specialized fatboy

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

kOe hat geschrieben:Ich nehm auch den abgefahrenen solange da noch kein gewebe raus kommt!!!

Sag n preis!!!

Mfg
kOe
noch gehts ja nich. erst wenn irgendwann mal
der hinterbau dranne ist. dass hängt ja imma
von den möglichkeiten ab. wenn ick hier son laden
wie occ vor der tür hätt wer ick schon weiter.
is aber nich. jetz is erst mal die nirve dranne
dass se nich noch länger rumliegt weißt.
aber was willstn nur mit dem 25 x 5.3 = 135mm.
ick wollt mir schon die felge 131,3mm (aussen) von 125mm (innen)
auf 145mm verbreitern lassen. damit die 6.0
sprich 152mm zur geltung kommen. hab da ne
firma die felgen verbreitert. der haken..
wie immer...der preis!. gruß gargoil
Zuletzt geändert von gargoil am 15.02.2013, 22:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von snotfree »

Kleiner Tipp. Bei Motorrädern gibt das praktischerweise breite Felgenringe in abnormalen Breiten. Die passen auch teilweise für Fahrradreifen :wink: Muss man nur umspeichen (ca 45€) und schon hat man ein 7" Hinterrad.
whatever
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

snotfree hat geschrieben:Kleiner Tipp. Bei Motorrädern gibt das praktischerweise breite Felgenringe in abnormalen Breiten. Die passen auch teilweise für Fahrradreifen :wink: Muss man nur umspeichen (ca 45€) und schon hat man ein 7" Hinterrad.
ist ja wohl auch 4x billieger wie verbreitern.
nu weiste was es kost so ungefair. na 7" ist ja
auch nich schlecht. aber doppelt so breit wär
so mein traum. erst mal dass andere.
Zuletzt geändert von gargoil am 18.02.2012, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von Deichcruiser »

Auch wenn ich das hier soweit ich was entziffern kann ganz lustig find aber ganz ehrlich, Gargoil du gehst mir mit deinem pseudo Berliner Geschreibe so dermaßen aufn Sack, mach nen eigenen Thread auf wo du dein überteuertes Bike und deine Schreibsprache ausleben kannst aber warum klaust du den Leuten die Infos wollen den Thread?? Immernur davon reden wie teuer und geil dein Bike ist ohne mal aktuelle Fotos zu sehen ist auch mehr als bescheuert, ich könnte auch erzählen wie geil der Shadowbas mal war und wie toll ich meine Bikes mal zusammen zimmer, wenn nix nach kommt ist schweigen manchmal Gold :wink: :wink: :wink: .
Wie du wohl auch gemerkt hast schreiben selbst die anderene Berliner oder Leute aus anderen Bereichen von Deutschland hier normal, auch wenn man sie sprachtechnisch in der realität so gut wie nicht versteht, dann kann man jedenfalls den Anstant haben so zu schreiben wie man es lernt wenn man die Schule besucht hat, also tu dir und uns ein gefallen uns schreib DEUTSCH!!!!


So das musste mal sein, jeder weiß das ich sonst zu jedem Neuling nett bin aber das hier geht mir so gegen den Strich das ichdas nicht zurück halten konnte ,,;.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: specialized fatboy

Beitrag von Rexe »

Da hast Du wohl recht aber ich denke ,hier ist jede Antwort überflüssig,leider :(
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: specialized fatboy

Beitrag von Trencher »

Rexe hat geschrieben:Da hast Du wohl recht aber ich denke ,hier ist jede Antwort überflüssig,leider :(
You know it's kind of hard
Just to get along today.
Our subject isn't cool,
But he fakes it anyway.
He may not have a clue;
And he may not have style.
But everything he lacks
Well he makes up in denial.

Ich hoffe bloß, kiki konnte die winzigen Quäntchen an brauchbaren Informationen, die in diesem gewaltigen Thread stecken, verwerten. Ansonsten könnte er eigentlich zu.

:..., :..., :...,
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
gargoil

Re: specialized fatboy

Beitrag von gargoil »

Deichcruiser hat geschrieben:Auch wenn ich das hier soweit ich was entziffern kann ganz lustig find aber ganz ehrlich, Gargoil du gehst mir mit deinem pseudo Berliner Geschreibe so dermaßen aufn Sack, mach nen eigenen Thread auf wo du dein überteuertes Bike und deine Schreibsprache ausleben kannst aber warum klaust du den Leuten die Infos wollen den Thread?? Immernur davon reden wie teuer und geil dein Bike ist ohne mal aktuelle Fotos zu sehen ist auch mehr als bescheuert, ich könnte auch erzählen wie geil der Shadowbas mal war und wie toll ich meine Bikes mal zusammen zimmer, wenn nix nach kommt ist schweigen manchmal Gold :wink: :wink: :wink: .
Wie du wohl auch gemerkt hast schreiben selbst die anderene Berliner oder Leute aus anderen Bereichen von Deutschland hier normal, auch wenn man sie sprachtechnisch in der realität so gut wie nicht versteht, dann kann man jedenfalls den Anstant haben so zu schreiben wie man es lernt wenn man die Schule besucht hat, also tu dir und uns ein gefallen uns schreib DEUTSCH!!!!


