green horn in schwarz matt. betaphase ist angebrochen s6

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: green horn in schwarz matt. betaphase ist angebrochen s6

Beitrag von tonwerk roth »

Also weiss es gerade nicht auswendig, werde aber so schnell wie möglich nachschauen
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: green horn in schwarz matt. betaphase ist angebrochen s6

Beitrag von mops-cruiser »

Ich mag die Kombi aus großen Reifen und dem handlichen Rahmen...

Schöne Arbeit -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: green horn in schwarz matt. betaphase ist angebrochen s6

Beitrag von crifta »

Ich find`s auch sehr gelungen -::- , viel Glück mit den zwei Schläuchen pro Felge.
tonwerk roth hat geschrieben:Also weiss es gerade nicht auswendig, werde aber so schnell wie möglich nachschauen
Steht doch in Deinem Doppelfelgen-thread:
tonwerk roth hat geschrieben:endlich geschafft. habe neue reifen besorgt. michelin in der dimension 700*35 / 28/ 1 5/8
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: green horn in schwarz matt. betaphase ist angebrochen s6

Beitrag von schmolleck1277 »

Danke für´s raussuchen. .;.

Hab´s parallel nochmal selber versucht....mit anderen Reifen. Bei mir waren es vorher 50-622er auf zwei 22mm Schotthorsts. Die sind außen etwas breiter als die Alus hier und die 50er Reifen liegen runder auf der Felge.

Mit 37-622ern kommt allerdings das bei raus:

Bild

-.;
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: green horn in schwarz matt. betaphase ist angebrochen s6

Beitrag von tonwerk roth »

Ist mir am anfang auch immer passiert. Erst als ich den michelin pneu genommen habe ist es mir geglückt. Offenbar hast du links weniger druck oder der schlauch is verrutscht.
Antworten