weiße Muffe

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

weiße Muffe

Beitrag von scarabaeus »

So, diesmal hab ichs mir "einfach" gemacht und die Fuhre weiß gemacht, alles in Pulver. Den Sattel habe ich selber mit weißem Leder bezogen. Da ich mir grad die weißen Felgen nicht leisten kann, hab ich meinem Zandvoort mal eben die Laufräder geklaut. Auf jeden Fall werden die eigentlichen Laufräder noch ganz weiß, die Naben sind schon fertig beschichtet...

@atze: erkennst du den Rahmen noch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

Re: weiße Muffe

Beitrag von shibby68 »

sieht richtig klasse aus, kannste aber im schnee nicht abstellen, findste nie wieder :)
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: weiße Muffe

Beitrag von atze »

Jetzt wo du es sagst, dämmert es mir. Sieht gut aus, nur die Luftpumpe fehlt noch. :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: weiße Muffe

Beitrag von D »

Gefällt mir jetzt bereits ausgesprochen gut -::-
+?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: weiße Muffe

Beitrag von el M »

Mir gefällts auch mächtig gut!!!!
Nun noch die Muffen schwarz linieren und dann würde es mir nochn Ticken mehr gefallen!
Benutzeravatar
Tattoofreak
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2010, 15:27
Wohnort: Gießen

Re: weiße Muffe

Beitrag von Tattoofreak »

Ganz nettes Farbkonzept, aber ich würde dann entweder eine weisse Sattelstütze verbauen oder den Vorbau polieren. Was mir nicht so zusagt sind die unterschiedlichen Felgen und die Rahmengeometrie, aber Länge läuft ja angeblich :wink:
...[color=#FF0000]sometimes antisocial, always antifascist!![/color]
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: weiße Muffe

Beitrag von scarabaeus »

Tattoofreak hat geschrieben:Ganz nettes Farbkonzept, aber ich würde dann entweder eine weisse Sattelstütze verbauen oder den Vorbau polieren. Was mir nicht so zusagt sind die unterschiedlichen Felgen und die Rahmengeometrie, aber Länge läuft ja angeblich :wink:

Die Felgen werden doch noch gegen Weiße getauscht!
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: weiße Muffe

Beitrag von nappa »

jupp, konzept und umsetzung gefallen mir +?.,

TATTOOFREAK hat aber recht, was den zu weissen vorderen teil betrifft.
mir würden (in der momentanen bauphase) als farbaktzent, graue griffe gefallen :shock:
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: weiße Muffe

Beitrag von Smack »

Sehr geil! Saubere Arbeit! ,;,.
Könnte der Bruder von meinem sein:
phpbb/viewtopic.php?f=49&t=16765
Ich hab die Muffen in Gold liniert. Würde deinem auch gut stehen.
.;.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: weiße Muffe

Beitrag von vitag »

sieht gut aus - ich würd noch die Muffen silber linieren, dann passt das auch super zu den silbernen Felgen
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: weiße Muffe

Beitrag von scarabaeus »

Jungs, danke für die Kommentare, aber

die Laufräder werden noch komplett weiß
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: weiße Muffe

Beitrag von Ive »

Sehr Geil! ,;,. ...der Lepper Vorbaut fetzt, den hab ich och :wink:.
Antworten