Pfalzcore

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
bockwurst
Beiträge: 91
Registriert: 22.05.2012, 07:45
Wohnort: Hagenbach/Pfalz

Pfalzcore

Beitrag von bockwurst »

Salute,

Kurzvorstellung: ich bin`s die Bockwurst (35)...komme aus der schönen Pfalz (Hagenbach).
....aus einer Bierlaune heraus habe ich mir diese Woche ein Blade-Rahmen zugelegt und bin höchst zufrieden.

noch ein paar Pics :

was meint IHR Ape oder normaler Lenker???

Gruß Bockwurst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Pfalzcore

Beitrag von nappa »

erstmal WILLKOMMEN .;.

endlich mal wieder ein BLADIANER -::-

ich mag beim blade eigentlich mehr die flache lenkerversion, aber APEs liegen schon im trend.

wenn du das teil viel fahren willst, entscheidet letztendlich die bequemere sitzposition. soll es dagegen nur geil aussehen - dann mach mal ´nen foto in der seitenansicht. :mrgreen:


P.S.: geiler lampenhalter
Zuletzt geändert von nappa am 25.05.2012, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Pfalzcore

Beitrag von renegade1972 »

in meinem fall immer ape.... +-+.


willkommen hier.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
bockwurst
Beiträge: 91
Registriert: 22.05.2012, 07:45
Wohnort: Hagenbach/Pfalz

Re: Pfalzcore

Beitrag von bockwurst »

....Ich werde den Ape mal ein paar Tage fahren, der "normale Lenker war eigentlich auch nicht schlecht zumindest von der Optik, ich muss dazu sagen das ich 197cm groß bin, der Ape ist da etwas bequemer
Der Lampenhalter war ne Notlösung, 7er Gabelschlüssel ;)
Hier mal Bild von der Seite!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Pfalzcore

Beitrag von sir_loopy »

Also dann erstmal ein herzliches Willkommen aus dem schönen Köln-Vingst.

Hab viel Spass bei uns und radel immer schön fleissig mit dann klappts auch mit den Nachbarn hehehe.

Der Bock ist schonmal für sich alleine gesehen eine endgeile Nummer

Schön gemacht!!!!! :..., :..., :..., :...,


Dann auch noch der Lampenhalter und die Scheibe hinten finde ich persönlich richtig cool.

Also rein von der Optik her bevorzuge ich bei dem Rahmen auch eher das flache aber ein Ape hat auch was für sich.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Pfalzcore

Beitrag von Shark »

Denn auch ein Willkommen aus Hamburg!

Ich finde den Ape n Ticken geiler, hebt sich dadurch etwas mehr von der Masse ab.
Und dein Lampenhalter (auch wenn ich persönlich Licht am Bike für überbewertet halte :lol: ) ist ja mal ganz weit vorne!!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Paderborner
Beiträge: 30
Registriert: 04.12.2011, 13:19
Wohnort: Paderborn / Elsen

Re: Pfalzcore

Beitrag von Paderborner »

Willkommen aus Paderborn!!!

Ich finde den Ape ja genial...egal ob Trend oder nicht, da macht das Crusien doch richtig spass..Wo ist denn der "gefällt mir" Button?!
Sag mir rechtzeitig bescheid, dann bin ich auch spontan....
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Pfalzcore

Beitrag von Kathi_Gold »

Willkommen hier..
Zu deiner Frage wegen des Lenkers...ich würd das ja weniger vom Geschmack abhängig machen...Die Frage ist doch: Was fährt sich für dich besser? .;.
Viel Spass hier
Surfen im Internet ist kein Sport!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Pfalzcore

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Benutzeravatar
Foxtune
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2012, 15:25
Wohnort: Coppenbrügge
Kontaktdaten:

Re: Pfalzcore

Beitrag von Foxtune »

Mit Apehanger find ich das ding echt scharf, aber wie schon gesagt wurde...es sollte sich bequem fahren lassen ;)
Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Pfalzcore

Beitrag von Photoworx Olli »

Willkommen hier... .;+? .
Mir persönlich gefällt der Ape besser... +?., .
Look ma...,no hands...!!!
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Pfalzcore

Beitrag von Pollercasi »

Moin

Ape!!!! cooler Lamperhalter !
Benutzeravatar
bockwurst
Beiträge: 91
Registriert: 22.05.2012, 07:45
Wohnort: Hagenbach/Pfalz

Re: Pfalzcore

Beitrag von bockwurst »

DANKE DANKE -::-

....ich bleibe jetzt erstmal beim normalen Lenker, beide haben ihre Vor- und Nachteile, nur der normale Lenker ist Promille-erprobt ;)....Junge Junge mit dem Ape hätte es mich letzte Woche fast zerlegt!!!

soden, Updates folgen und vielleicht sieht man ja sich ja in Mannheim am 03.06
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Pfalzcore

Beitrag von joo »

mach mal den Lampenhalter SCHWARRRRZ +-:; :-P -.;
Antworten