Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Antworten
Glatze

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Glatze »

-::- bei mir klappts jetzt auch -::-
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von amex4711 »

schade das ich nicht dabei war -.: , aber 2012 wird es bestimmt auch wieder einen Halloween Cruise geben ! :...,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Sigurd »

amex4711 hat geschrieben:aber 2012 wird es bestimmt auch wieder einen Halloween Cruise geben ! :...,
Dein Wort in des Könichs Gehörgang :roll:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2008, 17:15

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Helmut »

Sigurd hat geschrieben:
Fürs angegebene Video bin ich anscheinend zu doof...kanns nicht finden -.:
Gemeint war das hier, weil's ja schon angekündigt war. Und da isses nu auch:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... 8218#28218
Helmuts-Fahrrad-Seiten
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von mops-cruiser »

@ deichcruiser: war mir auch ein vergnügen dich persönlich kennenzulernen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von mops-cruiser »

hallo, hoffe wer kann mir helfen...


ist die muffe mit den 80er oder 100er felgen hier aus dem forum??

wo kann ich die finden???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von mops-cruiser »

danke glatze ??,+
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von mik »

Sehr schönes Video.
-::-
[
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von JINX »

Um keinen Ärger mit der GEMA zu bekommen (denn die verstehen überhaupt keinen Spaß), habe ich mich dazu entschlossen, meine eigene Mucke für die Slideshow zu benutzen. Ist ein Stück aus meiner Anfangszeit als Musiker (2003). Also seid bitte gnädig :mrgreen:. Ich hab das ja nur so gemacht, damit ihr was zum downloaden habt. Wem die Mucke nicht gefällt, der kann ja ganz einfach mit dem MovieMaker oder dem VideoPad-Editor seine eigene Lieblingsmusik einbauen (für den Hausgebrauch). Das Stück ist etwas kürzer, und darum mußte ich ein paar Bilder rausnehmen. Aber nur von den Bikes, die eh doppelt und dreifach auftauchten.

Hier also der YouTube-Link:

Slideshow Halloween-Cruise 2011 in Hamburg (Bikes only)

Hoffentlich ist bald wieder Oktober... .;.
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Pedalo
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 16:45
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Pedalo »

@JINX, wegen der GEMA-Geschichte: Jamendo.com (falls noch nicht bekannt) das iss alles GEMA-frei und steht unter Creative Commons.

Könnt Ihr noch? -.; Denn meine Fotos vom Halloween Cruise sind nun auch online (58 Stück) - incl. Links zu den Fotos von 2010, 2009 + einige Videos... + ein zweites Video von 2011 folgt demnächst. Link kommt dann auch.

Greetz aus Kiel
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von JINX »

Pedalo hat geschrieben:@JINX, wegen der GEMA-Geschichte: Jamendo.com (falls noch nicht bekannt) das iss alles GEMA-frei und steht unter Creative Commons.
Yo - da haben wir auch nen Account. Bild

Trotzdem: Danke!

Edith meint auch: witzige Bilder haste da. Hat Spaß gemacht, die anzusehen. -::-
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Pedalo
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 16:45
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Pedalo »

Danke dafür.

Und warte mal das nächste Video ab - iss gerade in Arbeit...
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Tom3k »

Kennt jemand den Herrn ganz rechts mit dem langen Ape?

Vllt bist du ja selbst hier angemeldet, falls ja, dann schreib mir mal ne Nachricht! 8)

Bild
Benutzeravatar
Pedalo
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2009, 16:45
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Vol 7 29.10.2011

Beitrag von Pedalo »

Geschafft.

Hier kommt das zweite, "richtige" Video: "Halloween Cruise 2011 - Der Film" (Länge 8:35 min).

http://www.youtube.com/watch?v=Xk7zROkkke4

Viel Spasssss...
Antworten