Bratavurst... wird wohl vakant

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Bratavurst...Neue Bilder.. Ich freu mich immer noch wie doof

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben:.. Hat jemand nen Tipp? Ist doch teilweise arg angegilbt das schöne Weiß)
Du könntest es mal mit diesen Schmutzradierer-Schwämmen versuchen, die sind recht günstig und lassen sich danach auch prima für weiße Sneaker weiterbenutzen :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst...Neue Bilder.. Ich freu mich immer noch wie doof

Beitrag von D »

hhmmm... ob das was nutzt? Es ist ja eher kein Schmutz sondern von der Sonne gegilbt.. Aber da wo ich zum Beispiel nen Aufkleber von dem Händler, bei dem das einstmals erworben wurde, entfernt habe, ist das halt mal so richtig reinweiß...
+?.,
Benutzeravatar
Tattoofreak
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2010, 15:27
Wohnort: Gießen

Re: Bratavurst...Neue Bilder.. Ich freu mich immer noch wie doof

Beitrag von Tattoofreak »

Weisses Kunstleder/Leder bekommste super mit so nem Schmutzradierer-Schwamm wieder sauber, gibts bei Aldi und Co.

edit: man sollte vorm Antworten auch die nächste Seite lesen :mrgreen:
Schmutzradierer sollte trotzdem was bringen
...[color=#FF0000]sometimes antisocial, always antifascist!![/color]
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Bratavurst...Neue Bilder.. Ich freu mich immer noch wie doof

Beitrag von DarkHamster »

grr, wollte ne PM schreiben! ...

Das Rad gefällt mir soweit wirklich gut .;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst...Neue Bilder.. Ich freu mich immer noch wie doof

Beitrag von D »

TADAAA!! Fertig! Ich liebe es! :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von MiWi »

Fertig ? Im Leben nicht - ich seh da noch ne Dynamo-Halterung und Schutzblechaugen.
:wink:

Mal im Ernst, ist echt schön geworden. Mit den Reifen, dem Lenker + Lenkerband kommt das richtig gut.
+?., .;.

Wie immer: Well done Mr. D !
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von abstinenzler »

Das passt doch gar nicht zu Dir! .,.+

















Das passt zu mir! :mrgreen:

Und ich würde immer noch das Kettenblattgedöns verschlanken ...
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von D »

Joa.. Die Dynamohalterung und der Pumpenhalterpinöpel kommt noch ab.. Aber an der Basis an sich werd ich nichts ändern.. Kettenblatt bleibt, Gabel bleibt auch (Gell Basti? :wink: )..

und das passt sehr wohl zu mir.. :mrgreen: Is quasi ne Art von back to the roots.. Das erste Rad, das ich mir selbst gekauft hab, von selbstverdientem Geld (erstes Lehrlingsgehalt), war 1987 n Rennrad von Schauff +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von Mebstar »

Der D wird n Poser.........Der D........Poser....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von D »

:) .::; :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von abstinenzler »

D hat geschrieben:... (erstes Lehrlingsgehalt), war 1987 ...
Das sieht man Dir gar nicht an, dass Du schon sooooooo alt bist ... +-+.
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von D »

Kannst mal sehen :mrgreen: 41 isser und denn noch n Rennrad, ich Poser :lol:
+?.,
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von abstinenzler »

Nicht das Du jetzt noch über die passenden Strumpfhosen und eine geschmacklose Oberbekleidungsgreueltat nachdenkst!

Obwohl ...

Wann geht das los mit der Midlifecrisis? :)
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von schrammi »

41 ist doch das beste alter mit nem Rennrad rumzufahren- leichtgetunetes 6,8 kg Rad , Carbon und allen Pipapo - aber 120 Kilo mit Bierbauch drauf!

da bist du dann ne löbliche Ausnahme!
Spandexpflicht!
??,+
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von schmolleck1277 »

schrammi hat geschrieben:41 ist doch das beste alter mit nem Rennrad rumzufahren- leichtgetunetes 6,8 kg Rad , Carbon und allen Pipapo - aber 120 Kilo mit Bierbauch drauf!

da bist du dann ne löbliche Ausnahme!
Spandexpflicht!
??,+
Spandex bei der dick gemachten Fahrradspeiche? Nee, bitte nicht. Da fängt der Stoff noch das Flattern an bei Fahrt.... :-P +-+.

Aber das Bike: lecker. +?.,
Bild
Antworten