Jetzt auch hinten breit!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Jetzt auch hinten breit!

Beitrag von Ron_Devous »

Ihr findet total ätzend, dass all die muruks mit quergestreiftem Pulli und VoKuHiLa in der Fußgänger rumgammeln?

Heute kam meine 65er für vorne vom Super-Michi an. Und weil die 80er für hinten erst für Februar im Budget sitzt, mach ich jetzt vorne breit und hinten schmal. Mal gucken, wat ätzender aussieht. Diese H&M- Fuzzis, oder meine Felgen. Mehr Fotos am Samstag. :lol:

Hier erstmal die Felge! Wie schon beim letzten Mal mit meinen Pedalen, bestellt beim Michi am Freitag und heute schon da. Supernett und supertoll! Mal wieder beste Empfehlung für den Juniors-Club zu Hamburg! (Da hab ich mir ja zu Recht morgen frei genommen, damit ich auch in aller Herrgottsfrühe überweisen kann :wink: )


Bild
Zuletzt geändert von Ron_Devous am 14.01.2008, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Is immerhin mal ne Kombi, die (wohl zu Recht) noch keiner hatte! Denn mach mal! :lol:

Und? Was hab ich gesagt? Bei Michi ordern und gut is! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

bestellt beim Michi am Freitag und heute schon da.
da bist Du denn wohl ein Kunde 2. Wahl. :roll: :wink:
Ich hab beim Michi gestern um 16:20Uhr bestellt und Ware war heut früh um 9:15Uhr klingelt der freundliche Kurier an unserer Tür :lol:

So Ron, jetzt kommst Du! :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Du wohnst weiter zum Osten hin, wo die Elbe langkommt. Deswegen warst du schneller dran. Außerdem hast du nur so tuckige weisse Decken bestellt und ich ne Männerfelge, die mir der Michi erst noch einspeichen musste. So, jetzt kommst du wieder! :lol: :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also ich hatte die kombination ja schonmal....allerdings aufm bmx :? :roll:

also umso öfter ich welche sehe, umso mehr beschleicht mich das gefühl, ich müsse mir 65er kaufen...
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Frage .was kostet der Spass oder darfste das hier nicht sagen ? und kann ich die Achse selber stellen -habe da noch eine gute aus einem Mounty aber nicht hauen-der lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

So, jetzt kommst du wieder!
ok, hast ja schon gewonnen! 8) :wink:
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

D hat geschrieben:Is immerhin mal ne Kombi, die (wohl zu Recht) noch keiner hatte! Denn mach mal! :lol:
nen Kumpel von mir hat sich ma nen 24" chopper gekauft,der hatte auch hinter 27er und vorne 32er
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Lincoln 8 hat geschrieben:was kostet der Spass oder darfste das hier nicht sagen ?
Ich glaube, dann zieht mir der Michi den Hosenboden stramm.. :lol: Am besten fragste ihn selber.

@Lukas: vorne wäre dann doppelt so breit wie hinten, hinten sind's nämlich etwas mehr als 32mm.

Ich denke, ich werd mal testweise das Laufrad komplett mit Mantel und Schlauch einsetzen. Nur um zu gucken, ob alles passt und läuft und mal zu sehen, wie sich der zwoeinachtel auf der Felge so macht. Und dann kommt ne Tüte drüber bis zum Februar, wenn ich mir die 80er für hinten leisten kann. :(
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich fahr auf m BMX vorne Breit und hinten hinten schmäler,aber halt nur reifenmäßig,beim Puffuckel hatt ich vorm Umbau auch vorne doppelt so breite Felge :twisted:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Icg glaub ja, daß das irgendwie eklig aussehen wird und empfehle Herrn Devouz mit dem fetten Vorderrad zu warten bis das dicke Hinterrad da ist!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ruhig blut! wird wohl sowieso nicht draufbleiben, weil hinten poliert und vorne eloxiert. deswegen nur einmal komplett aufziehen, foto, einmal einbauen, foto, einmal probefahren und dann wieder raus. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Boooah ey! Meine Pfoten tun weh, ich lass gerade das vierte Bier durchlaufen und wühle nervös in der Kräuterschublade..

Hab jetzt mein Vorderrad ausgebaut, ganz easy die Decke runter, mit Schlauch drin dann gleich über die neue 65er gezogen, aufgepumpt.. Kacke, Profil is gegen die Laufrichtung. Decke muss also wieder runter. Mittlerweile schon alles versaut, wegen dem Spüli.. Nu geht die verkackte Decke partout nicht mehr runter, also muss ich wohl oder mit dem Schraubenzieher über die Kante hebeln. Kleine Macke, egal, sieht keiner.
Laufrichtung passt, dafür jetzt Loch im Schlauch. Decke geht partout nicht mehr runter, auch nicht mit Schraubenzieher, mittlerweile sieht die Felge schon bemitleidenswert aus.
Jetzt kommt der neue Schlauch rein und dann wird's hoffentlich doch noch halbwegs gut.. :(
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ruhig Blut Ron, alles wird gut :roll: :wink:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ron wat machste auch fürn scheiss?!? :roll: :wink:
da musste am besten mit motorradreifenheber und lappen zwischen! nicht mitm schrauben dreher! :roll:
Bild
Antworten