Lill Rod

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lill Rod

Beitrag von m3m83r »

Rollstuhl Naben, würde ich behaupten ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Lill Rod

Beitrag von taurusman »

die felgen sind von einen kinderhänger mit einer belastung von 40 kg. Werde die Woche mal weiter machen mit der achse damit die lenkung fertig wird. .;,
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Lill Rod

Beitrag von deichkind »

richtig , wie beim croozer von 2plus2 ... brauchst du die oder sind die nur " leihweise " ?
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Lill Rod

Beitrag von el Locco »

...warte ja schon gespannt auf bilder !!!
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Lill Rod

Beitrag von taurusman »

So nach sehr langer Pause... (6j.) mach ich wieder weiter.
Muss erst mal die Bilder bearbeiten.
Zuletzt geändert von taurusman am 06.08.2018, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Lill Rod

Beitrag von taurusman »

Das ist der jetzige Stand. Rollstuhlräder mit Bremsen hab ich auch besorgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Lill Rod

Beitrag von mops-cruiser »

Bleibe gespannt :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Fred
Beiträge: 176
Registriert: 02.08.2016, 19:35

Re: Lill Rod

Beitrag von Fred »

mops-cruiser hat geschrieben:Bleibe gespannt :mrgreen:
Ich auch :mrgreen:
Fulle Ridaz forever +?.,
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Lill Rod

Beitrag von taurusman »

Hallo.
Ich könnte wieder bissel was daran machen. Er ist erst mal fahrbereit. Bin auch schon auf Arbeit damit gefahren. Bremsen vorn sind noch ein Thema. Da muss mir einen Bremshebel von ein Liegerad besorgen wo 2 Züge reinpassen. Das ist jetzt noch provisorisch.
Das Lenkrad dürfte nicht größer sein. Da man sich sonst mit den Knie ins gehäge kommt.
Bei den Scheinwerfer hatte ich nur welche aus mein Lager genommen. Eine hab ich auf Batterie umgebaut. Die andere ist tot.
Vielleicht kommen größere ran. Mal sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Lill Rod

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Interessant auch wenn mir das Gitter/ Kühler und Motoratrappe nicht zu sagen.
Felgen und Räder vorne sind zu schmal, da würde ich kleine breitere Felgen mit dicken Reifen nehmen, es darf dann auch vorne auch gerne tiefer liegen als hinten.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Lill Rod

Beitrag von taurusman »

Felgen sind noch vom Rollstuhl(24 zoll) und werden durch 20 Zoll felgen mit 100ter breite ersetzt. Mit den selben reifen wie hinten.
Ist noch nich fertsch da ich es noch in der Erprobung ist.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Lill Rod

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Na dann bis in hoffentlich weniger als 5 Jahren :mrgreen:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Lill Rod

Beitrag von taurusman »

Ja das hoffe ich auch. Zeit ist leider nicht so üppig wenn Haus und Frau +:( Aufmerksamkeit brauchen .
Werde mich versuchen ran zuhalten.
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Lill Rod

Beitrag von taurusman »

Hallo Ich hatte mal wieder Zeit an den Gerät zu arbeiten. Habe einiges noch verändert ....unteranderem eine Schaltung von einen alten MTB. Es wurden auch noch die Rollstuhl Felgen ersetzt . Bilder werden folgen .
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Lill Rod

Beitrag von taurusman »

Wie versprochen die Bilder vom jetzigen Stand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten