bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von renner »

bitte so bauen :..., :..., :...,
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

und gleich noch was hinterher...die Idee dazu kam mir, als ich heut Nachmittag "American Chopper" geschaut habe ;-)

Bild

Bild


LG ULLI
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

der ist ganz Grün (denk an das 5.te Element) bzzzzz :)

gefällt mir!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

my "Hail to Mjolnir" ... "NoseTear"...

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tiborange am 14.11.2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Crank!Basti »

ALTER! :-P
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: bike designs

Beitrag von 182 Grad »

Olli Erkkilä lässt grüßen... Schönes Ding!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

ähhhmmm NEEEE... nicht der Finne... Mumpfls Bike Mjölnnir... das Teil welches ich bei jedem Cruise mir wenigsten ne halbe Stunde anschaue... der Finne baut auch schöne Sachen aber Mjölnnir rockt einfach mehr...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

und ein Hauch Saltega steckt auch drin ;-)
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

Natürlich... nur die besten Zutaten ... !!! Aus 100% biologisch angebauten glutenfreien Polygonen!!!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: bike designs

Beitrag von oldscoolcruiser »

sehr geil die Nr mit dem Doppelten Ausfallenden...
Ich find beide cool gelöst, aber von unten find ich ne Effe schärfer... -.;
Wobei wir hier von 5000 zu 5010 Scoville reden... :)

@vitag
Die Gabel hat´s dir angetan, oder??


,;,. für eure abgefahrenen Ideen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: bike designs

Beitrag von Starrider »

Sagtmal, was ist denn mit euch los? Soviel geiles Zeug in so kurzer Zeit? Mannometer! Genial! -::-
Jetzt muss aber mal eins in Stahl verewigt werden! +?.,
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: bike designs

Beitrag von scarabaeus »

Ja wenn vitag so weiter macht, dann muss ich mal eins davon bauen...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

hab heute mal was ausprobiert, was mir so schon sehr sehr lange im Kopf rumgeisterte - allerdings weiß ich noch nicht wirklich was ich vom "Endergebniss" halten soll - total geil oder voll daneben aber schaut selbst

Bild

Bild


LG ULLI
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: bike designs

Beitrag von scarabaeus »

Himmel, ich fall ins Koma! +?.,
vitag, ich finds extrem geil, würdest du das Teil mal mit nem schmalen Ape für die alten Herren testen? +?.;
Verdammt das Teil würd ich gerne bauen...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bike designs

Beitrag von renegade1972 »

also ich sag total geil......und da vor mir schon mal jemand n ape erwähnte was mein herzchen zum hüpfen gebracht hat schließ ich mich ma an und sage...ape ma probieren.....aber da ich weis das der herr ulli auf gaaaaaaanz tief steht -was lenker haltung angeht- wird dat wohl nix mit m ape ??,+
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten