Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Der Eichelkollege gibt weiter Rätsel auf...

Beitrag von 182 Grad »

D hat geschrieben:Ich hab das Teil nämlich soeben Sazh zum Geburtstag geschenkt :mrgreen:
+?., Du bist ein guter!

p.s.: ich hab am 20.2. -.;
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Eichelkollege gibt weiter Rätsel auf...

Beitrag von D »

Ich sags mal so.. Zieh nach Lübeck und versuche, mir ein verdammt guter Freund zu sein.. Geh mit mir aufs übelste abfeiern, sei für mich da wenns mir scheisse geht, tret mir in den Arsch wenns nötig ist, denk Dir mit mir nen riesigen Haufen Unsinn aus und zieh ihn auch durch.. DANN schenk ich Dir in 5 Jahren am 20.02. aun n shcönes Fahrrad :wink: :mrgreen:
+?.,
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Der Eichelkollege gibt weiter Rätsel auf...

Beitrag von der icke »

D hat geschrieben:Ich sags mal so.. Zieh nach Lübeck und versuche, mir ein verdammt guter Freund zu sein.. Geh mit mir aufs übelste abfeiern, sei für mich da wenns mir scheisse geht, tret mir in den Arsch wenns nötig ist, denk Dir mit mir nen riesigen Haufen Unsinn aus und zieh ihn auch durch.. DANN schenk ich Dir in 5 Jahren am 20.02. aun n shcönes Fahrrad :wink: :mrgreen:
bei fb hättest jetzt nen daumen bekommen.hier gibts leider nur das symbol .;.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Und der Eichelkollege geht an...

Beitrag von D »

Icke knows :mrgreen:

.;.
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Der Eichelkollege gibt weiter Rätsel auf...

Beitrag von sazh.coc »

D hat geschrieben:Ich sags mal so.. Zieh nach Lübeck und versuche, mir ein verdammt guter Freund zu sein.. Geh mit mir aufs übelste abfeiern, sei für mich da wenns mir scheisse geht, tret mir in den Arsch wenns nötig ist, denk Dir mit mir nen riesigen Haufen Unsinn aus und zieh ihn auch durch.. DANN schenk ich Dir in 5 Jahren am 20.02. aun n shcönes Fahrrad :wink: :mrgreen:
Wäre Bigamie nicht verboten, min Sööten, würde ich Dir 'nen Antrag machen! :mrgreen:
Du weißt, wie sehr ich auf den Hobel abgehe!

.::;
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Und der Eichelkollege geht an...

Beitrag von D »

Der Eichelkollege ist ja in den Besitz von Sazh übergegangen, heisst jetzt "Wilhelm II" und wurde heute auch mal anständig in Szene gesetzt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Beitrag von Townie »

Darf ich fragen wo die Fotos entstanden sind?
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Beitrag von Sigurd »

Das letzte Foto zeigt den "Betenden Krieger" der auf dem Ehrenfriedhof steht, zu mindest kenne ich das Denkmal.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Beitrag von D »

Sigurd kennt sich aus -::-

Is tatsächlich auf dem Ehrenfriedhof in Richtung Travemünde auf der linken Seite.. Wie sagte Sazh heut so schön? "Eigentlich traurig, daß ausgerechnet der Tod die friedlichsten Orte hervorbringt".. Wunderschönes kleines Stück Lübeck, viel Grün, viele abgefahrene Steine und Denkmäler (wie man auf den Bildern ja sieht) und herrlich ruhig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Beitrag von Besengte Sau »

Ich mag das erste doll leiden... +?.,
Und das mit diesem Grabstein in Türform istja wohl episch, ist das echtes altes Holz? .;.

Wir haben hier leider keine so schönen Friedhöfe.....aber wie soll man da jetz von Neid reden, ohne von Neid reden zu müssen.... ;;. :)

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Beitrag von D »

Altes Holz und altes Eisen.. Abgefahrenes Teil.. Wir wollen da auch demnächst nochmal hin, dann mit ner anständigen Kamera.. Die Bilder hier (auch die von der Reichsflugscheibe) sind alle mitm Handy gemacht :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Beitrag von Fredo »

Schönes Rad + sehr schöne Location -::- .
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Beitrag von sazh.coc »

Oh Willhelm, was bist Du schön! :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Der Eichelkollege

Beitrag von Photoworx Olli »

Die Website http://www.Der-Schutzblechreiter.de besteht ja leider irgendwie nichtmehr... -.:[/quote]

Ich hab da an anderer Stelle mal `nen Tipp dazu gegeben...,guck mal hier...:
phpbb/viewtopic.php?f=51&t=24111

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Eichelkollege jetzt Wilhelm II (neue Bilder S.4)

Beitrag von Peddälhead »

WOW! Tolle Sammlung! Danke für den Link!

Sogar von JKP sind zwei Stück dabei:
http://www.flickr.com/photos/schutzblec ... 1102669632
Antworten