Hallo ! Ich bin´s... der Neue ;-)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Hallo ! Ich bin´s... der Neue ;-)

Beitrag von DarkHamster »

Hauptsache fährt und gefällt ;) Mir doch wurst, was für ein Logo aufm Sticker ist.

Moin aus Neumünster .;.
... Egal - Denk an Titten!
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hallo ! Ich bin´s... der Neue ;-)

Beitrag von der icke »

NoName hat geschrieben:Hallo

Zum Thema Velor, PG hatten wir auch schon da, sage ich aber jetzt mal nix zu :)
Nur so viel... alle unsere 4 Stretch Velorretten haben dickere Rohre und sind robuster als nen ach sooooo tolles PG Bike. Bevor ihr hier immer auf den Velor rumhackt, zeigt mal eins das sooo schlecht ist wie hier behauptet wird! Genau solche Aussagen sind der Grund warum wir mit so Besserwisservereinen nix am Hut haben wollen. Es führt zu nix mit so Leuten!

Beste Grüße +?.,
ich will auch nix mit besserwisservereinen am hut haben :-)deswegen suche ich mir ja auch immer die richtigen leute aus mit den ich was zu tun haben will :mrgreen:
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Hallo ! Ich bin´s... der Neue ;-)

Beitrag von NoName »

Ja genau, so sollte es in der Regel jeder handhaben, nur wieso war dir das ein Posting wert ?
Ist doch wohl logisch das man sich die Leute mit denen man was zu tun haben will, selbst aussucht !?

Wollte mit meinem Beitrag nur sagen das wenn schon geschrieben wird, "schon garnicht wenn man ein "Velor hat", mir diese Leute direkt fern bleiben können. (auch wenn es nicht ernst gemeint war)

Ist ja immer wieder das alte Lied... Deins ist blöd meins is besser ::,+ Und da können wir drauf verzichten -::,

So eine angenehme Nachtruhe und viele Grüsse +?.,
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: Hallo ! Ich bin´s... der Neue ;-)

Beitrag von HELLRAIDER »

.;. Willkommen .;. Hauptsache es rollt .;.
Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Hallo ! Ich bin´s... der Neue ;-)

Beitrag von Fickfacker »

NoName hat geschrieben:Wollte mit meinem Beitrag nur sagen das wenn schon geschrieben wird, "schon garnicht wenn man ein "Velor hat", mir diese Leute direkt fern bleiben können. (auch wenn es nicht ernst gemeint war)
Stimmt, war nicht ernst gemeint. Wenn Du es doch schon erkannt hast,
warum stellst Du Dich dann so an? Bei uns inner 3IM sind ausserdem
auch Velor-Customs unterwegs. So oder so kann ich nicht nachvollziehen,
warum Du hier so "anti" schreibst. Dann springt Dir der gute alte Icke
zur Seite und Du erteilst ihm auch noch einen Seitenhieb?! Auch wenn Du
ein achso wilder Jungspund bist - dies hier ist ein "Nischen-Forum"
und nicht SchülerVZ oder irgendeine Mobbing-Seite! Wir möchten hier
miteinander und nicht gegeneinander "leben". Gilt auch für's RL.

Klärchen soweit?

K, hab erstmal fertig. Hängt ganz von der weiteren Reaktion ab.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Hallo ! Ich bin´s... der Neue ;-)

Beitrag von NoName »

Hy

Was n los ? Ich hab einfach die Faxen dicke von Leuten die immer wieder auf Velor oder den anderen nicht extrem teuren oder selbstgebauten Rahmen rumhacken müssen, wenn man miteinander will, dann doch nicht so! Ob das jetzt nur Spass war oder nicht, es geht um die Sache und deren Häufigkeit!!

Und seht auch mal die Lage eines Velor Fahrers :) Immer wieder ähhhh Velor.... das NERVT und bringt keinem was!!! Außerdem kam der Spruch nicht von mir aber nun bin ich derjenige der sich anstellt ? :) Ne ne so nicht ::,+

Vergessen wir die Sache, wir kommen bald mal zu eurem Treffen und schnacken im RL miteinander, nicht das hier so jetzt noch mehr falsch verstanden wird, wäre echt schade +?.;

Also falls irgendwas von meiner Seite blöde war -::, ,,,:

Gruss +?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Hallo ! Ich bin´s... der Neue ;-)

Beitrag von Fickfacker »

NoName hat geschrieben:Vergessen wir die Sache, wir kommen bald mal zu eurem Treffen und schnacken im RL miteinander
Gerne - wie ja schon weiter oben geäussert. :...,

...und die Sache mit Velor sollte man nicht zu hoch hängen. Ich kenn einige Bikes auf Velorbasis,
die sehr gelungen sind und DAS sollte doch der ausschlaggebende Punkt sein. Ist es bei mir
auch. Anderweitige Äusserungen sind nicht ernst gemeint. Ein schickes Bike ist ein schickes Bike,
egal obe fette CustomKarre oder "nur" Serienmodell. Zudem sehe ich mit Abstand lieber ein
schönes und stilvolles Serienbike, als ein hässliches und misslungenes Customprojekt. Passt schon.

Schön, dass es sich entspannt hat. :wink:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Hallo ! Ich bin´s... der Neue ;-)

Beitrag von NoName »

.::;

Und bis bald, wir sehen uns :wink:

Gruss +?.,
Antworten