Holland-Korken doch nochmal anders (neue Bilder)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von Crank!Basti »

Sportlich käme es rüber, wenn die Abstände zwischen Rahmen/Gabel und Reifen geringer wären - so ist es IMHO einfach nur ein Hollandrad ohne Schutzbleche mit geradem Lenker .... +-+.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von D »

Dafür bräuchte es dickere Reifen.. Cremefarbene Fat Franks wären erste Wahl, würden die nicht Geld kosten -.-
+?.,
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von janek »

Was soll ich sagen?! Schick isses! Deine Lenker werden immer kürzer, demnächst wahrscheinlich nur noch griffe direkt am Vorbau?! -.;
Schade um die Bleche, aber sollte halt nicht sein.... Einzig den Abstand zwischen Reifen und Gabel/ Hinterbau finde ich zu groß, aber wie ich Dich kenne wirst du sobald etwas Knete über ist, abhilfe schaffen! :mrgreen:
sonst, wie immer gelungen! ,;,.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von D »

Da ich ja im Juwel jetzt nen anderen Vorbau hab, war der, der vorher im Juwel war, ja wieder frei und somit waren auch wieder andere Lenker drin.. Hab also nochmal gewechselt...

Da soll jetzt die Tage noch Kettenblatt/Kurbel gegen was schickeres und größeres getauscht werden.. Den Lenker hab ich grad noch mit schwarzem Klebeband umwickelt.. Viel mehr passiert da dann auch nicht.. Das in der Gabel oben n büschn zuviel Platz ist... Naja, nicht zu ändern, ist halt so, scheisst der Hund drauf :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von D »

Und Zack! Bevor überhaupt irgendwer was dazu gesagt hat, ist schon wieder n anderer Lenker drauf :lol:

Neue Bilder mach ich aber erst wenn die Kurbel und das Kettenblatt getauscht sind +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von Felt-Jäger »

D hat geschrieben:Und Zack! Bevor überhaupt irgendwer was dazu gesagt hat, ist schon wieder n anderer Lenker drauf :lol:
Lass mich raten... watt gerades kurzes? :..., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von D »

Nee :-P :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von Felt-Jäger »

:shock: :shock: :shock:

Dirk!? du machst mir Angst!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von D »

Gerade und sehr kurz hatte ich ja, guckste mal ne Seite vor dieser.. Fand ich nicht so zum Gesamtbild passend.. Jetzt is n Lenker drauf, der auch wenn ich da jetzt auf jeder Seite n paar cm abschneide, immer noch nicht schmaler ist.. Von daher bleibt der wohl wie er ist.. Also ist da jetzt quasi, nachdem zuvor der schmalste Lenker drauf war, den ich je verbaut habe, der breiteste Lenker drauf, den ich seit Jahren verbaut habe :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von Felt-Jäger »

:shock:

Menno, die Spannung zerreißt mich gerade!

Bitte Bildaz! +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von D »

Erst wenn das Kettenblatt gewechselt ist.. ALso mit Glück am späten Nachmittag, mit Pech morgen und mit viel Pech erst die Tage irgendwann.. Das geplante Kettenblatt liegt beim Jörch und ich weiß nicht wann der Zeit hat :roll:

Edit: Jörg erreicht.. Fahr in ner Stunde hin.. Gibt also wohl heut noch Bilder.. Und ich fürchte, ich werds dann ziemlich geil finden :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von schrammi »

schönerer Vorbau zu dem Lenker und nen Ledersattel, hätte was.... aber du willst ja wieder was anderes... nen Ape bestimmt.... umgedreht und abgeschnitten... :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von D »

Ledersattel bei mir doch eh nicht! -::,

Sacht mal.. Woran mag das liegen, wenn die Lenkung vorne viel zu leichtgängig ist und Lenker und Gabel hin- und herschlabbern wie nix gutes? Is mir nen Tick zu empfindlich! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holland in Not - Doch alles anders -.-

Beitrag von D »

So.. Wieder n Stück weiter.. Wer sich über die fetten Hutmuttern auf dem Kettenblatt wundert: Das soll so.. Eigentlich fehlte eine Schraube und damit da eine drin ist, haben wir dann eine mit ner Hutmutter reingesetzt, war die einzige die passte.. Irgendwie fand ich´s dann witzig und wir haben die beiden anderen Schrauben auch noch durch welche mit Hutmuttern ersetzt :lol:

Jetzt muss da noch jede Menge Ranz runter, Felgen mal ordentlich gewienert und so.. An die Stelle, wo am Lenker der Chrom abgeplatzt ist, würd ich gern noch ne möglichst flache Klingel setzen..

Griffe und pedalen weiß ich noch nicht, ob ich die lasse, zudem bin ich am überlegen, ob ich die alten Marathons wieder draufschmeisse, die ich auf dem ersten Bild verbaut hatte..

Naja, ersma Bilders:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Dem Hollandrad das Holland ausgetrieben (neue Bilder S.2)

Beitrag von DarkHamster »

Mir gefällts. Wobei die Hutmuttern nicht zum Kettenblatt passen und der Lenker andesrum, meiner Meinung nach, besser aussehen dürfte.

Ansonsten machts nen richtig flotten und sportlichen Eindruck .;.
... Egal - Denk an Titten!
Antworten