Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: LOWman - jetzt wirds informativ

Beitrag von CaseyWells »

Irgendwie hast du "Nummerntafel" anders interpretiert, oder? :wink: Mach mal... bin gespannt!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von mops-cruiser »

Hallo Leute,


Bitte helft mir mit Ideen zur lackfindung... .;.
Habe einen Favoriten,bin aber trotzdem auf eure wertgeschätzten Meinungen gespannt...

Euer mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von Biba »

meine Stimme haste .;.
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
Benutzeravatar
radkasten
Beiträge: 115
Registriert: 26.04.2012, 16:11
Wohnort: PeckTownCity

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von radkasten »

Rahmen und speichen in lichtgrau/mausgrau felgen lenker incl gabel in mausgrau/antrazit aber alles schön in matt dazu nen schönen scwarzen sattel u griffe...fertig....knallig is der der die waffe bedient schon genug...
Gruß radkasten
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von 182 Grad »

Ich bin ja kein Freund von "alles komplett schwarz", aber in diesem Fall passt das mal.

Falls du allerdings eine klassischere Lackierung anstrebst, könnte ich mir auch folgendes gut vorstellen: Rahmen, Felgen und Kurbel in British Racing-Green, Gabel in Creme und dann noch cremefarbene ThickBricks drauf.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich plädiere für British-Racing-Green in Kombination mit verchromten Felgen und schwarzen Reifen ala Jaguar E-Type oder ein schönes dunkelrot mit dunkelroten Felgen und cremefarbenen Reifen ala Indian.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von renegade1972 »

DeadBolt89 hat geschrieben:Ich plädiere für British-Racing-Green in Kombination mit verchromten Felgen und schwarzen Reifen ala Jaguar E-Type oder ein schönes dunkelrot mit dunkelroten Felgen und cremefarbenen Reifen ala Indian.




:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von Michael0815 »

Mal was ganz anderes:
Denk mal an Begriffe, wie "Frost", "Eisberge", Gletscher".
sawyer-gletscher_3866.jpg
Also mal ganz weg vom Schwarz oder von dunklen Tönen.
Außerdem könnte ich mir dann irgendwelchen "Flitter"?-Kram gut vorstellen - also als wenn winzige Eiskristalle durch die Luft fliegen und flimmern.

Also farblich eher weiß, hellblau, evtl. grau - alles in Metallic. Und mit dem Klarlack nach hinten vermehrt "Flitter".

Okay, du hast schwarze Felgen, da kämen polierte besser.
Aber man bedenke nur mal, was man mit dem Lack und fluoreszierenden Zeugs anfangen könnte.
Pul zB mal die Reflexstreifen von den Reifen ab. Das Zeug kannst du überall hinpinnen.

Wobei ....

Ne...

So´ne helle Farbe .... da müsstest du ja putzen ...

-.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von mops-cruiser »

Ich putze ja jetzt einmal öfter,ne helle Farbe wäre also kein Problem...

Mag Blau höchsten nur an ner Jeans,sonst meide ich Blau..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von Michael0815 »

mops-cruiser hat geschrieben:Ich putze ja jetzt einmal öfter,ne helle Farbe wäre also kein Problem...

Mag Blau höchsten nur an ner Jeans,sonst meide ich Blau..
:mrgreen:

Einmal öfter als Null ist ... einmal.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ok, kein Blau.

Tarnfarben?
Dann kannst du einmal seltener als einmal mehr putzen.
+-+.

(Sorry, das wird dir ewig nachlaufen. .;. )

Schon mal an Reißlack gedacht?
Dann hab ich mal gesehen, wie jemand Klarsichtfolie auf den noch nassen Lack gelegt hat. Ergab auch einen interessanten Effekt.
Ohashi-Style?
Schwarz und Anthrazit?
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von mops-cruiser »

Michael0815 hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:

Tarnfarben?
Dann kannst du einmal seltener als einmal mehr putzen.
+-+.

(Sorry, das wird dir ewig nachlaufen. .;. )


So an matt-oliv hatte ich auch schon gedacht...

Oder gleich im "matsch-Look"...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von mops-cruiser »

Ja,sieht nett aus...
Bin mir halt so unschlüssig,soll mir ja auch mindestens 1jahr gefallen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von brinkideluxe »

Da ich irgendwie nicht abstimmen kann: Mach das Teil mattgrau oder matt-anthrazit, Mopsi! .;.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LOWman - Ratlosigkeit wegen Lack = Umfrage!

Beitrag von renegade1972 »

geht mir auch so...kann nich abstimmen...leider.......ich bin für was klassisches....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten