Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von CustomFreak »

So liebe Freunde des exclusiven Fahrradgeschmackes,nach kleinerer Auszeit geht es endlich voran.Einige von Euch die hier schon etwas länger dabei sind werden wissen was ich meine :lol: , nichts ist wichtiger als gründiche Vorbereitung beim Bikebau auch wenn ca. 3 Jahre zugegeben etwas sehr intensiv sind :oops:
Das Ende ist zwar noch nicht absehbar doch das "Gerüst" steht (wenn auch nur auf einem Rad).
Kleine Veränderungen wie das versetzen der Dropouts nach vorn und Anbau des Tretlagers sowie diverse Halter und grössere Blecharbeiten stehen noch an.Mit der jetzigen Position des Sattels bin ich auch noch nicht ganz zufrieden was sich auf Grund meiner enormen Körpergrösse aber wohl nicht ändern lässt +:(
Ausserdem kann ich mich nicht auf einen bestimmten Lenkerstyle festlegen der wie ich aber meine den Gesamteindruck und die Zuordnung zu einer bestimmten Stilrichtung ganz Entscheidend beeinflusst.Bin offen für Designvorschläge Eurerseits ;!: ;!: ;!:
Schluß mit Text,PICS!
DSC00138.JPG
Dir Rohre (30*1 und 40*1 nach dem Biegen)

Bild

Bild

diverse Anpassarbeiten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...ja,es ist das Vorderrad in der hinteren Schwinge
...nein,die Gabel ist nicht die endgültige weil hat ja keine Aufnahme für den Bremssattel
:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von Cheech2000? »

sieht super geil aus ,am besten gefällt mir als Ex-Warendorfer das Kreuzerlogo an den Ausfallenden -.; -.; -.; werde fleißig weiter mit lesen wie es weiter geht
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von der T »

Sülvio ! Schön, dass es wieder was neues gibt im Hause Sekundenkleber-Customs :mrgreen:
Wann darf man das Rad mal bestaunen ? Mehr als 25 Grad Außentemperatur, die richtige Luftfeuchtigkeit und mindestens 6 Sonnenstunden, damit du auf 'nen Cruise fährst, hab ich das richtig in Erinnerung ? -.;
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von CustomFreak »

T ich sehe deine grauen Windungen arbeiten noch :lol:
kann mich zeitlich nicht festlegen aber gib mir noch 2 Jahre :mrgreen:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von renegade1972 »

kommt schon ganz geil.......de felgen sind ja grausam....willste die nich los werden :) :) :) :) :) scherzchen.....geile teile.....hau ran---bin sehr gespannt -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von CustomFreak »

Das mit den Felgen is auch so ne story für sich :wink:
phpbb/viewtopic.php?t=4860
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von der icke »

fette nummer :-)entlich mal wieder was ganz schönes selbstgemachtes und nicht ich kann braten also muss ich jetzt irgendwas hinschweissen.weiter so :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
KaQ Custom
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2010, 02:13
Wohnort: NRW ( Kreis Kleve )

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von KaQ Custom »

,;,. :..., -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von hommer25 »

hmm ??? also ich würde die felgen zu mir nach hause schicken die gehen garnicht !!!!!!!!!! und ja also ich entsorge die für dich !!!!!!!! :twisted: :twisted:
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von Jörn »

sehr geil das ganze, gefällt mir bis jetzt alles ,;,.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
offroader69
Beiträge: 247
Registriert: 05.05.2011, 18:19
Wohnort: Tostedt

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von offroader69 »

Klasse Arbeit
Sieht echt super aus -::,
Bin aufs Endergebnis gespannt ,;,.
Du lächelst immer noch, weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von taurusman »

super rahmen.Weiter so.
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von michl1969 »

............das wird was richtig goiles .;. .;.
Gruß Michl
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von CustomFreak »

...na wir werden sehen .::;
Kurbelgarnitur ist bestellt und dann gehts ans tretlager ;!:
wer hat noch schöne Vorschläge für den Lenker??
Philbobber
Beiträge: 9
Registriert: 24.09.2011, 18:31

Re: Der Rahmen zum "Rad" wächst endlich....

Beitrag von Philbobber »

COOLIO +?., +?., +?., +?., ,;,.
Antworten