Firebike cruising of 100 er

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Hackfresse

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von Hackfresse »

Tja Goldene Kette ist ja mal schon drauf, und so wie das Bike von dir aufgebaut wahr , wahr es auch nicht stimmig mit seinen Hochglanz polierten Felgen und Chrom 3G gabel. Wo wahr den da das Gold von den Flakes wieder zu finden. Also erst eigenes Bild anschauen und dann schreiben.
Ah jetzt weiss ich warum DEIN bike so aussieht wie es aussieht.

Alles klar,
1. Keine 3G Gabel sondern eine Nirve, dessen Struts in Rahmenfarbe gepulvert waren, schwarze Standrohre( Passend zu Reifen, Lenker und Speichen), polierte Brücken, passend zu den Felgen.

2.Die kleinen Goldenen Gimmic´s wie NIPPEL, RINGE DER GRIFFE oder DIE SCHALTZUGHÜLLE hast Du wohl übersehen.
Ach die GOLDENEN SCHRIFTZÜGE IN DEN FELGEN habe ich vergessen.
Ach und wenn Du schon auf dicken machst, das Bike ist Steingrau gepulvert und wird erst duch die Flakes gold/grün.
So und nu geh schön Radfahren du Amateur!
Und immer schön aufpassen, das Dir nicht mal son Hardgeldgänster die Dollar´s aus der Felge puhlt
Zuletzt geändert von Hackfresse am 10.03.2012, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von termi »

Hacki bleib cool. Ich glaube das Bike sollte ins Making of und nicht in fertige Bikes. Bis auf den Rahmen wollte Er bestimmt in der nächsten Zeit alles ändern.

@Themenersteller:
Wie gesagt: Das Bild mit der Schnecke sollte nur die Scheinwerfer von Dir interpretieren. Eigendlich ist mir Dein Stil egal, weil es Deiner ist. Mach was Dir gefällt :..., Aber fühl Dich nicht auf Kritik angemacht. .;.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von amex4711 »

:) :) :) -::- -::- -::-

Hackfresse hat geschrieben:
Tja Goldene Kette ist ja mal schon drauf, und so wie das Bike von dir aufgebaut wahr , wahr es auch nicht stimmig mit seinen Hochglanz polierten Felgen und Chrom 3G gabel. Wo wahr den da das Gold von den Flakes wieder zu finden. Also erst eigenes Bild anschauen und dann schreiben.
Ah jetzt weiss ich warum DEIN bike so aussieht wie es aussieht.

Alles klar,
1. Keine 3G Gabel sondern eine Nirve, dessen Struts in Rahmenfarbe gepulvert waren, schwarze Standrohre( Passend zu Reifen, Lenker und Speichen), polierte Brücken, passend zu den Felgen.

2.Die kleinen Goldenen Gimmic´s wie NIPPEL, RINGE DER GRIFFE oder DIE SCHALTZUGHÜLLE hast Du wohl übersehen.
Ach die GOLDENEN SCHRIFTZÜGE IN DEN FELGEN habe ich vergessen.
Ach und wenn Du schon auf dicken machst, das Bike ist Steingrau gepulvert und wird erst duch die Flakes gold.
So und nu geh schön Radfahren du Amateur!
Und immer schön aufpassen, das Dir nicht mal son Hardgeldgänster die Dollar´s aus der Felge puhlt
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von Maik0974 »

Würde fettere mäntel Aufziehen,hast doch soviel platz...!!!
Die lampen mittig eng zusammen und ein bisschen tiefer oder nur eine...!!!
Sonst finde ich das bike nicht schlecht.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von penner »

was ist denn eigtl. wenn es kein making of ist und nichts geändert wird?

stellen wir uns alle im kreis um ihn und lachen oder was :roll:

kommt runter leute, hier ist doch jeder der geilste...

ich find das rad schon sehr geil.

lenkerrollen und doppellampe könnten weg aber sonst tip top +?.,

und wegen der unzumutbaren billigkurbel die man ja nicht mal als klorollenhalter nehmen kann +-+.

die kostet 17,90€ plus lager, plus kettenblatt, wenn dann bitte genau .;,
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von Mebstar »

Das Problem startet schon in der Überschrift...on nicht of...Glaub ich ....
BBRRRRRRRRRRRRRRRRR....Das Rad war schön...für den, der es aufgebaut hatte... und für die die es mochten... dann ging es auf die Reise und nun erinnert mich es stark an meine Anfänge....man hat da ja so seine eigenen Vorstellung, wie man sein Rad haben möchte...Ich habe Lehrgeld bezahlt....und am Ende steht ein aufgebautes Rad da, mit tollen , teuren Teilen und sieht dennoch aus , wie ....naja so halt...ich möchte nicht meinen Finger heben und die Welt verbessern, aber in meinen Augen ist die Hürde für dich recht hochgelegt worden....Lerne und wachse durch Kritik...der Bock könnte uns gefallen, muß er aber nicht...Meinen Geschmack haste leider verfehlt, aber das könnte dir bei meinen Rädern auch passieren.... nutze die Gelegenheit.... ich bin aber froh, das es ein Firebike und kein Blade ist....Daumen hoch....Mach weiter und lass dich nicht ausbremsen---- oftmals steht man bereits....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von tonwerk roth »

