Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
el capitan
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2011, 23:28
Wohnort: Sprockhövel

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von el capitan »

Starrider hat geschrieben:
el capitan hat geschrieben:Mir is gestern aufgefallen das die Jungs auf den MTB`s irgendwie intesirter schauen als die auf den Rennrädern, die schauen irgendwie (fast) immer eingebildet auf`s fahrrad.......oder is das nur einbldung!?
Ich glaub ICH bild mir ein, du meinst interessierter -.; Und ich zisch grad die 8te halbe .;. +?.,

jaha tue ich ,,;. es war schon spät vergebt mir .;,
...und vielen Dank für die aufmerksamkeit

wer langsam fährt, wird länger gesehen
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Kommentare einer Familie (Vadder, Mudder, Lütte) am Nebentisch des Krankenhaus-Cafés ob meines sehr bequemen Choppers und nicht wissend, dass wir (Ben und ich) genau nebendran sitzen und uns das Grinsen kaum noch verkneifen können..

Er: da sitzte doch drauf wie nen Hampelmann..
Lütte: da braucht man doch voll die langen Arme um an den Lenker zu kommen..
Sie: und weit fahren kann man damit sicher auch nich..

Immer wieder spannend, wie solche Klugscheisser, die noch nie auf so nem Bock gesessen, geschweige gefahren sind, alles besser wissen... :)

... und dann noch dieses ungläubige Unverständnis über die vielen anderen bewundernden und interessierten Blicke von Besuchern des Cafés.. und als Krönung die Gesichter dieser Flodderfamily, als ich aufrecht sitzend, ganz ohne Affenarme, entspannt und alles andere als in "Hampelmannhaltung" davon gerollt bin... Herrlich!
-.; +?., :lol:
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Tiborange »

...gestern beim Dresden Cruise...

...natürlich durch eine voller Menschen gefüllte Nebenstraße, also ab durchs Gedränge...

"Harley für Arme"... das tat weh.... (haben uns alle was verkniffen)
..."wie nennt man den sowas?... FAHRRAD....Ne wirklich wie nennt man denn sowas?... O.K. Lauffahrrad!...

ein älterer Spandexradler (60+) auf nem teuren Fully... EY BEI DIR FEHLT NE KLINGEL!!!!.... und bei Dir fehlt Licht, Speichenreflehktoren, Pedalreflektoren, Rückreflektor nach STVO (min. 25cm über Boden aber maximal 60cm über Boden!)... "und keinen Geschmack"

...voll aufgeregte Fahrradfahrer im Gegenverkehr auf dem schmalen Elbwanderweg...kommen mit nem Affenzahn angebraust... ich hab "leider" nen 90cm Dragbar dran... "kannste nicht mal Platz machen" (war schon fast im Gras!)... naja ihr auf den Maunten Beikes könnt ja eher mal durchs Gras, dann sehen wenigsten einmal im Leben "Gelände"...

...40 Cruiser vor ner Parkuhr... ey Renner was kostet denn die Stunde parken?...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Tiborange hat geschrieben:"Harley für Arme"... das tat weh....
Da musste sagen: Nö, nich für Arme.. für die, die schon alles haben und sich´s leisten können, so ne Tretharley im Wert vonner gebrauchten 1200er Sporty zu fahren... -.; :lol:

Tiborange hat geschrieben:....voll aufgeregte Fahrradfahrer im Gegenverkehr auf dem schmalen Elbwanderweg...kommen mit nem Affenzahn angebraust... ich hab "leider" nen 90cm Dragbar dran... "kannste nicht mal Platz machen" (war schon fast im Gras!)... naja ihr auf den Maunten Beikes könnt ja eher mal durchs Gras, dann sehen die wenigsten einmal im Leben "Gelände"...
Wozu Platz machen? Sich im Rennradtempo ins Gras verabschiedene und fluchende rücksichtslose Mauntenbeiker sind doch was herrliches.. :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Starrider »

Jo, Harley für Arme hört man oft, aber es kann ja nicht jeder Gynäkologe oder Zahnarzt sein -.;

Wo ich mit dem Zug vom Schönbuchcruise heim bin haben sich 2 Jungs gekabbelt, ob ich denn eine Schaltung hätte. Bis sich dann so ein Knirps (bestimmt noch keine 10) eingemischt hat:
"Das ist ne 3 Gang mit Rücktrittbremse!" Da war ich doch fast platt. Das die Kids das noch kennen... +?.,
Musst mir echt ein Tränchen verkneifen :mrgreen:
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von snotfree »

Muss ja auch nicht Harley sein. Mit meiner Honda bin ich genau so zufriden!

Cool, dass die Kids schon die Schaltnaben kennen! +?.,
whatever
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von renner »

die stunde vor ner parkuhr? keeeeeene ahnung :lol:

aber am geilsten war in dresden die sprüche:

"die haben ja keine helme auf." antwort von nem opa:"die brauchen keine". und ich:"ne wir brauchen knieschoner fürs umkippen im stand"

uuuuund ganz wichtig:

"ach gugg ma das sind sone spaßräder" --- ham die andern keinen spaß am radfahrn?
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Steht heut nich so ne Polifresse mit ihrem Strafzettelsofortdruckautomat provokant vor nem langen Fahrradständer mit nem riesen Pulk von Bikes...

Konnte mir nen Spruch nich verkneifen..

NA, SCHREIBT IHR JETZT AUCH SCHON FAHRRÄDER AUF?


Das Gesicht des personifizierten Verwarnungsgeldes - unbezahlbar.. :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von osnacruiser »

Heute aufm zugefrorenem Baggersee!

"Guck mal die haben Eisräder!"

später dann vor einem Ausflugslokal: " Wieviel Liter Bier verbrauchst du den auf 100km mit dem Teil" .;. der Typ hat es echt verstanden -::-
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von snotfree »

osnacruiser hat geschrieben: später dann vor einem Ausflugslokal: " Wieviel Liter Bier verbrauchst du den auf 100km mit dem Teil" .;. der Typ hat es echt verstanden
Von 0 bis ∞ Liter auf Hundert sind im Möglichen, je nach Distanz -.; Je nach dem. Ich hab meinen irgendwie noch nie ausgerechnet.
Zu fuss sind wir in einer Feldstudie auf Durchschnittlich 40 Liter gekommen. Von loslaufen bis umkippen. Allerdings hochgerechnet :wink:
whatever
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von renner »

snotfree hat geschrieben:
osnacruiser hat geschrieben:
Zu fuss sind wir in einer Feldstudie auf Durchschnittlich 40 Liter gekommen. Von loslaufen bis umkippen. Allerdings hochgerechnet :wink:
na reicht ja ooch der durchschnittswert, verluste sind ja immer eingeplant (ich meine schütt- und schwundverluste, nicht menschenschwund)
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Michael0815 »

Meint ihr jetzt Alkohol?
;;.
:shock:
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von kOe »

Alkohol??? Neeee bestimmt Hustensaft :)

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von snotfree »

KO-Tropfen :)
whatever
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von kOe »

Wenns denn mit dem Fahren noch klappt :)

.;.
Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Antworten