Durchmesser von Escobar Rohren

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Durchmesser von Escobar Rohren

Beitrag von Corran »

Nabend,
ich habe vor mir einen stickshifter an meinen escobar zu bauen und weil ich keine schiebelehre habe wollte ich mal nach dem Durchmesser von den schmalen rohren am Hinterbau fragen um die passenden schellen bei Hitchcocks mitbestellen zu können-weiß das jemand auf die Schnelle?
Typ J.-Cop
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2011, 12:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Durchmesser von Escobar Rohren

Beitrag von Typ J.-Cop »

du kannst mathematisch aus dem umfang den durchmesser ermitteln dann hasset auf dem mm genau wenn du den umfang richtig misst :wink:
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Durchmesser von Escobar Rohren

Beitrag von Corran »

Jo, aber gestern abend hatte ich keine lust in den keller zu gehn und dachte jemand weiss das auf die schnelle weil der rahmen ja hier im forum nicht ganz unbekannt ist
Typ J.-Cop
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2011, 12:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: Durchmesser von Escobar Rohren

Beitrag von Typ J.-Cop »

stimmt ich fahr ihn ja auch selber .;.
Antworten