Moiner aus Köln!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
cycologne

Moiner aus Köln!

Beitrag von cycologne »

Tach zusammen, ich bin Marco, eingebürgerter Kölner und habe, nachdem ich letztes Jahr meinen ersten Electra Coaster erstanden habe, nun mit dem extremen Schrauben angefangen.

Nach einigen Umbauten an meinem und dem Rad der Frau gings an ein erstes Projekt mit einem normalen Cruiser-Rahmen. Später gabs dann nen langen, tiefen Rahmen und einen Neuaufbau.

Dann bin ich auf euch gestoßen und freu mich, dass es noch mehr Leute gibt, die die Flossen nicht von den Rädern lassen können!

Somit cheerio zusammen!
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von Shark »

Moinsen aus Hamburg +?.,

Denn zeig mal deine Extremschraubereien, Fotos sind hier nämlich sehr beliebt :mrgreen:
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
cycologne

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von cycologne »

Sobald ich den Hobel aus der vierten Etage geschleppt habe und ich welche bei Tageslicht machen kann, kommen die ;)
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von sir_loopy »

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen Herr Nachbar.

Hab Spass hier freue mich schon dich auf nem Cruise zu sehen
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von startchoppin69 »

ja dann auch von mir ein hallo und herzliches willkommen -::,
gruß Daniel
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von bigötzi »

na dann mal willkommen hier
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von Büffel »

Dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum der Bekloppten und grüsse aus Düx

Büffel
.;+?
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von manny »

Auch von mir ein WILLKOMMEN.
cycologne

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von cycologne »

sir_loopy hat geschrieben:Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen Herr Nachbar.

Hab Spass hier freue mich schon dich auf nem Cruise zu sehen

Hehe, darauf freu ich mich auch! Gibt es eigentlich nen Kölner Cruise? Falls nicht, habt ihr Lust drauf, liebe Kölner?
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von startchoppin69 »

momentan ham wir eher spontan immer was auf die beine gestellt d.h. der Büffel und meine wenigkeit treffpunkt is dann meist der rheinpegel und dann wird entschieden wohin die reise geht.
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von Der Dan »

Willkommen hier,

du bist aber nicht zufällig aus Bönen eingebürgert in Kölle?
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von mZaMaGoo »

Willkommen aus dem naheliegenden Umland -> Dormagen :)

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von Felt-Jäger »

Willkommen auch von der anderen Seite des Rheins - aus Leverkusen!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von Smack »

Herzlich Willkommen aus dem fernen Süden!!
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
cycologne

Re: Moiner aus Köln!

Beitrag von cycologne »

startchoppin69 hat geschrieben:momentan ham wir eher spontan immer was auf die beine gestellt d.h. der Büffel und meine wenigkeit treffpunkt is dann meist der rheinpegel und dann wird entschieden wohin die reise geht.

Find ich gut! Ich schare je nach Zeit und Lust 2-5 Leute um mich, die auch auf Cruisern, Lowridern und Ratten unterwegs sind. Vielleicht bekommt man da ja mal ein etwas größeres Trüppchen zusammen zum Eindruck schinden bei den Passanten. ;) Wenn ihr da Lust drauf habt, versteht sich.
Der Dan hat geschrieben:Willkommen hier,

du bist aber nicht zufällig aus Bönen eingebürgert in Kölle?
Nene, ich komm von noch nördlicher, genau gesagt aus Nordhorn. Bin aber mittlerweile fast 6 Jahre hier, daher zählt Köln schon fast als Heimat ;)
Antworten