So das musste mal sein, jeder weiß das ich sonst zu jedem Neuling nett bin aber das hier geht mir so gegen den Strich das ichdas nicht zurück halten konnte ,,;.
tut mir leid wenn ich dir auf den sack gegangen bin.
es ist mir natürlich nicht egal was du denkst
und auch für andere sprichst. nehme die kritik
an.
und was heiß überteuert? wenn nun mal so die
preise sind. die mach ich doch nicht. bis jetzt
hatte ich keine anderen möglichkeiten an günstiege
teile oder auch arbeiten zu kommen.
und was soll ein eigener "thread" sein?
im übriegen preise ich den fatboy nicht an
weil ich nicht verkaufen will.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: specialized fatboy

Beitrag von Jörn »

zum thema eigener Tread: du eröffnest einfach im bereich making Off oder im bereich Zeig dein fertiges Bike nen neues Thema, wo du ganz allein dein Bike zeigst.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: specialized fatboy

Beitrag von darksoul »

Jörn hat geschrieben:zum thema eigener Tread: du eröffnest einfach im bereich making Off oder im bereich Zeig dein fertiges Bike nen neues Thema, wo du ganz allein dein Bike zeigst.



:..., und bitte mit detailFOTOS und ERKLÄRUNGEN !!!!


lets go !!!!!
Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: specialized fatboy

Beitrag von fukin-baum »

darksoul hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:zum thema eigener Tread: du eröffnest einfach im bereich making Off oder im bereich Zeig dein fertiges Bike nen neues Thema, wo du ganz allein dein Bike zeigst.





:..., und bitte mit detailFOTOS und ERKLÄRUNGEN !!!!


lets go !!!!!


mein reden!!!
-
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: specialized fatboy

Beitrag von startchoppin69 »

:..., :..., :..., :..., :..., :..., !!!!!!!!!!!!!
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von Deichcruiser »

Ein eigener Thread und so schreiben wie du mir geantwortet hast und allesind glücklich :wink:
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: specialized fatboy

Beitrag von schmolleck1277 »

Deichcruiser hat geschrieben:Auch wenn ich das hier soweit ich was entziffern kann ganz lustig find aber ganz ehrlich, Gargoil du gehst mir mit deinem pseudo Berliner Geschreibe so dermaßen aufn Sack, mach nen eigenen Thread auf wo du dein überteuertes Bike und deine Schreibsprache ausleben kannst aber warum klaust du den Leuten die Infos wollen den Thread?? Immernur davon reden wie teuer und geil dein Bike ist ohne mal aktuelle Fotos zu sehen ist auch mehr als bescheuert, ich könnte auch erzählen wie geil der Shadowbas mal war und wie toll ich meine Bikes mal zusammen zimmer, wenn nix nach kommt ist schweigen manchmal Gold :wink: :wink: :wink: .
Wie du wohl auch gemerkt hast schreiben selbst die anderene Berliner oder Leute aus anderen Bereichen von Deutschland hier normal, auch wenn man sie sprachtechnisch in der realität so gut wie nicht versteht, dann kann man jedenfalls den Anstant haben so zu schreiben wie man es lernt wenn man die Schule besucht hat, also tu dir und uns ein gefallen uns schreib DEUTSCH!!!!


So das musste mal sein, jeder weiß das ich sonst zu jedem Neuling nett bin aber das hier geht mir so gegen den Strich das ichdas nicht zurück halten konnte ,,;.
:shock: :shock: :shock: :-P :-P :-P

Joni ist sauer. O.O

+?.;
Bild
janson

Re: specialized fatboy

Beitrag von janson »

Ich wiederhole: Profil -> Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen -> Klick => Welt in Ordnung!
Benutzeravatar
zeus999
Beiträge: 88
Registriert: 01.04.2011, 11:10

Re: specialized fatboy

Beitrag von zeus999 »

Jörn hat geschrieben:wo is dat verdammte Popcorn -.;

Hier, ich gebe dir gerne etwas davon ab :mrgreen:

Bild

Bild
Jeder sollten an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank
Antworten