Das flache Dingens

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Das flache Dingens

Beitrag von darksoul »

gefällt mir !!! weiter so !!!
Bild
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Das flache Dingens

Beitrag von kOe »

Richtig fett geworden das Teil!!

Vlt bloss noch ein bisschen an der Gabelschwinge rumfeilen !!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Das flache Dingens

Beitrag von SplatterMuffe »

"Leider Geil" :mrgreen:

ist ein Hammer Bike, ich bin schon auf mein eigenes gespannt wenn es fertig würd .;.

.;. .;. .;. .;. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Das flache Dingens

Beitrag von bigötzi »

naja geht garnicht aber wems gefällt
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Das flache Dingens

Beitrag von kOe »

bigötzi hat geschrieben:naja geht garnicht aber wems gefällt
Muss ja auch nich jedem gefallen wa???

Ich steh auf den Style von dem Bike!! Weiter so!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Das flache Dingens

Beitrag von SplatterMuffe »

recht hat er ;) ich finde es "leider geil" -::- ,;,.

und jeder baut ja sein bike so auf wie es ihm selber gefällt, und wenn es anderen gefällt dann ist es gut und wenn nicht dann ist es auch ok :mrgreen:
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Trencher »

Zunächst hat mir die Rahmenkonstruktion nicht so sehr gefallen.
Aaaaaaaber jetzt, so als Gesamtbild - hat deine Karre was geil-wüstes an sich! +?., +?., +?.,
Als würde es einem im dunkeln Keller zuraunen: "Junge, ich sehe zwar abgerockt aus, doch wir zwei werden verdammt viel Spaß miteinander haben!"
Da hast du echt was Cooles auf die Räder gestellt! 8)
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Das flache Dingens

Beitrag von kOe »

Trencher hat geschrieben:Zunächst hat mir die Rahmenkonstruktion nicht so sehr gefallen.
Aaaaaaaber jetzt, so als Gesamtbild - hat deine Karre was geil-wüstes an sich! +?., +?., +?.,
Als würde es einem im dunkeln Keller zuraunen: "Junge, ich sehe zwar abgerockt aus, doch wir zwei werden verdammt viel Spaß miteinander haben!"
Da hast du echt was Cooles auf die Räder gestellt! 8)
Recht hat er!!

Du hast die Worte gefunden die mir nicht eingefallen sind dazu .;.

@Darkhamster. Zieh den Style weiter durch denn wirds richtig geil das Teil!!


Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Das flache Dingens

Beitrag von DarkHamster »

Na aber sicher .;.

Wirklich viel wird nun eigentlich auch nicht mehr gemacht.

Ausser ein wenig was umschweissen -.;

Und dann werde ich mich mal um vernünftigen Lack kümmern ;)

Freue mich sehr, dass es im großen und ganzen doch sehr gut ankommt 8)
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Das flache Dingens

Beitrag von african-roadrunner »

geil geil geil... +?., +?., +?.,
hammer!...gefällt mir auf ganzer linie! :wink:

was ist das fürn paket unten hinter dem sattelrohr, und was ist mit dem rahmen am ende des oberrohrs kurz vorm sattel passiert?
ansonsten: neue felgen/reifen -> top (hoggy G und slicky G wären noch geiler!)
und gabel ist auch erste sahne! federt die gut? ...erinnert mich an die, die ich im granada-charger hab... :lol:
...find´s auch lustig, das du jetzt quasi den lenker drauf hast, den ich auch anfangs drauf hatte. man sollte meinen der ist zu kurz für n stretcher...aber durch den winkel ist er perfekt...ging mir auch nicht in den kopf wie du das mit nem moon geschaft hast das ding zu fahren... :lol:
...und was wird rumgeschweißt...hinten breiter?

roggn-roll-drahtesel! .;.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Das flache Dingens

Beitrag von DarkHamster »

Das Päckchen ist der Batteriekasten für die ultracoole Untergrundbeleuchtung :mrgreen:
Ich steh auf bunte Beleuchtung.

An der abgewetzten Stelle habe ich normalerweise mein Schloss (Plastikumantelte Kette) hängen.
Da aber die Umantellung irgendwie kaum noch vorhanden ist hat die Kette dem Lack nicht gerade gut getan.

Hoggys und Slickys sind auf jeden Fall ne Option +?.,

Die Gabel federt eigentlich ganz gut. Wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich ne etwas weichere Feder einbauen. Aber bin damit schon ganz zufrieden.

Mit dem Moon konnte ich es fahren, weil der Vorbau ja auch um einiges Länger war :wink:
Wobei mir der aktuelle Lenker darauf sehr gut gefällt und es definitiv fahrbar ist, auch wenn man leicht nach vorn gebeugt ist. Und enge Kurven sind auch ein wenig doof, wegen Knie vs Ellenbogen, aber sonst ist alles cool.

Ja, ich will die unteren Kettenstreben und das komplette untere Rohr abmachen...

Dann wirds unten parallel zum Boden wieder angeschweißt und die Kettenstreben kommen ein wenig breiter.

Vielleicht wird auch die Sattelstange geändert ... muss ich ma gucken.

.;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Das flache Dingens

Beitrag von kOe »

Die 3ggg Reifen wären auf jeden fall ne geile Option!!

Auf das Umschweissen bin ich jetzt schon gespannt das wird bestimmt guuuuuut :wink:

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Das flache Dingens

Beitrag von DarkHamster »

Ist zwar nicht wirklich was großartiges Passiert, aber aus reiner Langeweile schmeiß ich einfach nochmal 4 Bilder in den Raum.
Irgendwie bin ich mir inzwischen relativ unschlüssig, wie es mit dem Dingens weitergehn soll.
Einerseits würde ich gerne das Unterrohr abtrennen und parallel zum Boden wieder anbringen.
Das würde aber diverse weitere Änderungen nach sich ziehen (Sattelstütze, Ausfaller...)
Andererseits ist es so eigentlich auch ganz witzig.

Und dann bin ich am überlegen, wegen "Stummellenker" ... wobei das dann keine Stummel mehr wären ... aber von der befestigung her halt ... ihr wisst was ich meine ;)
Nur dann kommt der Lenker echt böse Tief, so dass die Rohre sehr, sehr lang werden müssten ... ach man -.: :mrgreen:

Bild

Bild

Es macht sogar Männchen +?.,
Bild

Bild
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Das flache Dingens

Beitrag von Maik0974 »

Gefällt mir richtig gut...
Die gabel gefällt mir,mit einfachen mitteln ein richtig cooles teil gebaut... ,;,.
Bau mir nebenher so ein ähnliches bike und hatte mir auch schon solche gedanken über so eine gabel gemacht.
Das projekt pausiert nur leider gerade,aber im winter geht es weiter....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Das flache Dingens

Beitrag von DarkHamster »

Dankeschööön .;.

Joa man muss eben nehmen was man hat ;)
Die Gabel ist im Endeffeckt sogar ziemlich simpel und total günstig.
Ne alte, stinknormale Gabel, n paar Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern ... und ne Feder von irgendeinem 08/15-MTB, und ne zusätzliche Gabelbrücke.
Und ZACK, haste ne lustige Gabel. Muss mir nur noch ne passende Gabelbrücke holen.
Bis jetzt hält das alles nur weil ... keine Ahnung, Glück oder so -.;

BTW: Wenn du schon angefangen hast, dann stell doch mal Bilder von deinem Bike rein :...,
... Egal - Denk an Titten!
Antworten