neuer Chef im Hause....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
bikerauchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.09.2010, 10:09
Wohnort: CuxtownCity

Re: neuer Chef im Hause....

Beitrag von bikerauchen »

Sehr schönes rad was du jetzt hast
Benutzeravatar
herrrie
Beiträge: 65
Registriert: 18.01.2009, 21:47
Wohnort: Wiesbaden

Re: neuer Chef im Hause....

Beitrag von herrrie »

Ich hab vor einigen Jahren einen bordeaux-farbenen Chief in der Bucht gekauft und vor nicht ganz so langer Zeit einen "normal"-roten Rahmen inklusive Gabel und Kettenschutz. Nahezu frei selbst von geringsten Gebrauchsspuren.
Auf Grund chronischen Zeitmangels hab ich den normalen Chief noch nicht zur Ablaugerei gebracht. Und wenn ich das hier so lese, kann ich nur anbieten, einen anderen Felt Stahlrahmen gleicher Form nebst Gabel, die beide kein so lupenreines Farbkleidchen mehr haben, gegen den meinen zu tauschen. :wink:
Wer will?

So long
Ich bin zwar kein Gynäkologe - aber ich seh's mir gern mal an...
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: neuer Chef im Hause....

Beitrag von 6|_oo7 »

herrrie hat geschrieben:Ich hab vor einigen Jahren einen bordeaux-farbenen Chief in der Bucht gekauft und vor nicht ganz so langer Zeit einen "normal"-roten Rahmen inklusive Gabel und Kettenschutz. Nahezu frei selbst von geringsten Gebrauchsspuren.
Auf Grund chronischen Zeitmangels hab ich den normalen Chief noch nicht zur Ablaugerei gebracht. Und wenn ich das hier so lese, kann ich nur anbieten, einen anderen Felt Stahlrahmen gleicher Form nebst Gabel, die beide kein so lupenreines Farbkleidchen mehr haben, gegen den meinen zu tauschen. :wink:
Wer will?

So long
ich hab den noch hier rumfliegen: klickmich
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
herrrie
Beiträge: 65
Registriert: 18.01.2009, 21:47
Wohnort: Wiesbaden

Re: neuer Chef im Hause....

Beitrag von herrrie »

Haste auch noch ne Seriengabel? Oder willste den Rahmen mit der Doppelbrücke hergeben? :wink:
Ich bin zwar kein Gynäkologe - aber ich seh's mir gern mal an...
Antworten