Jungs, ich kann euch nur Recht geben
Das natürlich die negativen Headlines in den Köpfen kleben bleiben ist auf den gleichen Grund zurück zu führen, der viele die blutüberströmte Massenkarambolage in sich aufsaugen lässt...
Abgesehen davon hatte ich vor kurzem ein Heft der Stiftung Warentest in der Hand, Thema: E-Bikes.
Die beiden besten waren gut - befriedigend, die meisten ausreichend - mangelhaft, Tenor: Finger wech!
Insofern ist es schwierig zu sagen, ob auch hier die Ölmultis ihre Lobbyfinger im Spiel hatten. Nur auch hier, wie schon geschrieben, bei einigen Rahmenbrüche! Darüber hinaus Ritzelbrüche, abgerissene Kettenblätter! und Ketten - mit im Worse Case erheblichem Verletzungsrisiko für den Benutzer, das ja bekannter Maßen..
.. nicht an den Hersteller weitergegeben werden kann (
![haue :-i](./images/smilies/stock.gif)
)
Das der Kunde als Testperson missbraucht wird ist spätestens seit Kleinweich Fenster (auch bekannt unter Windoof
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
) von Gill Bates bekannt.
Diese "Bin ich billich drangekommen" Mentalität ist schon zum
![Kotz ::,+](./images/smilies/kotz.gif)
- habe das selber erlebt, wenn ich auf mein Bike angesprochen werde mit dem Wunsch des Unwissenden, sowas haben zu wollen. Sobald ich ihm nen ungefähren Preis nenne führt das zu extremer Schnappatmung mit anschliessendem Fluchtreflex
![totlach :)](./images/smilies/totlach.gif)