situation

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: situation

Beitrag von SanAndreas »

electroconductive. hat geschrieben:Also zumindest ekey sollte man sagen wieso er denn den rahmen nicht bekommt.. cheech schön und gut dass du hier sagst es hätte nie zwei käufer gegeben.. nur ich frag mich dann allwrdings wieso ekey den rahmen dann nicht bekommt... demnach MUSS es ja einen zweiten Käufer gegeben haben oder du behälst das teil grade selber. und mal dazu stehen und die tatsachen auf sen tisch zu legen wäre nur fair uns allen gegenüber.... da weiß man gar nicht wo man bei dir dran ist. finde ich und viele andre sicher nicht gut. und ich für meinen teil finde man sollte dir flohmarkt rechte ganz eindeutig entziehen....
und warum liegt ja klar auf der hand
da haben schon andere leute schlimmere sachen im flohmarkt abgezogen und dürfen immer noch verkaufen ....
nun ja und ob rahmen oder geld ... hauptsache grad gemacht is meine meinung....auch wenn die nicht zählt
alles andere is dem bunten seine sache und geht keinen was an ausser bunte und ekey
und damit sollte die sache eigentlich beendet sein den rest können die beiden unter sich klären
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: situation

Beitrag von renegade1972 »

da haben schon andere leute schlimmere sachen im flohmarkt abgezogen und dürfen immer noch verkaufen ....




ach echt????? ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: situation

Beitrag von SanAndreas »

renegade1972 hat geschrieben:da haben schon andere leute schlimmere sachen im flohmarkt abgezogen und dürfen immer noch verkaufen ....




ach echt????? ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.

das du dir darüber wieder des maul zerreißen mußt war klar.....
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: situation

Beitrag von renegade1972 »

tja so isses halt....hab kein maul sondern nen mund ne +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: situation

Beitrag von Jorgn »

Hi !

Ich find diesen ganzen Thread etwas befremdlich...sorry, mir kommt es nen bißchen wie nen Pranger vor. Ich weiß nicht was so etwas soll. Wenn man Geschäfte abwickelt sollte man das unter sich machen, und nicht in die Öffentlichkeit gehen, wenn mal was nicht klappt. Wir wissen alle nicht, was da los ist, der eine sagt dies, der andere das...usw. Das gibt mir aber nicht das Recht den Ruf des jeweiligen in Frage zu stellen. Seltsamerweise entwickelt sich in Foren bei solchen Themen dann auch eine gewisse Eigendynamik, daß derjenige schon fast geteert und gefedert ist, bevor er sich überhaupt äußern konnte. Ich finde, daß man sich da ruhig mal zurücknehmen kann.
Bei Händlern ist es vielleicht etwas anders gelagert, aber vielleicht sollte man erstmal drüber nachdenken, ob man solch einen Thread aufmacht.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: situation

Beitrag von Peter Pansen »

Jorgn hat geschrieben:Hi !

Ich find diesen ganzen Thread etwas befremdlich...sorry, mir kommt es nen bißchen wie nen Pranger vor. Ich weiß nicht was so etwas soll. Wenn man Geschäfte abwickelt sollte man das unter sich machen, und nicht in die Öffentlichkeit gehen, wenn mal was nicht klappt. Wir wissen alle nicht, was da los ist, der eine sagt dies, der andere das...usw. Das gibt mir aber nicht das Recht den Ruf des jeweiligen in Frage zu stellen. Seltsamerweise entwickelt sich in Foren bei solchen Themen dann auch eine gewisse Eigendynamik, daß derjenige schon fast geteert und gefedert ist, bevor er sich überhaupt äußern konnte. Ich finde, daß man sich da ruhig mal zurücknehmen kann.
Bei Händlern ist es vielleicht etwas anders gelagert, aber vielleicht sollte man erstmal drüber nachdenken, ob man solch einen Thread aufmacht.
WORD und das soviel zum Thema nich das der Fred nachher wieder 10 Seiten hat,

geht zu Zeitungkiosk und kauft euch ne Bild
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: situation

Beitrag von Reiner »

Sorry, ich versteh das.
Wenn sich nach über einem Jahr nichts tut, dann würd mir aber auch irgendwann mal ein Ei platzen.
Veröffentlichen hin oder her, was auch immer da wirklich gelaufen ist, so hat das ganze ja nun erst nach dem Anprangern ein Ende genommen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: situation

Beitrag von Jeff »

Abschließende Erklärung:

Nach einigen empörten Usern (hier im Thread und auch per PM) komme ich leider nicht darum
herum, Konsequenzen aus dieser Geschichte zu ziehen.

Ich hatte ja der beschuldigten Person gleich zu Anfang des Threads angeboten, dass Ganze
gemeinsam und diskret per PM zu lösen. Cheech hatte sich entschieden die Sache öffentlich
zu regeln, daher will ich meine Entscheidung auch öffentlich darlegen:

Der Account von cheech wird künftig für den "Cruiser-Flohmarkt" gesperrt.

Begründung:
Cheech hat das Geld für den Rahmen angenommen und ist in meinen Augen auch zur Aushändigung
verpflichtet. Dass der Rahmen aufgrund eines Fehlers bei der Post zu ihm zurück gesendet wurde
ist zwar blöd gelaufen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ekey ein Recht auf den bezahlten
Rahmen hat.
Es ist nicht nachvollziehbar, warum cheech den Rahmen plötzlich nicht mehr rausrücken will und
auch nicht das geringste Interesse daran zeigt, eine einvernehmliche Lösung zu erzielen.

Das widerspricht dem Sinn und Zweck eines "freundschaftlichen Communityhandels", daher
habe ich Verständnis für die Empörung der Leute.
Bild Bild
Gesperrt