JahPix Kustom Art Gallery

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: JahPix Kustom Art Gallery

Beitrag von Docker »

Gerade im Web-Shop gestöbert und sehr geile sachen entdeckt. +?.,

Auch wenn noch nicht zu jeder Kartegorie Artikel gefunden werden Daumen hoch und weiter so. -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: JahPix Kustom Art Gallery

Beitrag von Notti »

Ich war letzte Woche mit meiner Schwester für ein paar Tage in Hamburg und wir haben natürlich den Michi besucht. Und ich bin echt schwer beeindruckt....

Nicht nur von dem Ladenlokal, das echt authentisch eingerichtet ist, sogar mit klemmender Eingangstür .;. sondern auch von den Stuff, das man echt nicht an jeder Ecke findet und die Professionalität die der Michi so an den Tag legt ,;,. ,;,. ,;,.

Ich kann nur jedem empfehlen beim Michi vorbei zuschauen, wenn ihr mal in der nähe seid. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gruß Notti .::;
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: JahPix Kustom Art Gallery

Beitrag von Jeff »

wie, Michi hat die "JahPix Kustom Art Gallery" übernommen ;;. :shock: Was sagt denn Micha dazu :roll:


:) :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: JahPix Kustom Art Gallery

Beitrag von Notti »

Upps :oops: ,der Micha war gemeint -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: JahPix Kustom Art Gallery

Beitrag von Hptm »

hi hi hi -::,
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: JahPix Kustom Art Gallery

Beitrag von Sigurd »

Ja, ja, ja - der michi und der micha :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten