C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von Velortreter »

Hammer, super GEIL!!!
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von Peter Pansen »

bessi da haste nen geilen scheißhaufen hingestellt ! inclusive ALLER anbauteile !

diesmal hatte ich noch mitleid mit dem neuen, nächstemal teste ich mal die verarbeitung der tankbleche......... mit meinen schraubendreher :)

hat spaß gemacht, bis hoffentlich bald mal wieder du großkapitalistischer hurensohn


ps insiderinfo, im lrs ist anhand der lackierung der benzstern zu sehen ;) knickknack
Bild
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von smallpixel »

Geilomat ! Sehr gelungene Farbwahl ! +?., +?.,
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von Charger-RT »

,;,. ,;,. ,;,.
Hammer!!!
Mega geiler Hogga!!!
Sehr schön geworden vor allem der Tank und die Farbkombi!!!!
Der Kettenschutz (schützchen) hat echt was, und die Speichung ist auch geil.
An dem Bock finde ich nüscht zum Meckern!!!! :-P
Cu Casi
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von termi »

Just in Time, geht doch heute nur noch so.
Live gesehen und für PERFEKT erklärt ,;,. Und wie wir schon sprachen, nur noch ein paar Stripes und Typenschilder. Fertig! Ich hätte es wirklich gerne mal gefahren.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von michl1969 »

......ich bin sprachlos :-P :-P :-P , das ist mehr als geil -::- -::- -::-
Gruß Michl
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von Besengte Sau »

Mir persönlich wär der Sattel zu hoch.....Sattelrohr kürzen und normale Kerzen-Stütze.
Kettenschutz ab
Vorderes Blech näher an den Reifen
Unten an der Gabel noch Halbkugeln drauf

Die an den Kanten geprägten Bleche find ich mal geil, und die Idee mit den kleinen Nasen is Hammer +?., +?.,

.;. .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von amex4711 »

Mist, hab den garnicht in Berlin gesehen. :cry:
Waren einfach zu viele Bikes ,;,.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von vitag »

Dein Radel ist mir tatsächlich in BÄRLIN aufgefallen und das bei all den schicken Rädern welche dort am Start waren. Sehr gute Arbeit -::- -::- -::-
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von hässlicher coyote »

sehr, sehr schickes bike !!!! alle daumen hoch ! -::- -::- ,;,. ,;,.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Glatze

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von Glatze »

,;,. sehr geil ,;,.
würde ihn genauso fahren,richtig porno ,;,.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von Crank!Basti »

handwerklich 'ne Eins mit Sternchen! ,;,.

Nur optisch finde ich den "Tank" 'ne Nummer zu massiv.5cm schmaler (in der Höhe) wäre er perfekt.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von Franzi62 »

Hammer geil , dein Bock . Fetten Respekt das ist echt ne Augenweide ....
grottenolm
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2009, 20:33
Wohnort: Stuttgart

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von grottenolm »

Mensch - so viele positive Kommentare :mrgreen: Die Basisarbeit ist geleistet - nun kommen die Gimmicks.
Einfach noch einmal vielen Dank an das Forum für die vielen Tipps und Ideen die ich in den Bau einfließen lassen konnte. Alleine schon mit den Basics habe ich den ein oder anderen Abend zugebracht.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: C111 Basman (neue Bilder Seite 3)

Beitrag von Peter Pansen »

grottenolm hat geschrieben:Mensch - so viele positive Kommentare :mrgreen: Die Basisarbeit ist geleistet - nun kommen die Gimmicks.
Einfach noch einmal vielen Dank an das Forum für die vielen Tipps und Ideen die ich in den Bau einfließen lassen konnte. Alleine schon mit den Basics habe ich den ein oder anderen Abend zugebracht.
positiv ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.

ick muß da wohl mehr beschimpfen, wa ?????


wir fahren jetzt nicht mehr zusammen und somit darf wieder gegenseitig gepöbelt werden !!
Bild
Antworten