Grüße aus Sachsen-Anhalt

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
alex84
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2011, 20:06
Wohnort: Zehbitz

Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von alex84 »

Dann will ich mich mal Vorstellen 8)

Mein Name ist Alex, ich bin 27 komme aus der Region zwischen Bitterfeld und Köthen und seit kurzen mit dem Cruiser Virus befallen. :lol:

Angefangen hat das ganze als ich vor ein paar Monaten über einen Cruiser Rahmen im Internet fiel.
Da der Wunsch schon länger nach nem eigenen Bike bestand und dieses auch nicht so eine Hobel von der Stange sein sollte schlug ich zu.

Jetzt ist mein erstes Bike so gut wie Fertig aber die Lust am Basteln ist noch genau so groß wie am Anfang :wink:
Traum wäre mal eine Custom Bike komplette selbst gebastelt nur ohne Schweisserfahrung etwas schwieriger aber nich Unmöglich :lol:
Unten mal eine Bild von meinem ersten Cruiser, ist zwar noch nicht komplett aber steht schonmal auf seinen eigenen Schlappen :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von alex84 am 27.08.2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von Shark »

Welcome im Forum und Gruß aus Hamburg!

.;.

Shark
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von renegade1972 »

hallo aus thüringen-lucka- viel spass hier
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von DarkHamster »

Moin Moin aus Neumünster .;.

Hier biste schonmal richtig. Pedale kommen aber schon noch ran? -.;
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von Tiborange »

Hallo aus Halle/S.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Trashinator
Beiträge: 49
Registriert: 20.02.2011, 14:42
Wohnort: Hannover

Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von Trashinator »

alex84 hat geschrieben:Dann will ich mich mal Vorstellen 8)

Mein Name ist Alex, ich bin 27 komme aus der Region zwischen Bitterfeld und Köthen und seit kurzen mit dem Cruiser Virus befallen. :lol:

Angefangen hat das ganze als ich vor ein paar Monaten über einen Cruiser Rahmen im Internet fiel.
Da der Wunsch schon länger nach nem eigenen Bike bestand und dieses auch nicht so eine Hobel von der Stange sein sollte schlug ich zu.

Jetzt ist mein erstes Bike so gut wie Fertig aber die Lust am Basteln ist noch genau so groß wie am Anfang :wink:
Traum wäre mal eine Custom Bike komplette selbst gebastelt nur ohne Schweisserfahrung etwas schwieriger aber nich Unmöglich :lol:
Unten mal eine Bild von meinem ersten Cruiser, ist zwar noch nicht komplett aber steht schonmal auf seinen eigenen Schlappen :wink:


dann heiss ich dich als Uhrköthner erst recht willkommen!! wünsch dir allseits saubere Strassen und immer Viel freude am Hobby! war letztens mit meinem Phat Cycles tretch delux in Köthen undterwegs!!! bau nebenbei aber schon an meinem näschten Projekt!!
Liebe Grüße aus SachsenAnhalt und aus Köthen!Holunderhappieness!!!
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Willkommen im Kreis der Infizierten!!!

Grüße aus der Landeshauptstadt -**.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von nappa »

und auch ein WILLKOMMEN aus braunschweig .;.
Antworten