Hippie Killer neuer Lack S. 11

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Hippie Killer

Beitrag von mops-cruiser »

was soll denn das für ein scheiß sein???
soll das etwa ein schönes bike sein???

habt ihr denn überhaupt nicht nachgedacht, bevor ihr da sinnlos was zusammenbratet?????? :-i































NEIN, SPASS BEISEITE = KRASSE SACHE :-P +?.; ??,+
das bike macht mich so richtig neidisch, wie geil das design ist, wie schnell es gebaut wurde, wie einzigartig es einfach ist ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.

würde sowas auch gerne können, gegen einen eigenbau ist mein basman für mich plötzlich nur noch müll und wertlos...

@ caution: was für nen rohrbieger hast du denn?? sowas wie es günstig bei ebay gibt???
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hippie Killer

Beitrag von Deichcruiser »

Jaja ihr beide jetzt nochmal ordentlich bauen, denn tick tack die Uhr läuft :wink: war ja schon beim Foto per SMS baff 8) ihr zwei habt echt nen Schuss was aber absolut gut ist +?., +?., Über das Rad ansich sag ich erst nach diesem Samstag was, will es erst live sehen, bevor ich hier irgendwas kritisiere, damit es nicht so endet wie bei meinem Rad, dass die Sachen schlimmer aussehen als sie sind. ALso Hacki auf Samstag ich freu mich :wink: :wink:
Aber dennoch ein fettes ,;,. ,;,. für den schnellen Aufbau, das Ergebnis in der Zeit einfach geil ??,+
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hippie Killer

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Erstmal meinen vollsten ,;,. für das, was ihr da geleistet habt ;!:
1. Sitzprobe sieht auch schon sehr geschmeidig aus -> Spontane Zielvorgaben voll erfüllt +?.,

Aber: wie ich mir so die SattelPosition und die daraus entstehenden Kräfte für den Rahmen angeschaut habe :? Der Gewichtspunkt liegt sehr weit hinter der Verbindung von Sitzstrebe zum Tankrohr (bei meinem Streetf8erRahmen ist das Material oberhalb dieser Stelle tief eingerissen :wink: und mein "kranker" Kumpel Karle hat die hintere Spitze des Rahmens mit einem 2. Sitzstrebenpaar abgefangen s. BeLow)
Da ich aber keine Ahnung von Rahmenbau habe, denke ich, dass das bei euch hält, war nur so´n Tipp!

Nochmal zum bike: Würde ich genauso fahren wollen -::- -::- -::- , v.a. die Länge overall und die Nähe des Unterrohres zum VR -> SuperDesign

Viel Spass noch damit

gruß bernd
.;+? .;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hippie Killer

Beitrag von xvs-dirk »

Ja ne is klar, bau mal eben in ein paar stunden ein Bike…… und dann kommt da noch so was bei raus…

,;,. ,;,. ,;,.
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hippie Killer

Beitrag von der icke »

xvs-dirk hat geschrieben:Ja ne is klar, bau mal eben in ein paar stunden ein Bike…… und dann kommt da noch so was bei raus…

,;,. ,;,. ,;,.

tja wer kann der kann und die beiden können das ja mal sowas von.
weiter so :-) nicht schnacken sonder tun dann wird es auch wieder interresante bikes geben hier.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
caution
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.2011, 21:08
Wohnort: W bei HH

Re: Hippie Killer

Beitrag von caution »

@icke: genau. du sprichst mir aus der seele. immer dieses gelaber ich bau ein bike ich bau ein bike. das wird echt mal langweilig. es gibt so tolle teile aber warum immer um den heißen brei rum reden wenn doch einfach mal was gebaut werden kann. wie sagen die schwaben? schaffe schaffe häusle baue oder so. nicht quatschen machen.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Hippie Killer

Beitrag von hässlicher coyote »

ihr habt ja einen vollkommenen dachschaden :) aber das macht euch auch so liebenswert ;)
klasse gemacht und nun fertig werden !!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Hippie Killer

Beitrag von lincoln8 »

Allet SUPER !

und da das Rad bauen zu schnell geht wird es mal langsam Zeit wat mit Motor zu bauen .

