Frage zu Fahrradanhängern

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Frage zu Fahrradanhängern

Beitrag von elvis1984 »

Ich hab nen 100er Hinterrad (Porucho) mit Sturmey- Archer Nabe extra Breit (Scheibenbremse) und frage mich nun ob einer der unten aufgeführten Anhänger passt.
Mein Budget geht bis 80€.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit einen dieser Anhänger gemacht oder kann einen bestimmten empfehlen.

Hier Links aus der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Fahrradanhanger- ... 426wt_1139


http://www.ebay.de/itm/Veela-Fahrradanh ... 1107wt_905


http://www.ebay.de/itm/Gepack-Fahrradan ... 691wt_1139
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8108
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Frage zu Fahrradanhängern

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Der erste könnte Problematisch werden, wegen der Reifenbreite.
Die 2 Anderen ist die Frage wieviel Platz/Gewinde auf der Achse noch vorhanden ist da sie Kuplung mit der Achsmutter geklemmt wird.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Frage zu Fahrradanhängern

Beitrag von HSL »

Zum 1 da musst du wohl die aufnahme etwas weiten! Und auch hier solltest du beachten das du etwas gewinde brauchst von achse! Die Klickbox sollte ja kein Problem sein bei der Sram!

zu 2 und 3 muss meinem vorrednern recht geben !

Mal was anders was willst du den überhaupt transportieren *ggg*
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Frage zu Fahrradanhängern

Beitrag von deichkind »

optisch finde ich ja den ersten am besten .. dicke felge noch rein und farblich an den cruiser anpassen und fett ist die geschichte ... +?.,
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Frage zu Fahrradanhängern

Beitrag von fukin-baum »

denke bei 2 und 3 kann man auch was an die ausfaller basteln, dass man nicht an die achsmuttern muss...
-
Antworten