Neues TH-Forum

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Kingpin »

Jeff hat geschrieben:Nee, mal sehen ob wir demnächst noch ein alternativ-Style einbauen :roll:
Schwarz Bitte!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Jeff »

So, ich werde mich jetzt erstmal aus dem Forum verabschieden und mich mental auf meine wohlverdiente Silvester-Party vorbereiten :twisted: :mrgreen:
Falls noch Fragen oder Probleme mit dem Board auftauchen, macht bitte einen entsprechenden Thread auf und beachtet dabei das der Betreff (Themenüberschrift) aussagekräftig ist.

Bsp.:
- PM hängt im Postausgang fest -> vorbildlich! :twisted:
- Probleme mit Forum -> nicht aussagekräftig, schäm Dich! :evil:

Falls ihr Euch bei Fragen nicht gegenseitig helfen könnt, bin ich ab morgen Mittag wieder für Euch da! :wink:

Nun feiert schön ins neue Jahr und bleibt uns treu 8)

Bild
Bild Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von elbcruiser »

Auffen ersten Blick sieht das neue ganz nett aus. Kann man sich dran gewöhnen. :wink:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 91
Registriert: 24.01.2006, 21:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Christian »

Kingpin hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:Nee, mal sehen ob wir demnächst noch ein alternativ-Style einbauen :roll:
Schwarz Bitte!!! :twisted: :twisted: :twisted:

nicht so negativ bitte!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
El-Toro

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von El-Toro »

schwarz ist guuut :D :D mit orange als schrift dazu :D :D
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 91
Registriert: 24.01.2006, 21:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Christian »

*Krieggradaugenkrebs*
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Kingpin »

Nix da mit weißer oder grauer schrift!
So wie im KoRn-Forum!
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Jeff »

yippieeeehyaaaayeaaaahhhhh :twisted: Jetzt sind wir seit 2 Wochen mit dem neuen Forum online
und es hat sich noch nicht ein Spammer angemeldet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Im alten Forum waren es mehrere am Tag, also scheint sich das Problem (vorerst) erledigt zu haben :lol: 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Nickel »

na dann wolln wir mal hoffen, dass das auch so bleibt
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Ron_Devous »

hoffentlich fängst du jetzt nich an zu trinken, weil du gar nicht mehr weisst, wo du abbleiben sollst, vor lauter freizeit. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Psychiater »

ein unwichtiges frägelchen:

wann wird eigentlich die farbe des forums an die farbe der hauptseite angepasst? -::,
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Jeff »

wenn ich die Zeit dazu hab, vermutlich um die Weihnachtszeit rum :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Mitxi
Beiträge: 84
Registriert: 10.10.2008, 10:49
Wohnort: Gelsenkirchen, Home of Schalke

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von Mitxi »

Jeff hat geschrieben:wenn ich die Zeit dazu hab, vermutlich um die Weihnachtszeit rum :wink:
Auch nicht schlecht, du hast also tatsächlich in der Weihnachtszeit noch Zeit um an der Seite zu basteln. ,;,.
Nachwuchs habt ihr wohl noch keinen :)
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von daMax »

Ganz fürchterlich furchtbar kann man es sich jetzt schon machen:

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen -> Mein Board-Style

Mal von eTech DarkGreen umstellen auf prosilver

::,+
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Neues TH-Forum

Beitrag von der T »

Man konnte auch schonmal mehr, weil der Chef wieder nicht mitte Technik klar gekommen ist und die falschen Knöppe gedrückt hatte ... Ist dann aber ganz schnell wieder entfernt worden, weil die Farbe noch nicht genau stimmte und die Buttons noch nicht in der Größe angepasst waren etc. :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten