Moinmoin aus Hamburch

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von JINX »

Hallo ihr Gestörten! :shock:

Mein Name ist Tom, und ich will auch ein Gestörter sein. Obwohl ich mittlerweile ein biblisches Alter erreicht habe (54), konnte ich mich bisher erfolgreich gegen das "erwachsen werden" wehren. Da ich in Barmbek wohne, bin ich in 10 Minuten im Stadtpark - was mein Frauchen Marita und ich auch jeden (sonnigen) Tag nutzen. Btw: ich glaube, ein paar virulente Member gelegentlich am Planetarium gesehen zu haben...kann das sein?

In meiner Freizeit bin ich Co-Administrator in einem Softair-Forum (AirSoftOnline.de) und leidenschaftlicher Sammler. Außerdem mache ich Electro-Rap mit meiner Band "JINX project".

Sou - jetzt komm' ich endlich mal zum Punkt: bis vor Kurzem war ich MTB-Fahrer. Bei meiner Größe von 1,88m nicht wirklich eine Freude für den alten geschundenen Rücken. Der Rahmen war zu klein und zu kurz, und wenn ich abstieg, ähnelte ich einer zuschnappenden Mausefalle.

Nachdem ich meinen Freundeskreis vollgejammert hatte, meinte einer, er hätte noch ein 28er Bike für mich. Geschenkt! Na klar...her damit! Kann ja nix schaden, dachte ich. Was dann kam, ließ mich erschaudern: ein Trekking-Bike. Ich hoffe, hier Niemandem auf den Schlips zu treten, aber: selten so etwas grauenvolles auf zwei Rädern gesehen. Dieser Lenker...und dieses Gepäckträger-Gestell...brrrr! Das mußte alles wech! Und siehe da: nach einem maulschlüsselgestützem Striptease stand da ein Fully-Rahmen mit zwei Rädern vor mir, der mir irgendwie doch gefiel. Also ab in den Keller und das alte MTB zwecks ambulanter Organverpflanzung geplündert. Herausgekommen ist ein 28er MounTrekk-Hybride namens

Bild

Ich habe zwar das Gefühl, daß solche Rahmen hier eher verpönt sind, und ich weiß, daß dat Dingens nix mit Cruisern zu tun hat. Aber sollte dennoch Interesse an meinem (durch das ewige Hamburger Schietwedder ungebremste) gepimpe bestehen, so werde ich es gerne in "Moderne Zeiten" mit allen Einzelheiten vorstellen.
+-+.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich sehe SPIKE als ersten Schritt und Modding-Übung. Mein Traum ist ein 28er Chopper, möglichst so wie der Chopper in eurem Header. Find' ich rischtisch geil, das Teil. Damit wir gleich die erste meiner 1 Mrd. Fragen abhaken können: gibt es überhaupt 28er Chopper, oder wäre das ein "Stilbruch"?

Freut mich, endlich dabei zu sein!

Greetz - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von Deichcruiser »

Na denn mal Hallo aus Hambur nach Hamburg und wir haben diesen Samstag Stammtisch, kannst ja mal reinschaun .;.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von Townie »

Willkommen, Tom!
JINX hat geschrieben:gibt es überhaupt 28er Chopper, oder wäre das ein "Stilbruch"?
Wenn man es selber bauen kann: Warum nicht? Versuch macht kluch!
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von Khhms »

Moin moin und Willkomen aus dem Süden der Hansestadt! .;.
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von Bad W. »

hallo aus dem Süden
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von Shark »

und Moinsen auch aus dem Norden Hamburgs (Duvenstedt)!

.;.

Shark

@ Deichcruiser: Wo und wann ist der Stammtisch?? (Info per PN?)
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von Khhms »

Shark hat geschrieben: @ Deichcruiser: Wo und wann ist der Stammtisch?? (Info per PN?)

phpbb/viewtopic.php?f=19&t=969
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von JINX »

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Zum Stammtisch habe ich es leider nicht geschafft, da wir ein frisch operiertes Hundchen zur Pflege hatten. Aber irgendwann wird's schon klappen.

Greetz - Tom

P.S.: wird hier auch gepostet, wenn bzw. wann ihr euch am Planetarium trefft?
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von Deichcruiser »

Jo eigentlich wird hier alles gepostet, musst halt den Stammtisch thread beobachten :wink:
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von Pollercasi »

moin moin und herzlich Willkommen
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin aus Hamburch

Beitrag von JINX »

Deichcruiser hat geschrieben:Jo eigentlich wird hier alles gepostet, musst halt den Stammtisch thread beobachten :wink:
Dank dir, Deichcruiser. Hab die Frage nur gestellt, weil ich hier letztens irgendwo gelesen habe "...ob das jetzt alles über Facebook abgeht...".

Dann weiß ich ja, wie's läuft.
.::;
Greetz - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Antworten