Tiki Shifter

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Babus
Beiträge: 63
Registriert: 22.08.2009, 08:23

Tiki Shifter

Beitrag von Babus »

Heute war mir langweilig,so hab ich mal versucht mir einen tiki shifter zu fräsen mim dremel.
hat spaß gemacht brauch aber noch viel übung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tiki Shifter

Beitrag von Charger-RT »

Das sieht doch gut aus.
Gefällt mir gut. Die besten Sachen entstehen aus langerweile!!!
Da muss ich an die Dremel Werbung von früher denken.
Er kann: Bohren, schleifen, polieren, fräsen.... Nur Hämmern kann er noch nicht!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tiki Shifter

Beitrag von osnacruiser »

der gefällt! hab auch 2 Tiki Shifter. Meine sind aber von KRAZY TIKI Micha!

http://krazytikiart.blogspot.com/
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Tiki Shifter

Beitrag von snotfree »

Ich hab auch einen vom Micha im Auto. Sind im Vergleich etwas dreidimensionaler, aber deiner ist auch cool!
whatever
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: Tiki Shifter

Beitrag von Bass-Planet »

Gefällt mir sehr gut !

,;,. für das erste mal
Benutzeravatar
Rattnakk
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2011, 12:39
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Re: Tiki Shifter

Beitrag von Rattnakk »

Moinsen
Tiki mit nem Dremel?
du bist nicht alleine :mrgreen:
hab mir damals auch einen fürn Wagen gemacht.
Bild

aber deiner schaut richtig legger aus 8)
Benutzeravatar
Babus
Beiträge: 63
Registriert: 22.08.2009, 08:23

Re: Tiki Shifter

Beitrag von Babus »

wow der sieht gut aus .
ich werde noch ein paar machen mal schaun wie die so werden.
Benutzeravatar
Schalusenbach
Beiträge: 69
Registriert: 17.10.2010, 22:31
Wohnort: Bømlo / Norwegen

Re: Tiki Shifter

Beitrag von Schalusenbach »

Mit nem Messer gehts auch. Hier mal einer meiner.
bisschen schleifen noch und feddich -.;

skol
.;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Tiki Shifter

Beitrag von Jörn »

sehr geil, dann werd ich mal meinen auch mal wieder ausgraben
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Rattnakk
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2011, 12:39
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Re: Tiki Shifter

Beitrag von Rattnakk »

Moinsen
mitm Messer?
da hätte ich hinterher keine Finger mehr :mrgreen:
schaut jut aus 8)
ich würde den aber nicht zu glatt schleifen - gerade dieses geschnitzte hat was :wink:
nudelsamen

Re: Tiki Shifter

Beitrag von nudelsamen »

Im Tiki schnitzen hab ich mich auch schon versucht :mrgreen:

Bild

Wenn ich mehr Zeit habe kommen noch 3 dazu, die werden dann als Türknöpfe für mein Volvo herhalten müssen.

Ich bleib erst mal beim Pinstripen :mrgreen:

phpbb/viewtopic.php?f=1&t=16886&start=255

Gruß

Neil
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Tiki Shifter

Beitrag von RABE RUDI »

hallo
ja was soll ich sagen , der ist ja schon richtig gut .
ich mach hobby mässig schon sehr lange holzschnitzkunst,und ich muss sagen TOP die arbeit
wenn du dich traust dann nimm ngutes schnitzmesser (von Pfeil)oder ein doppelkirsch,und arbeite ihn noch schön nach .da kannste so richtig in die tiefe gehen.
mütze gezogen und ,;,. und immer schön hartes holz nehmen
gruss vom raben rudi
.;. ich freu mich ein schnitzer ,find ich klasse -::- -::-
Benutzeravatar
Babus
Beiträge: 63
Registriert: 22.08.2009, 08:23

Re: Tiki Shifter

Beitrag von Babus »

Hab,mir schon zwei gekauft müßen nur noch kommen.hab mal mit einem tepichboden messer geschnitzt und das ging schon richtig gut mal sehn was ich da noch alles mach.
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Tiki Shifter

Beitrag von RABE RUDI »

hallo
ja teppichmesser.
mit trapezklinge ,is nur mist wenn die spitze abbricht und das passiert bei der variante eben sehr oft
und ist sehr gefährlich .nimm schnitzmesser
ich sprech aus erfahrung .hab mich oft geschnitten . und nimm n dickes leder aufs bein.das hab ich dann angefangen wie der schnitt verheilt war.wenn du was wissen willst frag mich .ich helfe dir gerne gruss rudi .;. .;.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Tiki Shifter

Beitrag von Cheech2000? »

meiner wurde von einem netten Herrn aus der Schweiz gefertigt .::; .::; .::; .::;
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=15348
Bild
Antworten