So ich glaube die freude an dem neuen bike ist etwas verflogen. Nachdem jetzt wieder einmal verbal die fetzen geflogen sind (was es ja fast nie gibt -.; ) denke ich, lasst das bike mal ruhen. Es kann ja auch nichts dafür dass es so ist wie es ist. Setzt euch doch mal in die lage des bikes. Da wirst du von deiner mutter auf die erstkommunion mit schönem weston und beinkleid ausstaffiert und am schluss gibts mit schön gezogenem scheitel ein bild. Und dann beginnt der reigen von belustigungen. Ich denke das bike hat bessere verdient. :mrgreen:

Und zum schluss noch dies. Viele gute einzelideen machen leider in der kombination nicht zwangsläufig ein stimmiges ganzes.
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von deepinto »

ich würde gerne einfach nochmal bilder sprechen lassen wollen

vorher:
2011-07-06_22-54-46_253.JPG
nachher:
firebike.jpg
...ich glaube dem geneigten betrachter wird klar das hier das tine wittler prinzip nicht funktioniert hat, sondern es im gegensatz zur sendung nachher nicht besser aussieht.

aber geschmack ist nun mal verschieden und liegt im auge jedes einzelnen betrachters...auch wenn er manchmal sehr individuell ist.

weiss jetzt auch endlich woran der aufbau mich erinnert...vor allem wegen der lampen
3619336445_8f6da5bba4.jpg
der gute alte austin healey frogeye
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von PsychoDad »

Also, ich will gar nich viel dazu sagen; klar muss der tiefer, geht nich weil Brücken noch gefräst werden müssen. Okay!
Für mich fängt die Beleidigung des Rahmens schon ganz woanders an, und zwar beim Sattel, der da drauf gesetzt is wie ne Kirsche auf die Torte.
Und dann versuchen mit Hacki den Strahl zu kreuzen is schon großes Kino.
Aber jeder macht sich eine Freunde so wie er es am besten kann.
Nur habe ich gelernt das es besser is die große Fresse zu haben wenn man auch Taten folgen lassen kann.
Demnach bin ich gespannt auf das Ende dieses "Making Off", da muss was ganz fettes bei rum kommen.
Ach ja, aber eleminier die einteilige dabei.
Die Bobs erledigen sich auf der 100er eh wenn du den Hobel ne Weile fährst.
Frag mal die SelbstmordZwillinge aus OS.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von hässlicher coyote »

es tut mir leid, aber das was du da gebastelt hast, gehört für mich eindeutig in die kategorie *verschlimmbesserung* . in meinen augen passt da leider gar nichts mehr . der rahmen hat es verdient, was richtig schickes und tolles draus zu machen.
aber das ist jetzt meine persönliche meinung !
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von darksoul »

hässlicher coyote hat geschrieben:es tut mir leid, aber das was du da gebastelt hast, gehört für mich eindeutig in die kategorie *verschlimmbesserung* . in meinen augen passt da leider gar nichts mehr . der rahmen hat es verdient, was richtig schickes und tolles draus zu machen.
aber das ist jetzt meine persönliche meinung !


dem muß ich mich auch leider :roll: anschließen..... jetzt passt nix mehr zusammen .....von diesen komischen lampen vorn u hinten mal abgesehen.....

dieser rahmen (und der dazugehörige aufbau)war eigentlich schon vom macher her "high end"

aber das jetzt ist ein absoluter rückschritt.......

sorry nur meine meinung ... !!!!!
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von Besengte Sau »

deepinto hat geschrieben: vorher:
2011-07-06_22-54-46_253.JPG
nachher:
firebike.jpg
Vorher:
Alles Cool und Stimmig, vielleicht Matt-Oliv, aber isja auchschon Vergangenheit.
Nachher:
Nuja.....Rahmen und Felgen sind geil, ich würdse allerdings nich unbedingt an nem Einzelnen Projekt zusammenführen....den Rest würd ich eigentlich garnicht an ein Projekt ranführen...öhm..ja.

Aber machmal, vielleicht wirdsja dochnoch was mit dem Bauer und den Kartoffeln... .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von Karsten »

Vorher war das Konzept des Bikes viel stimmiger, mir hat's vorher um einiges besser gefallen! +-+. Vor allem die gute alte Nirve Gabel wertete den Bock um einiges mehr auf als die jetzige Gabel! Sorry das Bike wurde nicht aufgewertet sondern abgewertet,Schade um den schönen Rahmen! Aber die Hauptsache is dir gefällt es! .;.
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von witti »

Moin Leute, ich habe gleich an "Werners-Wurstblinker" gedacht und wollte mal fragen, ob da was geht. 8)
Bild

Mir gefällt das Rad, sieht echt gut aus, liegt vieleicht auch daran, das ich eigentlich keine Ahnung habe. :shock:
Es steckt viel Arbeit drin.
Wenn ich Dich auf der Straße sehe, strecke ich zwei Finger zum Gruß,,,

Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Firebike cruising of 100 er

Beitrag von kOe »

Hackfresses schönes Firebike -.: sowas hats echt nicht verdient .;,

Das ist wie vom Laufen zum Kriechen zurückgebaut!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Antworten