Holland in Not... Nochmal anders auf Seite 3

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Holland in Not...

Beitrag von 182 Grad »

Wenns um die Kohle geht: Fitmachen und verkaufen.

Wenns um Style geht: Alle sab was keine Miete zahlt, Felgen in Rahmenfarbe lackieren und neue Cremereifen drauf.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Holland in Not...

Beitrag von termi »

Sammelst Du jetzt Franzosen? :wink:
Der hat ne schöne Farbe. Den Rockschutz würde ich an nem Herrenrad abmachen :) Ballonreifen drauf, Gebäckträger ab oder einen geschlossenen Weidenkob drauf und damit ab zum Tweed-Run.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Holland in Not...

Beitrag von Cosmo »

Nathan F. hat geschrieben:schutzbleche und kettenkasten würde ich dran lassen. dadurch wirkt es viel schlichter.

Das sehe ich auch so - mach einen sportlichen Fulldresser draus - die Farbe ist großartig!
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Holland in Not...

Beitrag von schmolleck1277 »

Cosmo hat geschrieben:
Nathan F. hat geschrieben:schutzbleche und kettenkasten würde ich dran lassen. dadurch wirkt es viel schlichter.

Das sehe ich auch so - mach einen sportlichen Fulldresser draus - die Farbe ist großartig!
FullDressedPunkRock! +?., +?.,

Yeah. Thats it!
Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Holland in Not...

Beitrag von Pollercasi »

ach Dirk....warum immer alles gleich auseinanderrupfen? ich würde nur den Rockschutz rupfen und bei Bedarf nen anderen Sattel.... aber das musst du wissen.

ich finds schick
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not...

Beitrag von D »

a. will ich was zum basteln haben.. Bin ja Fahrradbastler und kein Fahrradsammler oder -händler...
b. bin ich nicht der große Fan von Hollandrädern und steh auch mit dem Ruf nach Originalzustand oftmals auf Kriegsfuß

Hatte zwar tatsächlich überlegt, die Bleche dran zu lassen, hab grad andere Reifen draufgepackt und schon schleift die Schutzblechstrebe am Reifen, weil die aber recht massiv ist, kann man die nicht zurechbiegen also: AB!! Kämpfe grad mit festgeknarzten Schrauben :) Der fiese Kettenkasten ist schon Gechichte :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not...

Beitrag von D »

Ach ja.. Seit letzter Nacht sind dann die Bleche Geschichte, ebenso der Kettenkasten, die Vorderbremse, der Gebäckträger... Die Lampe ist erstmal noch dran weil ich kein passendes Werkzeug hatte um die abzutüdeln, kommt aber auch noch ab.. Dann hat das Teil jetzt 2" Weißwandreifen drauf, der Sattelkloben wurde gedreht und der Vorbau weiter reingesteckt :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not...

Beitrag von D »

und jetzt steinigt mich weil ich den tollen Originalzustand unwiederbringlich zerstört habe -.;

Den Halterungsschrauben beim hinteren Blech waren nämlich mit herkömmlichen Mitteln nicht beizukommen und so hab ich das bis zur Schraube aufgeschnitten und abgeknickt.. Ebenso der Kettenschutz.. Der war von unten so marode, den hab ich zerkloppen müssen, um den abzukriegen.. ABer in meinen AUgen hat es sich gelohnt.. Jetzt muss nur noch die Lampe ab und dann mag ich das richtig.. Der Laufradsatz ist nach ner Reinigung echt n Knaller und das Kettenblatt, das unter dem monströsen Kasten zum Vorschein kam, mag ich auch leiden +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Holland in Not... Nacktbilder auf Seite 2 O.O

Beitrag von renegade1972 »

ja naja.....GEIEL!!!!! mir gefällts richtig gut........ +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Holland in Not...

Beitrag von el M »

Na so sieht das doch richtig schick aus!
Nur nochn schwarzer Sattel würde dem Radl etwas besser stehen, m.E.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Holland in Not...

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben:und jetzt steinigt mich weil ich den tollen Originalzustand unwiederbringlich zerstört habe -.;

Ich mach schonmal den Wurfarm startklar...

Sieht okay aus, flasht mich aber nicht unbedingt. Da hättest du besser das Rad im Originalzustand schön aufpolieren und für gutes Geld verkaufen können, um die eine oder andere Muffe vom Erlös aufzubauen.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Holland in Not... Nacktbilder auf Seite 2 O.O

Beitrag von renegade1972 »

dat stimmt....schwarzer sattel und der zu mir :wink: :-P +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Holland in Not... Nacktbilder auf Seite 2 O.O

Beitrag von El Pedalero »

PS: Hab hier das erste mal Rockschutz gelesen. Kannte das nur als Mantelschoner (und daher auch am Herrenrad erlaubt) :shock:
http://www.google.de/search?q=mantelsch ... 80&bih=933

Wenns mein Holländer wäre hätte der sowas vorne UND hinten. Aber nur fürn schneereichen Winter. +-+.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Holland in Not... Nacktbilder auf Seite 2 O.O

Beitrag von Cheech2000? »

Schade nicht Holland ist in Not sondern Frankreich -.; -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Holland in Not... Nacktbilder auf Seite 2 O.O

Beitrag von nappa »

bei holländern muss ich an ein paar bilder denken.....
weiss nur nicht mehr wo ich die geklaut habe? Bild

Uploaded with ImageShack.usBild

Uploaded with ImageShack.usBild

Uploaded with ImageShack.us
Antworten