Mein Rat Bike - Name gesucht

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Beitrag von Reiner »

capitano hat geschrieben:Morgen teste ich das Teil mal auf der Dirt Bike Bahn :)
Dazu fallen mir nur 6 Buchstaben ein: WTF? RTW! :mrgreen:
Benutzeravatar
capitano
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2010, 23:28
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Beitrag von capitano »

Reiner hat geschrieben:
capitano hat geschrieben:Morgen teste ich das Teil mal auf der Dirt Bike Bahn :)
Dazu fallen mir nur 6 Buchstaben ein: WTF? RTW! :mrgreen:
Ich weis zwar nicht was Du mit Deinen 6 Buchstaben sagen willst aber Friede sei mit Dir. -::,

Für alle besorgen "Bekloppten" und Eltern: Nach eingehender Untersuchung kann ich Euch beruhigen: Det mit demKnick muss so sein.
Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Beitrag von D »

Übrigens: Mal ganz abgesehen davon, ob das nun sicher fahrbar ist oder nicht... Das Teil sieht saugeil aus! Und das obwohls ein Damenrahmen ist... Hat definitiv Stil das Teil... Ich find, das musste mal gesagt werden!

+?.,
+?.,
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Beitrag von kite »

Hey servus

Schön das noch paar verwirrte hier sind
Mein Auto ist in diesem sinne auch nicht verkehrstüchtig ;)
und auf meinen Rädern sitzt auch nur immer ein verrückter, ich mein wenn du dich noch einigermaßen sicher auf dem bike fühlst dann passt sich´s schon.Bin da auch der meinung das ich eher das gefühl hab das bei meinem mtb eher mal wieder die gabel bricht als das es mich auf asphalt zerlegt.
Also sche langsam show cruisen und wenns bricht landest du ja eh aufm ar....

.;+?
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Benutzeravatar
capitano
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2010, 23:28
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Beitrag von capitano »

Hallo Loide,
hier ein Update:

In der Tat hatte der Knick irgendwas zu bedeuten ind mir ist der Rahmen am Tretlager gebrochen.
Allerdings ohne spaktakulärem Sturz sondern mir ist aufgefallen, dass meine Pedale dem Boden so verdächtig nahe kommen. :shock:

Also was hab ich gemacht? Schweißgerät gekauft, (wollte ich schon immer mal haben... he he he) und Aufnahme wieder zusammengebruzzelt.
Knick ist weiter drin, Pedale sind immer noch recht tief aber Rahmen ist wieder stabil. (vorerst.. ;o) )

Nachdem ich nun dem "Mitnemausgefallenenbikerumfahrvirus" verfallen in hab ich mir nun auch noch ein paar Stahlrohre und Ersatzteile gekauft und bin an meinem 2. Projekt.

Lasst Euch überraschen. Ich poste mal Bilder.
Wird ein "Spinniges" Projekt im warsten Sinne des Wortes. (Spinnen & Spinnenweben aus Stahl... werden integriert)
Spinnige GRüße
Kai

PS: Warum ist man in dem Forum mit <50 Post´s eigendlich nur ein User 2. Klasse? -.:
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Beitrag von Besengte Sau »

capitano hat geschrieben: PS: Warum ist man in dem Forum mit <50 Post´s eigendlich nur ein User 2. Klasse? -.:
Weilman in der ersten Klasse bei den Politikern sitzt, die sabbeln den ganzen tag nur..... -.;

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Beitrag von schmolleck1277 »

Besengte Sau hat geschrieben:
capitano hat geschrieben: PS: Warum ist man in dem Forum mit <50 Post´s eigendlich nur ein User 2. Klasse? -.:
Weilman in der ersten Klasse bei den Politikern sitzt, die sabbeln den ganzen tag nur..... -.;

.;. .;.
:) :) :) :) :) :) :)
+-+. Gnade
:) :) :) :)
-::- -::- -::- +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
Willmore
Beiträge: 33
Registriert: 24.05.2011, 23:15
Wohnort: middle of anhalt

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Beitrag von Willmore »

ich find remsgrund gut, und maches rad aus dem baumarkt hat weniger stabilität als dein bike. also ruhig noch ein paar mete mit fahren. grüße
twentyeight" rides(mifa+diamant), twentysix" orginal mifa, klapp-cycle, dryrad, custom hänger, schlosser bike......
Benutzeravatar
capitano
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2010, 23:28
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Rat Bike - Name gesucht

Beitrag von capitano »

@Willmore
Danke für Dein Feedback, so sehe ich das auch. Meine Mountainbiketourenfahre ich ja mit nem stabilen Fully .
Grüße
Kai
Antworten