Meine neue Haribo Baustelle !!!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Meine neue Haribo Baustelle !!!!!

Beitrag von mithras667 »

Hallo liebe Gemeinde +?., +?., +?., +?.,

Was macht der, der schon genug Räder hat? Wie fast alle hier....... :roll: noch mehr Fahrräder kaufen. Habe inne Bucht vor ca.2,5 Wochen einen Haribo Cruiser für schlappe 200€ geschossen, den mir meine Freundin dann netterweise überführt hat. Erstdiagnose........ um Einiges schlechter als auf den Fotos aber die Substanz erscheint durchaus rettbar. Habe erstmal grob mit :shock: :shock: :shock: Bremsenreiniger saubergemacht und siehe da so schlecht ist der Lack dann doch nicht. Bin mir echt noch nicht so sicher, was ich machen soll. Original lassen oder umbauen? Hoffe auf vorschläge und Ideen aus diesem schönen Forum hier .::; . Nur am Rande bemerkt....... für 24 Zoll geht die Kiste wie geschnitten Brot :shock: !!!

Gruß der Holger aus Bochum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Haribo Baustelle !!!!!

Beitrag von D »

Hab mir mal die Freiheit genommen, das in den richtigen Bereich zu verschieben.. Is ja nu definitiv n Cruiser wa? :wink:

Viel Spaß damit +?.,
+?.,
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Meine neue Haribo Baustelle !!!!!

Beitrag von HSL »

Glückwunsch!


Orginal lassen nur hier da etwas feinschlief !
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine neue Haribo Baustelle !!!!!

Beitrag von m3m83r »

Du bist auch etwas größer?! Sieht man an der langen Sattelstange :wink:
Die Felt sind alle etwas klein. Ausnahme sind die Chopper von denen.
Aber der Haribo ist ein dankbarer Cruiser für den Anfang. Ein bischen detail Arbeit und du hast ein feines Gerät.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Meine neue Haribo Baustelle !!!!!

Beitrag von kOe »

Schön dezent überarbeiten wär sicher auch geil bei der Ausgangsbasis!!


Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Meine neue Haribo Baustelle !!!!!

Beitrag von Shark »

D hat geschrieben:Hab mir mal die Freiheit genommen, das in den richtigen Bereich zu verschieben..
Danke, war schon ganz verwirrt -.;

Aber zum Haribo: Erstmal Glückwunsch, is n schönes Bike.
Und genau deshalb würde ich persönlich ihn so belassen. Hab selber auch einen und der wird definitiv original bleiben!
Letztlich musst du das aber entscheiden, und dass die Felt-Rahmen eine geniale Basis zum Umbauen bieten kannst du im Forum unter "Grand Central Station (ehemals DSSA)" oder zum Beispiel hier beim Haribo Umbau sehen.
Wenn du den Rahmen selbst ändern willst denk dran, dass der aus Alu ist und sich deshalb nicht ganz so einfach schweissen lässt.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Meine neue Haribo Baustelle !!!!!

Beitrag von Karsten »

Glückwunsch. das kenne ich mit der Fahrradsucht! -.; Ich würde das Bike original lassen. Hab mir am Freitag auch ein roten Baron für 200€ gegönnt der bleibt auch original. Grüße aus Oberhausen
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Haribo Baustelle !!!!!

Beitrag von pika03 »

ein guter preis hab ja vor einen Jahr fasst genauso viel für ein Haribo bezahlt bei dem der Zustand auch nicht gerade so optimal war. Ich muß zugeben meiner gehört nicht mehr zu den Haribos mir gefällt das Dekor halt nicht sieht immer so nach Kinderfahrrad aus. Aber der Rahmen ist echt schön und man kann viel draus machen.
Antworten