Dann Bobbern wir mal durch BERLIN . +?.,

Gruss Lincoln
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
caution
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.2011, 21:08
Wohnort: W bei HH

Re: Hippie Killer

Beitrag von caution »

lincoln8 hat geschrieben:Allet SUPER !

und da das Rad bauen zu schnell geht wird es mal langsam Zeit wat mit Motor zu bauen .

Dann Bobbern wir mal durch BERLIN . +?.,

Gruss Lincoln
bin dabei. +?.,
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: Hippie Killer

Beitrag von freeDan »

Geil und schön das ihr das so ausleben könnt! (@Hacky und @Caution)
Bild
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Hippie Killer

Beitrag von Hatchet »

Scharfes Eisen! 8)
Taste my lightning Sucker!
Hackfresse

Re: Hippie Killer

Beitrag von Hackfresse »

So mal eben etwas OT.

Die ein oder andere PM ereicht mich hier, in der ich gefragt werde nach "Teile Bau".

Es ist so, das Alex und ich jeweils in Lohn und Brot stehen sowie auch Familienväter sind, unsere Treffen beschräcken sich daher und wenn wir dann mal Zeit haben bauen wir dann eher etwas für uns, da die Zeit einfach NIE ausreicht für die ganzen Ideen.

2. ist es eine Sache ob man etwas für sich selber baut( Risiko) oder für andere. Die Rahmen und Lenker halten ( sonst würde ich sie nicht fahren) dennoch kann es immer mal sein das was passiert und dann schaut das schon anders aus.
Den aktuellen Rahmen muss ich noch genau testen um zu sehen ob es doch Schwachstellen gibt und selbst dann würde er nicht nachgebaut werden, da alles was wir bauen, nur einmal genaut wird.

3. ist es leider auch mit "Auftragsarbeiten" immer so eine Termin sache und da bei uns immer was dazwischen kommt, das wiederum unnötig für stress sorgen würde.

ergo:Nehmen wir erstmal keine "Aufträge" an aber wenn wir mal was bauen was "weg kann" landet es hier im Verkaufe Bereich.

Also nicht böse sein!
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hippie Killer

Beitrag von der icke »

genau die richtige einstellung :-) da sind leute dran die spass haben und nicht das fette geld wittern :-) so sollte es sein.hey und nen unimat ist immer was geiles als wenn man für viel geld noch nen 2 oder 3 sehen tut :-) weiter so jungs :-)
bin gespannt was beim näcjhsten treffen entsteht :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
caution
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.2011, 21:08
Wohnort: W bei HH

Re: Hippie Killer

Beitrag von caution »

Hackfresse hat geschrieben:So mal eben etwas OT.

Die ein oder andere PM ereicht mich hier, in der ich gefragt werde nach "Teile Bau".

Es ist so, das Alex und ich jeweils in Lohn und Brot stehen sowie auch Familienväter sind, unsere Treffen beschräcken sich daher und wenn wir dann mal Zeit haben bauen wir dann eher etwas für uns, da die Zeit einfach NIE ausreicht für die ganzen Ideen.

2. ist es eine Sache ob man etwas für sich selber baut( Risiko) oder für andere. Die Rahmen und Lenker halten ( sonst würde ich sie nicht fahren) dennoch kann es immer mal sein das was passiert und dann schaut das schon anders aus.
Den aktuellen Rahmen muss ich noch genau testen um zu sehen ob es doch Schwachstellen gibt und selbst dann würde er nicht nachgebaut werden, da alles was wir bauen, nur einmal genaut wird.

3. ist es leider auch mit "Auftragsarbeiten" immer so eine Termin sache und da bei uns immer was dazwischen kommt, das wiederum unnötig für stress sorgen würde.

ergo:Nehmen wir erstmal keine "Aufträge" an aber wenn wir mal was bauen was "weg kann" landet es hier im Verkaufe Bereich.

Also nicht böse sein!
bin dir nicht böse. :..., :..., :...,
nur das mit der gemeinsamen zeit müssen wir mal besser in griff bekommen. aber dafür müssen die kinder wohl größer werden. :cry:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hippie Killer

Beitrag von Mebstar »

Btt. watt is nun mit m Lack....du benutzt hoffentlich nicht den Einhaar-Pinsel???? -.; -.; -.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten