hoffe, dass es einigermassen so bleibt.
gestern hatte ich zwei recht verschiedene wettervorhersagen.
die eine: 30 % regenwahrscheinlichkeit
die andere: 80 % regenwahrscheinlickeit.
das einzige, wo sie sich einig waren, waren die temperaturen von ca. 15 grad.

also bis später dann . freu mich auch euch, auch wenn wir eine kleine gruppe werden.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von LaRaza »

Na, da scheint ihr ja nochmal richtig Glück gehabt zu haben mit dem Regen. Hier in Achim hat es jedenfalls nur einmal kurz geregnet und auch nicht sehr doll.
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Der Doc meinte ´ne Woche wenig Action für die untere Extremität und alles ist wieder im Lack. Also, see you soon.
Licht Maschine hat geschrieben:Schau mal hier nach phpbb/viewtopic.php?f=37&t=18080 ,da kann man alles über die Ameise nach lesen +?.,
Schönes Ding, jetzt bin ich auf jeden auch´n Ameisen-Fan
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von hässlicher coyote »

man soll es nicht glauben, aber wir haben tatsächlich die 55 km trockenen reifens geschafft. schön pünktlich zum ende im garten, kam dann der regen, was aber die gute stimmung unserer kleinen truppe in keinster weise getrübt hat.

ich bedanke mich bei allen, die mit uns die tour gefahren sind. .;. .;.

danke auch nochmal an ole und ed, die mich so fein unterstützt haben. .;. .;.
denke mal TBA2 wird im nächsten jahr wieder starten. bis dahin lassen wir uns auch wieder eine schöne, lange tour einfallen ;)
ein paar bilder haben wir, die dann in den nächsten tagen gepostet werden.

und weil es gestern so schön war, werde ich mich gleich nochmal aufs rad setzen und ca. 25 km durch die gegend radeln. ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von ed von schleck »

Auch von mir einen riesen Dank an alle die dabei waren, 12 Bekloppte insgesammt, damit eine recht kleine aber durchaus lauschige Runde...ich jedenfalls hatte Spass, der minimale Schauer zwischendurch kann mich ja nu nich schocken...Danke auch an Cojotin Petra und Kelly, die absolut super zu verköstigen wussten...und Elvis der das Grillen so spontan und freiwillig übernommen hat ;)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von hässlicher coyote »

die betonung liegt bei: freiwillig :) :) :)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von elvis1984 »

Ja klar -.;
Einer muss doch der Chef-Koch sein :)
Von mir auch noch mal vielen Dank für die Orga. an Petra, Ole und Ed. Den wichtigsten hab ich noch gar nicht erwähnt!!! Danke Kelly, du warst eindeutig der wichtigste :wink: Du hast das Bier und Fleisch besorgt, Prost .;.
Hat mir viel Spaß bereitet mit den Mafiosi, den Bremern und den Wolfsburgern die Straßen unsicher zu machen :wink:
Kommen wir zum Endresultat:
Ein äußerst angenehmer, entspannter Cruise mit stabilem Wetter guter Strecke und schönem Endpunkt ,;,.

Ps.: Mein Bike hat durchgehalten und daher hab ich heute Abend noch ne kleine Ausfahrt von 10Km gemacht .;,

Es war einfach nur Geil, Geil, Geil +?.,
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von Fickfacker »

Jepp, das war eine schöne Nummer. Gute Leute, gutes Wetter (bis auf einen klitzekleinen Schauer, gutes Tempo auf 'ner schönen Strecke und ein echt angenehm wie spaßig ausklingender Abend. Genauso soll es sein. Ein hübscher "Bremer-Cruise" war das...

.;.
elvis1984 hat geschrieben:Den wichtigsten hab ich noch gar nicht erwähnt!!! Danke Kelly, du warst eindeutig der wichtigste :wink: Du hast das Bier und Fleisch besorgt, Prost .;.
Definitiv. Genauso so sieht es aus! Aber dem Grillmeister darf eine gewisse "Huldigung" nicht vorenthalten
bleiben... :mrgreen: :lol:


Bei unserem "Oldenburger-BBC" wird's bestimmt wieder ähnlich angenehm von statten gehen. (siehe Signatur Banner) :mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von Licht Maschine »

Das war dochmal ein gutes Beispiel,daß auch kleine Cruisertreffen Spass machen. +?.,
Auch ich möchte mich bei Petra,Andreas und Oliver für die schöne Tour und Orga an diesen tollen Tag bedanken.Aber auch bei den anderen,Nils (der TopfgeldjägerBild),Sascha,Mel,Kelly (der Proviantmeister .;. ),Sandra und die drei aus Bremen,es war ein wunder schöner Tag.

Ich kann nur eines sagen,T.B.A 2 sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Bild
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von kunoichi »

Ich fand es auch super mit Euch allen. Ich muss sagen, wir hatten viel Spaß und Petra: Zu deiner Obstplantage muss ich auf jeden Fall noch mal kommen. *gg* Du weißt schon Himbeeren mit schwarzen Ringen. :)

Danke für die tolle Orga !!!
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von Licht Maschine »

PS:
Nils du Uri Geller der Gliedermaßstäbe,beim nächsten mal versuchste am besten so einen Kreis zu machen,denn da bleibt es nämlich auch heile:mrgreen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von hässlicher coyote »

freut mich sehr, dass ihr alle spass hattet und den tag genossen habt.

@ lichtmaschine: unserem elvis bringe ich künftig ein paar mehr von den dingern mit, dann kann er ein bisschen üben ;)

@ mel: du kannst jederzeit in unserer obstplantage aufschlagen ;) auch die kleinen beerchen mit den schwarzen ringen werden geerntet ;) ;) ;)

@ oli: den bbc geb ich an kelly weiter. denke, dass er da gerne wieder mit dabei ist. ich werde dann dahei bleiben und bestie hüten.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von MaxGraves »

Ich hatte auch meinen Spaß.
Danke an alle für alles.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von Sigurd »

Und...gibts keine Fottos ;;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von Maiglöckchen »

... genau, wir wollen wenigstens per Fotos an der Ausfahrt teilnehmen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: 25.06. - 26.06. - TBA - OL-> HB - neue INFO auf S. 1

Beitrag von kunoichi »

Das wäre dann mal des Fickfackers Part! :mrgreen:
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Antworten