Porucho BAMBLEBEE

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von renegade1972 »

bitte sofort die lampe weg machen......die is ja grauselig....da gibts doch besseres...was zum thema passt ohne kabelei ......alsooooo flutlicht ran...doppelscheinwerfer oder so----mit batterie
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von 182 Grad »

renegade1972 hat geschrieben:bitte sofort die lampe weg machen......die is ja grauselig....da gibts doch besseres...
Auf jeden Fall! Die hier geht leider gar nicht. Nimm doch z.B. ne alte Bosch und lackier die in Rahmenfarbe.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von renegade1972 »

na dachte eher an was modernes...die led teile..am besten 2 das die aussehen wie augen...weist
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von Shadow-Man »

Die Lampe sieht ja aus wie von nem Fahrrad aus dem Supermarkt! Bau dir so ein Doppel-Linsenscheinwerfer vom Mopped dran! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von Mebstar »

BIDDÖHHH
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von Corran »

den schaumstoff um den lenker finde ich ja normalerweise nur grauslich aber hier passt der irgendwie ganz gut , man erkennt schon ganz gut in welche Richtung es gehen soll- der frontlampe würde es vielleicht schon helfen nen anderen Halter zu verbauen, dann würde sie nicht ganz so verloren aussehn
bandit
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2012, 18:58

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von bandit »

So die letzten Tage haben wir wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Die vorübergehende Lampenhalterung hat ja so manchen nicht gefallen, jetzt ist die endgültige dran. :roll:
Fehlen jetzt nur noch der Tacho Geber, die untere Schutzblech Halterung, der Kettenschutz und vor allem der Aufkleber!
+-+.
Kann jemand aus einer DXF Datei eine Vektor EPS Datei machen??? ;;.

So anbei noch ein paar Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bandit
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2012, 18:58

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von bandit »

Noch ein paar Bilder .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von Goerk »

bandit hat geschrieben: Kann jemand aus einer DXF Datei eine Vektor EPS Datei machen???
Illustrator oder notfalls Corel sollten das können. Für Logos zum Plotten oder was? Normal können die Jungs alles verarbeiten...
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Bloodyholly666
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2011, 13:19
Wohnort: Sehnde

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von Bloodyholly666 »

:-P Der Sattel ..................... .,.+ +-+.
Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von 182 Grad »

Eigentlich ein Top Bike, die Gabel ist der Hammer, ABER: die billige Baumarktbeleuchtung, die Reflektoren, der Sattel, die Moosgummigriffe.... das macht das Rad irgendwie kaputt..
Zuletzt geändert von 182 Grad am 19.06.2012, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von SplatterMuffe »

da gebe ich ihm recht :...,
mach doch noch andere lichter und so ran

und bei dem "BUMBLEBEE" ist auch mehr schwarz da, mach doch den tank mit schwarzen streifen +?.,
bandit
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2012, 18:58

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von bandit »

So Juniors Bike ist fertig.....
1.jpg
(bis auf den Kettenschutz +-. )
Mit den Aufklebern hat es zum Glück auch noch geklappt für lau .;.
2.jpg
Lichter bleiben fürs nächste erst mal so bis ich was brauchbares finde, Sattel würde mir ein Brooks B66 auch besser gefallen aber für den Anfang muß es der von dem Schlacht-Bike tun da der junge Mann so erst mal gut zurecht kommt (darf ruhig noch 1-2cm wachsen der gute :) )
3.jpg
Den Lenker wollte er auch so (hat er sich bei meiner XR666 abgeschaut +?., ).

Denke (hoffe) mal das mit dem Setup an Strahlern die „Wächter der Straßen“ zufrieden sind wenn er zur Schule fährt...
5.jpg

Leider haben wir es fertig gestellt und am nächsten Tag hat er sich ein Außenband gerissen, jetzt steht es dann wieder im Wohnzimmer und er kann nicht damit fahren der ärmste. +?.;
4.jpg
Gruß bandit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bloodyholly666
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2011, 13:19
Wohnort: Sehnde

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von Bloodyholly666 »

ich hätte da ja noch irgendwo das "Autobot" Logo hingemacht :...,
Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.
bandit
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.2012, 18:58

Re: Porucho BAMBLEBEE

Beitrag von bandit »

Hi Bloodyholly666 was ist das für ein Logo das du da meinst?
Antworten