Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von ohneee »

Hi,

ist mir gerade aufgefallen. Sieht ein bisschen aus, wie der alte Stahl-Tank-Rahmen, aber der wird ja schon ewig nicht mehr gebaut.
Naja, mal schauen, was von den Neuheiten nach Deutschland kommt... :(

http://www.feltbicycles.com/Internation ... Baron.aspx
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von MaxGraves »

Wäre auch mal wieder Zeit.

Bild

Hier noch ein paar mehr : http://ratrodbikes.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=45108
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von LottnRocker »

Da ist er der DEEP 6 geiles Teil...

Bild
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von renegade1972 »

hach...mei herz........in love!!!!!!!!!! :-P :-P :-P :-P :-P :-P orgasmuss smily wo isser???? sorry
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hrrrrrrr! Die Triathlon-Maschinen im Hintergrund machen mich viel wuschiger! :lol:
*5*
*6*
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von Dobermann71 »

Haubtsache die Teile werden diesmal auch für ausgewachsene gebaut, :) würde son teil auch mal gerne fahren ohne mich zum Affen zu machen! +:+,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von tonwerk roth »

Also ich finde den rahmen echt schick. Ich würde ihn fahren +?.,
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von Dobermann71 »

Ja, ich finde die Rahmen auch cool den alten so wie den neuen auch aber bei 185 cm sind die echt zu klein leider +:(

Wollte z.b immer ein Chief in Weinrot haben aber man kann wohl nicht alles haben :cry:
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von Starrider »

So arg viel größer sieht er aber nicht aus...
Und wer kam auf die blöde Idee den Felgen ein anderes Rot als dem Rahmen zu verpassen? ;;. .:.,
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von LottnRocker »

Starrider hat geschrieben:So arg viel größer sieht er aber nicht aus...
Und wer kam auf die blöde Idee den Felgen ein anderes Rot als dem Rahmen zu verpassen? ;;. .:.,
Ik würde sagen da hat man einfach mal die Roten Felgen vom El Quapo genommen.
Die lagen warscheinlich noch wo rum... so unterm Motto : da steht noch nen 20iger Container Felgen in Rot rum...
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von deepinto »

Starrider hat geschrieben:So arg viel größer sieht er aber nicht aus...
Und wer kam auf die blöde Idee den Felgen ein anderes Rot als dem Rahmen zu verpassen? ;;. .:.,
...ich würde eher sagen das da jemand vermutlich das gleiche rot auf den felgen im kopf hatte wie die roten outlines die über das ganze bike verlaufen....
auch wenn ich es auch schöner gefunden hätte die felgen hätten den gleichen rotton wie der rahmen und es wären dann in dem rot und gold outlines auf der felge zu finden gewesen...aber das wäre wohl etwas viel für ein serienbike...

und verdammt...das bike weckt die begehrlichkeit es zu besitzen...endlich mal wieder ein serienrad wo man fast nichts dran machen muss
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von Tiborange »

sieht aus als wäre die Rahmenhöhe wieder etwas um die 45-48cm...zumindest wenn ich davon ausgehe das 175mm Kurblen verbaut wurden...also wieder nix in meiner Größe... Schade weil eigentlich ganz schickes Teil!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von Streetfighter Franki »

Hat Ähnlichkeit mit dem Hot Wheels, würde mir gefallen :

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Streetfighter Franki am 16.09.2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von Dobermann71 »

Ich finde das Hot Wheels auch sau geil +?., gibt sogar eins zu Kaufen aber der Preis :-P :-P :-P :-P

http://www.ebay.de/itm/Beach-Cruiser-Fe ... 19c8e3779d
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Baut Felt einen neuen Tank-Rahmen?

Beitrag von snotfree »

WTF?!? 1,5k? bahne hat noch 2 Stück davon im Laden stehen!
whatever
Antworten