Blade "Bobber Style"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Lowtie »

Jesse Rookie hat geschrieben:Ahoi ne hübsche Blade hast du dir aufgebaut. Gefällt mir sehr gut!
Was ist denn das für ein Lenker? Ist das nen Eigenbau?
so long,
lenker is ein eigenbau von franzi
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von cruiserandy »

endlich mal ein wirklich gelungener aufbau von einem blade rahmen . +?., +?., +?., +?., +?.,
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
klopper77
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2011, 13:30
Wohnort: bad schwartau

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von klopper77 »

genau .. schick umgesetzt.. +?.,
wenn ich so könnte wie ich wollte dann will ich so wie ich kann ...
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Mebstar »

Ich mag mal den Blade so überhaupt nicht, aber deine Umsetzung geht echt steil.....Hammer!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
masormenos
Beiträge: 63
Registriert: 23.06.2011, 19:25
Wohnort: San Fernando

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von masormenos »

Ein sehr schönes Bike +?.,

Ich mag Nummernschilder am Cruiser

Und zu cruiserandy andere Väter haben auch schöne Blade
schau mal http://tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=37&t=20321


Weiter so :...,
Adios Olli
Und wenn wir nicht cruisen fahren wir Bus!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von mops-cruiser »

dein blade würde sich gut in meinem keller machen ,;,. :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Cosmo »

Lowtie hat geschrieben:is erstmal schnell zusammen gesteckt worden.

hat die probefahrt hinter sich und wird übern winter nochmal zerlegt und einige teile noch beschichtet.
ansonsten bleibt er so.
::,+

.,.+

:-o Nee, nee, gefällt mir gar nicht.
Scheiß Rahmen, Scheiß Anbauteile - vor allem der Nummernschildhalter - wiederwärtig!
Und warum nur schwarz/weiß?
Oder hattest du gerade keinen Farbfilm in der Kamera?
Naja, der Lenker ist ganz okay.....






















+-+.
...war nur Spaß.
Du hast ein schickes Bike auf die Beine gestellt - wie immer halt... :)
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Lowtie »

das war ein farbfilm!!

ich wohne halt in einer tristen und düsteren gegend :(
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Lowtie »

danke für die positiven kommentare!

ich hab jetzt nur noch ein kleines schaltungsproblem, dann passt alles an dem bike.

und zwar habe ich die kombination Centrix Shifter - Nexus 3 Gang. lt. den basics sollte das passen, aber ich krieg es nicht hin. der 3. geht nicht rein und die rasterung passt irgendwie auch nicht so richtig.

kann es sein, dass der "schaltstift" in der nabe zu lang ist? hat(te) jemand vielleicht das gleiche probleme bzw. ne lösung parat?
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Mebstar »

Jupp...Ich....ich fahre den Centrix auf meinem Purocho und hatte Anfangs das Problem, das sich der Schaltstift im Dritten so tief in die Nabe gedrückt hat, das er nicht mehr raus kam....der Weg bei meinem Shifter vom 2ten zum 3ten ist zu lang...Also habe ich den Bock hinten aufgebockt und angetreten und in den 3ten geschaltet....an der Stelle , an dem der 3te sauber einrastet habe ich mir dann auf dem Shifter eine Markierung gemacht. Anschließend den Deckel auf , Hebel runter und mit nem Stahlbohrer, in der gleichen Größe wie die anderen Prägungen, ein neues Loch gebohrt...ist halt nun auf halben Weg zwischen 2 und 3...aber klappt . Ich kenne aber komischerweise Leute die ohne Probleme den Shifter verbaut haben. Könnte sein ,das sie nen längeren oder nen kürzeren Schaltstift fahren....
PC317370.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Jörn »

hab das gleiche prob am chief gehabt, allerdings hab ich da den daumenschalter, welcher ja einrastet, hab da für den 3.gang, die stelle wo er einrastet mittels dremel vorverlegt.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Redorange_Rat »

Sehr geiles Bike..

Gutes Konzept..

Was ist das fürn Sattel.. ist so schön flach??
Life for Ride
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Lowtie »

der sattel is ne breite & flache version von Electra
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von Lowtie »

@Mebstar: danke für den Tipp. ich werd`s mal ausprobieren.
*joe*
Beiträge: 56
Registriert: 01.01.2012, 13:12

Re: Blade "Bobber Style"

Beitrag von *joe* »

Hübsches Bike +?.,

Kannst du mir die Länge der Gabel verraten? Müsste ne 60er sein oder?
Antworten