Das flache Dingens

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Besengte Sau »

JINX hat geschrieben:Nach innen verlegen (also zwischen Nabe und Ausfallende) lassen die sich wohl nicht, oder?
Würd ich nicht machen, dann fehlt dem Stern optisch der Mittelpunkt -.:

ich glaub, am besten wirds sein, die streben komplett selbst zu machen, oder von nem Metaller hier messen und machen lassen....weil so, wiedu die 26er streben da würgen müsstest, wird der reifen schleifen...
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Das flache Dingens

Beitrag von JINX »

Besengte Sau hat geschrieben:Würd ich nicht machen, dann fehlt dem Stern optisch der Mittelpunkt
Hast ja Recht, würd' ich auch nich machen. Der "Stern" muß voll zu sehen sein.

Da müssen wohl 28er Streben her, damit könnte man ne richtige Biege-Orgie zelebrieren. :mrgreen:
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Das flache Dingens

Beitrag von DarkHamster »

Das wäre echt lustig. Mal gucken, ob ich das irgendwann mal irgendwie umsetzen kann.
28er Streben wäre wohl ein guter Ansatz. Da muss man nämlich ne echt dicke Kurve reinmachen -.;

Aber erstmal wird wohl nichts mehr verändert werden. Hab nichts mehr im Schuppen, was man irgendwie verbasteln könnte -.: :mrgreen:
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Hatchet »

Richtig geiler Style. Wenn du hinten ne dickere Pelle und vorne vielleicht sogar ein 20" Rad einbaust, hätte das nen derben Dragsterstyle! :shock:
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Das flache Dingens

Beitrag von JINX »

DarkHamster hat geschrieben:Hab nichts mehr im Schuppen, was man irgendwie verbasteln könnte
Würde dir ja alles schicken, was ich habe, wenn ich sowas hätte. Spike hat zwar 2 Streben mitgebracht, aber die sind nur aus verchromtem Draht.
Bild Bild Bild

Bild Bild
Racer Ramon
Beiträge: 100
Registriert: 25.06.2011, 08:54
Wohnort: in de Palz

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Racer Ramon »

Ich finde dein Bike auch derbe geil! -::- Lass das Schutzblech ja dran, kommt verdammt gut. Ich würde die Verbindung der Bleche noch mit Killernieten oder so "schmücken", die gibt´s auch mit Gewinde.

Weitermachen!
Ramon
Zuletzt geändert von Racer Ramon am 01.10.2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
for those about to rock we solute you
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Binelli »

Racer Ramon hat geschrieben:Ich finde dein Bike auch derbe geil! -::- Lass das Schutzblech ja dran, kommt verdammt gut. Ich würde die Verbindung der Bleche noch mit Killernieten oder so "schmücken", die gibt´s auch mit Geweinde.

Weitermachen!
Ramon

finde das ist eine sehr gute Idee +?.,
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Das flache Dingens

Beitrag von DarkHamster »

Japp, bin ich auch dafür +?., Danke für den Tipp, ich schau mal, müsste noch nen alten Gürtel mit netten Nieten haben ;)
... Egal - Denk an Titten!
Racer Ramon
Beiträge: 100
Registriert: 25.06.2011, 08:54
Wohnort: in de Palz

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Racer Ramon »

Freut mich, wenn der Vorschlag gefällt.
Ich müsste auch noch ein paar haben, allerdings die Kleinen.
Ich schau mal nach.

Ramon
for those about to rock we solute you
Racer Ramon
Beiträge: 100
Registriert: 25.06.2011, 08:54
Wohnort: in de Palz

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Racer Ramon »

Hab leider keine mehr, hätte sie sonst geschickt, ,,;.

Aber schau mal hier:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sea ... n&nurint=1

LG Ramon
for those about to rock we solute you
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Das flache Dingens

Beitrag von renegade1972 »

gibts auch bei ebay für n schmalen taler
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Binelli »

wenn das Bike fertig ist, geht es eh in meinen Besitz ueber *grins

nein - ich find es echt immer schicker +?.,
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Corran »

was war das eigentlich ursprünglich mal für ein rahmen ? manticore?
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Besengte Sau »

geht hier noch günstiger...und Auswahl en Masse +?.,
http://www.nebelwerk.de/OScommerce/shop/index.php
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Das flache Dingens

Beitrag von lincoln8 »

Hallo
alles gut gemacht aber letztendlich sieht das Rad zu klein für dich aus .

+?.; SORRY

Lincoln
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Antworten