Habe das Auto letztes Jahr bei Ihm bestellt.
Für mich einer der Größten, seine Arbeiten sind einfach TOP!!!
![Cool2 +?.,](./images/smilies/cool2.gif)
![Bild](http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/skotyvsvinzodx1qj3sey_thumb.jpg)
Hier der aktuelle Stand...
![Bild](http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/vinz37cg4ni8j3op_thumb.jpg)
Bis auf die alten passat und busse ab t3 muß ich dir recht geben...Besengte Sau hat geschrieben:nicht zu vergessen Karmann Ghia, Typ 3, Typ 181, die alten Passat....![]()
Achja, die Busse natürlich auch noch.
Ich mein jetzt die richtig alten, ´73 bis ´80....Typ 32 und 32BMaik0974 hat geschrieben:Bis auf die alten passat und busse nur bis t3 muß ich dir recht geben...Besengte Sau hat geschrieben:nicht zu vergessen Karmann Ghia, Typ 3, Typ 181, die alten Passat....![]()
Achja, die Busse natürlich auch noch.
Würd ich auch gerne fahren...
Damals habe ich die felgen zweiteilig bbs rm auch noch ganz leicht bekommen,wurden einem quasi hunterher geworfen.brinkideluxe hat geschrieben:Unabhängig von der Marke kann man fast jedes vor 1990 gebaute Auto mit genau diesen BBS-Felgen versehen, und es sieht gut aus. Alles richtig gemacht!![]()
@ Felti: Audi 50? Zeigen! Ich steh auf die Dinger![]()
Hab meinen "Dicken" übrigens nach mittlerweile 3 Monaten trotz steigender Spritpreise und über 11 L Verbrauch sehr ins Herz geschlossen:
Weiste wat.....Könnte durchaus sein, dass man vor lauter überkochender Bremskraftverstärker tatsächlich sowat einfaches nicht bedenkt.....aber der wurde doch täglich bewegt, ging fast von einem tag auf den andern plötzlich nicht mehr....snotfree hat geschrieben:Wegen der Bremse: Hört sich stark danach an, als ob die Bremssättel nicht mehr gängig sind. Etwas Kupferpaste usw für ein paar cent sollten Abhilfe schaffen!