Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von NoName »

Bild

Wollte eigendlich nur das Hinterrad wegen der Schaltung haben, aber nun werde ich einen DailyDriver draus bauen. Wird aber sehr wahrscheinlich entgegen dem Bild, Schutzbleche bekommen müssen - wegen dem Wasser von oben +-.

Sobald es los geht, giebt es neue Bilder.

Gruss .;.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von darksoul »

nette idee -.;
Bild
Lidlchips
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2011, 13:24

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von Lidlchips »

Klasse idee :)
freu mich schon auf weitere Bilder davon.
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von rockabilly_ralph »

Coole idee bin gespannt auf die umsetzung!
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von wimpy »

Hmmmmm..neugierig was draus wird. 8)
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 267
Registriert: 12.08.2010, 12:05
Wohnort: Limburg

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von Lio »

hab auch schonmal ein damenradel mit bend gebaut...

Bild
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von Hatchet »

Irgendwo hier müsste auch noch ein Bild von der Schüssel liegen, die der Chris (aka Creep) mal gebaut hat. War auch ein arschhässliches Damenrad, das mit einer Bent zur Scrapemaschine mutierte. 8)
Taste my lightning Sucker!
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von NoName »

Hey Jungs und Mädels, ich brauche eure Hilfe !

Ich hab den Rahmen nun zerlegt und eine 26er Bent Springergabel ist unterwegs zu mir +?.,

ABER ... ich suche nun dringend ein T-Stück für die Springergabel, welches mind. 22 besser 23 cm Schaftlänge hat, hat da Jemand was oder kann das vorhandene verlängern ? Gegen Kohle natürlich, bitte ALLES anbieten .::;

Gruss -::,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von renegade1972 »

flex doch ein stück vom rohr unten und oben ab wenns zu knapp ist
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von NoName »

Meinst vom Rahmen ja ?
Wenn ja, ja das habe ich auch schon gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob das reichen wird...

Gruss :wink:
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von NoName »

So! Hab es nun abgeflext und passend gefeilt.
Aber auch einen neuen Plan, es wird ein Cruiser für meine Perle draus... Pinker Rahmen, Weißwand auf weißen Felgen, weißer Sattel und Lenker u.s.w...

Morgen nach der Arbeit werde ich die Gabel mal verbauen und den Rest anpassen, danach geht es zum Pulvern oder ich lack es selbst, mal sehen... Bilder vom Bike giebt es dann morgen.

Bis dahin... .;+?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von creep »

Ja Cool ,da bin Ich auch gespannt ;!: .;.
Hatte in der Tat mal sowas ähnliches versucht ,war aber echt nur ein Just for Fun Projekt und Ich hab nochnichtmal mehr Bilder vom Fertigen Rad "lebte auch ganze 2 Wochen oder so ..... und ließ sich mal so richtig beschissen fahren! "

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Olles Damenrad wird Daily HotRod Cruiser..oder so ähnlich :D

Beitrag von NoName »

Die Bent-Gabel passt nicht +-. +-. +-.
Das T-Stück ist einfach zu lang, die Halterung der Feder ist ca. in der Mitte des Rohrs.
Werde eine andere Gabel suchen müssen oder das Projekt an den Nagel hängen, mal sehen. Echt schade .:., Aber hab ja noch meine 2 anderen Bikes, das Blade braucht auch noch Zuneigung...

Sorry das ich euch nun so entäuschen muss, waren ja schon einige gespannt auf das Bike.
Aber mal sehen, kommt ne andere Gabel kommt der Daily HotRod Cruiser :wink:

Gruss +?.,
Antworten